“Ruby & Emerald Golfplätze, Freeport, Grand Baham Island” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 34 Outdoor-Aktivitäten in Freeport
Details zur Sehenswürdigkeit
Minnesota
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ruby & Emerald Golfplätze, Freeport, Grand Baham Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Bevor der Hurrikan zwei der Golfplätze dort dem Erdboden gleichgemacht hat, waren wir jedes Jahr dort, da wir ein Timeshare am 5. Loch des Ruby Course besitzen. Ich verstehe nicht, wie hier stehen kann, dass sie wieder in Betrieb sind, denn nach unseren Erkenntnissen ist dort noch nichts wieder aufgebaut worden. Wäre ganz schön zu wissen, ob es stimmt oder ob sie alles schon wieder aufgebaut haben. Unsere E-Mail ist carlsandstrom@nsn.com. Wir mögen TripAdvisor und dieses hier war eine recht überraschende Information.

Reisende, die sich Ruby Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lucayan Nationalpark, Grand Bahama Island
Freeport, Grand Bahama Island

Sie waren bereits im Ruby Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruby Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.