“Eine andere Welt - leider viel zu teuer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1 Casino Dr, New Providence   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
München
“Eine andere Welt - leider viel zu teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt an einem schönen Privatstrand auf New Providence. Der gesamte Hotelkomplex gleicht einer eigenen Sadt (36 Restaurants, 3000 Zimmer, Poollandschaft, Rutschenparadies,Casino etc.) Auf der Anlage befinden sich unglaubliche Freizeitmöglichkeiten...wie im Paradies. Es enthält einen Pool mit Hammerhaien, Seesternen, Rochen - außerdem ein riesiges Salzwasserbecken in dem man auch Tauchstunden nehmen kann. Das Hotel lässt keinerlei Wünsche übrig - große Zimmer, netter Service, geplegt Außenanlage. Aber leider kostet fast jeder Schritt den man macht extra. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht ( wie auf der gesamten Insel). Dennoch wer einen Luxusurlaub in einer eigenen Welt erleben möchte ist hier genau richtig.
Wir haben uns ein Auto gemietet und die Hauptinsel Nassau erkundet. Leider ist diese außerhalb des Tourismus sehr verdreckt. Ein Muss ist der weltweit bekannte Strohmarkt in Nassau City.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Wir haben in diesem Resort 5 wundervolle Tage verbracht. Das Dekor besteht aus Drucken mit typischen tropischen Motiven und hellen Farben. Auch wenn das Coral Tower ein paar Abnutzungserscheinungen hat, war das Bett bequem und die Aussicht besonders schön, und das Allerwichtigste war, dass wir an einem günstig gelegenen Standort auf dem Resort untergebracht waren. Wir, eine 6-köpfige Gruppe, hatten das Gourmetpaket gebucht, wodurch wir hunderte von Dollar gespart haben. Uns standen viele verschiedene Restaurants zur Auswahl. Wir fanden das Bahamian Club und das Mosaic SPITZE. Wir werden auf jeden Fall immer und immer wieder ins Atlantis zurückkehren.

georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das war unser vierter Aufenthalt hier, aber Mann, wann ist es denn so teuer geworden. Wir bekamen schließlich eine Villa in direkter Nähe des Lazy River und der Goombay Wasserrutsche. Es war toll für die Kinder, wenn wir aus der Tür kamen, konnten wir uns direkt in den Lazy River stürzen. Die Goombay Wasserrutsche war die ganze Zeit über kaputt und die Pyramidenrutschen waren bis zum letzten Tag unsers Aufenthaltes außer Betrieb (wir verbrachten hier 6 Tage).

Alles war wundervoll, bis auf die Preise für das Essen. 6,50-7,50$ für ein Bier, die Preise für das Essen waren unglaublich. Gehen Sie hinunter ins Anthony’s, wo man toll frühstücken und zu Mittag essen kann und wo es auch einen Spirituosenladen gibt. Ich kaufte mir dort ein Kasten Bier, wodurch ich 140$ sparte. Zudem haben wir im Kasino 4 800$ gewonnen! Die Kids hatten total viel Spaß und es war nicht sehr überfüllt.

Bergstraße
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Wir (2 Erwachsene und 2 kleine Kinder) hatten uns 10 Tage im Atlatnis gegönnt. Eine wirliche tolle Anlage, aber folgende Dinge unbedingt beachten:
1. Essen/Trinken ausserhalb der Anlage unverschämt teuer (Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht). Also besser im Hotel bleiben
2. Kritik am Hotel: Unbedingt am Vorabend den Check out vorbereiten und abrechnen. Hier wird man abgezockt. Wir hatten morgens kurz ab Abflug gezahlt und wen wunderts, es waren keine Nachweise der Kontenbelastungen vorhanden. Erstaunerlicherweise waren alle Fehlbuchungen (also Belastungen, die definitiv nicht stimmen konnten) an einem Tag, der wegen Dauerregen in Wasser gefallen waren . Obwohl wir also nur auf dem Zimmer waren, konnten wir mangels Vorlage der Quittungen (die das Hotel erst am nächsten Tage hätte vorlegen können) nichts ausrichten; ..wir haben bezahlt. Super Idee vom Hotel bei schlechten Wetter trotzdem den "Planumsatz" zu erreichen.
Fazit: Obgleich eine wirklich tolle Anlage, hat die Abzocke im Hotel alles überlagert (waren "nur 80,00 $ aber der Ton und auch das Kundenverhalten gibt den Ausschlag),...wir haben unseren für Okt. 2008 geplanten Wiederholungstrip nach Zahlung unserer Rechnung verworfen. Also, Wiederholungsgefahr: 0,00%).

• Zufrieden mit — Super toller Anlage
  • Unzufrieden mit: — Abrechnungsprocedere / Abzocke,. wir haben sehr geärgert und kommen deswegen nicht mehr wieder!
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rockville, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich wollte mit meiner Frau, meiner Mutter und den beiden Kindern im Alter von 6 und 8 Jahren eine Woche im Coral Towers im Atlantis verbringen. Meine Mutter ist nicht mehr ganz so fit, sodass ich für sie um ein behindertengerechtes Zimmer bat, aber als wir ankamen, war keins frei. Am nächsten Tag bekamen wir als Upgrade zwei Zimmer im Royal Towers, beide Hotels waren sehr schön.

Wir alle hatten die ganze Woche lang Spaß ohne Ende. Ich besorgte meiner Mutter einen dieser Elektroroller, sodass sie uns überallhin begleiten konnte. Wir haben uns beim Essen für den Speiseplan entschieden, was ich wärmstens empfehlen kann, falls Sie nicht viel Geld fürs Essen ausgeben möchten, das überall dort, wo wir gegessen haben, einwandfrei war.

Wir hatten uns überlegt, vor unserem Aufenthalt im Atlantis einen Ausflug nach Disneyland zu machen, aber ich bin froh, dass wir es uns anders überlegt haben. Man weiß, dass man an einem fantastischen Ort war, wenn man erstmal wieder zu Hause ist und sich zurücksehnt.

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Atlantis. Es war diesmal nicht so gut wie beim ersten Mal (vor 7 Jahren). Wir kamen aufgrund der Erfahrungen bei unserm ersten Aufenthalt zu unserm Hochzeitstag zurück: tolle Zimmer, toller Service und fantastisches Essen. Der September gehörte zur Nebensaison und viele Restaurants wurden ohne vorherige Ankündigung geschlossen. Das konnte man erst an dem Morgen herausfinden, wenn man reservieren wollte. Und diejenigen, die geöffnet hatten, boten kein gutes Essen, insbesondere angesichts des Preises. Die Poolrestaurants waren die Schlechtesten, schicke Fastfood-Restaurants, die aber sehr viel teurer waren.

Der Strand war wunderschön und der Pool herrlich. Der Kundenservice war nicht zuvorkommend und eher nüchtern und sachlich. Seien Sie spendabel und übernachten Sie im Royal Tower, man hat dort alles in der Nähe, die großen Pools und Restaurants. Es ist das Allerschönste. Dies ist eher ein Hotel für Pärchen oder Familien mit größeren Kindern, die 9 Jahre und älter sind (wegen der Rutschen).

Charlottesville, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir haben direkt nach dem Labor Day im Coral Towers übernachtet. Es war eine tolle Zeit, da außerhalb der Schulferien sehr viel weniger Familien mit Kindern da waren, wir hatten die Wasserrutschen/-bahnen fast für uns alleine… bei den meisten musste man nur 5 Minuten warten. Das Atlantis ist ein Resort, das locker 5 von 5 Punkten erreicht, aber man muss dafür zahlen.

Ich habe es mit 4 von 5 Punkten bewertet, da unsere Zimmer im Coral Towers nicht die tollste Aussicht hatten. Wir hatten eine Aussicht auf den Strand, mussten aber über ein rostiges Dach hinwegschauen. Der Rest des Zimmers und des Resorts hat meine Erwartungen erfüllt und auf jeden Fall sogar übertroffen. Wenn Sie das Atlantis besuchen, sollten Sie sich auf jeden Fall den Gourmet-Speiseplan entscheiden. Die Restaurants sind fantastisch, aber natürlich teuer. Mit Abstand am besten fand ich das Martinique.

Falls ich wieder auf die Bahamas reisen sollte, würde ich auf jeden Fall im Atlantis übernachten, würde aber wahrscheinlich das zusätzliche Geld ausgeben, um im Royal Towers zu wohnen.

Sie waren bereits im Atlantis - Coral Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis - Coral Towers

Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 6 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 6 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 7 der Familienhotels in Paradise Island
Nr. 8 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis - Coral Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis - Coral Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis - Coral Towers Paradise Island
Atlantis - Coral Towers Bahamas/Paradise Island
Atlantis - Coral Towers Hotel Paradise Island
Atlantis Coral Hotel
Atlantis Coral Resort

Wenn Sie Atlantis - Coral Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.