“Tolles Hotel!!!” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   1 Casino Dr, New Providence   |
toronto
“Tolles Hotel!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Falls Sie vorhaben im Atlantis zu übernachten, kann ich Ihnen das Reef empfehlen. Die andern Hotels im Atlantis Resort (Das Coral, Beach Towers, Royal Towers) sind viel zu belebt. Ich stimme den meisten Lesern zu, dass es hier wie in einem Zoo zugeht. Falls Sie einen erholsamen Urlaub mit sauberen Einrichtungen machen möchten, sind das Reef (oder Cove) die beste Wahl. Beide Hotels sind ruhig und sauber. Wir hatten den Strand fast für uns.

Der Service war spitze. An jeder Ecke des Hotels waren Angestellte. Jede Tür, durch die wir gehen mussten, wurde von einem Mitarbeiter geöffnet. Der Wasserpark war 10 Minuten entfernt und in der Nähe des Royal Towers. In einigen Bewertungen wurden Preisaufschläge wie eine Steuer und eine Gebühr für die Zimmerreinigung erwähnt. Ich buchte über Expedia, alles war abgedeckt.

Zudem möchte ich mich auch für den Tipp bedanken, am City Market Halt zu machen (auf dem Weg vom Flughafen) um Lebensmittel zu kaufen. Wir konnten viel Geld sparen, indem wir uns Essen für das Frühstück und Mittagessen kauften. Durch das gesparte Geld konnten wir jeden Abend toll essen gehen. Insgesamt war es teuer, allerdings waren der Aufenthalt und das Hotel klasse. Wir würden wiederkommen!!!

Sie waren bereits im The Reef Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reef Atlantis

Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 1 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 1 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 2 der Familienhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Reef Atlantis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reef Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Atlantis Paradise Island
Hotel The Reef Atlantis Paradise Island
The Reef Atlantis Bahamas/Paradise Island
The Reef Atlantis Hotel Paradise Island

Wenn Sie The Reef Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.