“Shoppen,Stöbern und Staunen am Port Lucaya Marketplace auf Grand Bahama Island” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Lucaya Marketplace

Aktivitäten: Restaurants, Einkaufen, Glücksspiel
Details zur Sehenswürdigkeit
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ein absolutes muss wenn Sie in Florida Urlaub machen..Wenn Sie Miami oder Fort Lauderdale bereisen ist es absolut empfehlenswert einen kurz Trip nach Grad Bahama Island zu machen.Von dem Hafen in Fort Lauderdale können Sie fast täglich mit der Fähre "Discovery Cruise Line" auf die Insel Grand Bahama Island "Freeport" fahren.Die Cruise Line bietet tagestrips an sowie Cruise and Stay packeges .Wir waren 3 Tage in Port Lucaya und ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus.Es ist alles so natürlich in Freeport. Der Marketplace hat für jeden was zu bieten ob Sie nur ein Souvenir suchen oder sich von den Einheimischen über deren Mode beraten lassen,es macht einfach großen Spaß..Auch Duty Free Shops sind vorhanden..Trinken Sie eine Frisch geschlagene Kocosnuss und probieren Sie den Karibischen Rum den man in allen Sorten hier genießen kann.Gehen Sie zum krönenden Abschluss über die schöne Promenade Lucayas an den Traumhaften Strand und lassen Sie dort den tag ausklingen.Für mich persönlich der schönste Strand mit dem berühmten Türkis Blauen Meer..Einfach toll und immer wieder würde ich Freeport besuchen..