“schlechtestes Hotel seit langem” 1 von 5 Sternen

Atlantis - Coral Towers
4.0 von 5 Resort   |   1 Casino Dr, New Providence   |
Pauschalangebot
Wuppertal, Deutschland
“schlechtestes Hotel seit langem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

0 sterne wenn es ginge. Wo soll ich anfangen. Wenn man viel Geld für einen Urlaub auf den Bahamas zahlt, erwartet man auch den service. Nicht so im Atlantis! Als wir gebucht hatten habe ich einen Shuttle von Atlantis dazu gebucht die uns dann vom Flughafen abholen sollten. Ein Shuttle war auch da, nur leider war es ein weißer Van, mit einer kaputten inneneinrichtung und keiner Klimaanlage. Wenn man im Atlantis bucht vermutet man einen eigenen Shuttleservice mit Logo auf dem Wagen, naja. Angekommen beim check in hat uns die dame nicht die Hotelanlage erklärt, auf frage welches restaurant sie vom hotel empfehlen kann sagte sie, den fischmarkt draußen in nassau. ( soviel dazu). Das Zimmer leider schmutzig, ich habe Nüsse nebem dem Toilettensitz gefunden und im Badezimmer hinter der Tür, eigentlich kaum übersehbar. Aus der Toilettenlüftung die direkt über dem toilettensitz liegt tropfte es Wasser raus. wir hatten nach einer reparatur gefragt die leider erst nach 24 stunden erfolgt war, angeblich hatten wir ein bitte nicht stören schild an der tür. (was aber nicht stimmte). Das badezimmer sehr klein, wenn man auf der toilette sitzt kann man die tür nicht aufmachen. Die anlage ist in keinem guten zustand, wasserrutschen machen spaß aber der rest der pool anlage ziemlich alt. besonders die liege, wenn man nach einer stunde rückenschmerzen bekommt ( die sind mindestens 10 jahre alt). außerdem nervig wenn man dort gast ist wird man alle paar meter nach der zimmerkarte gefragt und ob man hier wohnt ( da auch viele touris vom kreuzfahrtschiff in die anlage gehen) was ziemlich nervig ist denn man bezahlt ja schließlich viel geld und hat kein bock jedesmal die karte rauszukramen. das essen am pool war auch ziemlich schlecht, ich habe einen cheesburger bestellt und aufgewärmtes fleisch und billigkäse in der mikrowelle aufgewärmt bekommen. die getränke schmecken auch nicht nach cola, fanta oder sprite was auch immer das war. richtig ekelhaft. leider auch ein manko wenn gewitter im anmarsch ist werden alle pool und wasserrutschen geschlossen, leider wir keine ansage gemacht. das heißt man macht sich auf den langen weg zur rutsche um dann oben nach vielen treppen angekommen zu sein und man kriegt dann gesagt, jetzt nicht mehr rutschen. auch keine durchsage wann man wieder ins wasser darf. auf gut glück probieren das gäste und dann weiß man bescheid oder man fragt alle 5 minuten beim lifeguard nach.das casino ist auch eher eine sehr sehr kleine ausgabe von las vegas, lange muss man auf getränke warten und wenige slotmachines und tische. die höhe allerdings war als und die putzfrau eines unser privaten teuren handtücher weggenommen ( geklaut) hat. es war zwar weiß aber deutlich im koffer gewesen und mit goldener aufschrift und viel weicher als die eigenen atlantis handtücher. nach mehrmaligen fragen an der rezeption, konnte uns keiner weiterhelfen und sie würden angeblich danach suchen. die dame meinte dann wir sollen in paar tagen bei einer hotline anrufen und dort werden wir weitergeleitet. wenn mir etwas geklaut wird dann muss ich hinterher telefonieren??? fazit nie wieder. leute dann wartet lieber bis das bahar mar ( konkurrenz für atlantis, auch eine große anlage) fertig gebaut ist auf bahamas und bucht dort. nie wieder atlantis bahamas.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Kurz und knapp:
Anlage toll viele Aktivitäten wie Shopping Kino Events für Kinder
Strand schön Pool toll

Zimmer abgenutzt Fernseher Defekt Fön ging aus der Wand Teppich immer dreckig im Flur Dusche voller Schimmel Personal mäßig freundlich. Und alles völlig überteuert.

Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Ich möchte gerne eines vorausschicken, und auf einige negative Rezesionen kurz eingehen. Hier wird gemeckert das es viel zu teuer sein soll...Leute, man fliegt doch nicht einmal über den großen Teich auf so eine Insel und denkt mit etwas Handgeld kommt man im Urlaub aus! Man kommt wohl unter falschen Vorstellungen hierher, mit dem Gedanken- Hauptsache billig und viel! Meine Erinnerungen sind dahingehend noch frisch, weil ich derzeit noch hier bin. Ein Wasser (1l) im Hotel kostet 7$, geht man ins Marina Village vor dem Hotel in einen der Souvenir Shops dort kostet das Wasser sogar (1,5l) 3$! Nimmt man den Weg über die Brücke in die Mackey Street zum Value Supermarket hat man volle Auswahl an Essen und Getränken. Wir haben beispielsweise 60$ ausgegeben und waren 5 Tage an Getränken ausgestattet und mussten nichtmal frühstücken gehn weil wir alles nötige im Kühlschrank im Zimmer hatten!

Das Hotel bzw das Resort ist Weltklasse und sucht seines gleichen, die toll angelegten Aquarien sind riesig, die Poolanlage sauber und hygienisch, aus eigener Erfahrung auch sicher, der Wasserpark der im Resort verteilt ist macht riesig Spass! Wem die Musik an so manchen Pools nicht gefällt, der haut anderswo irgendwelchen Animateuren auf Malle auf die Fresse! Nicht immer läuft Musik, manchmal von Dj's aber die bieten eine gute Mischung für jung und alt! Ein Alkoholreicher Drink kostet 10$, und gegeizt wird mit dem Sprit nicht. Ich empfehle "Frozen Drinks"! Gezahlt wird meist mit der Hotel Karte....diese Karte sollte man immer parat haben weil man diese des öfteren vorzeigen muss. So erreicht man das nicht Hotelgäste, sich nicht in Bereichen aufhalten die nur für Atlantis Urlauber gestattet ist!

Der in kurzer Distanz wartende Strand ist bezaubernd schön und sauber! Für eine Liege trägt man auf eine Liste lediglich seinen Namen und kann diese solang nutzen wie man will. Hin und wieder kommt jm der frägt ob man Jet Ski fahren will oder was trinken möchte.....es gibt schlimmeres, mit einem netten "No, Thank you" wird man nicht dumm angemacht, die Leute sind durch die Bank weg cool drauf! Die Bahama Mama aus der Kokosnuss zu trinken sollte man mal gemacht habn ( 10$ )!

Wen der Hunger packt, nahe des Marina Village dem empfehle ich das Anthonys..dort kann man sehr gut essen. Von Burger- bis Pizza kann man auch einheimisches verkosten! Die Conch Fritters ( frittiertes Muschelfleisch in einer Art Knödelmasse ) schmeckt super, diese dippt man in eine würzige Cocktail Soße....dort zahlt man ca 50$, ist aber für den restlichen Tag satt.

Ich kann das Hotel, das Resort und die Bahamas jedem empfehlen. Das Wetter ist toll, die Leute nett und cool und die ganze Umgebung lädt zum ausruhen und genießen ein! Wenn man in Urlaub geht lieber immer mehr mitnehmen als zu wenig, oder ;)

Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

war von ende april bis anfang mai mit meinem bald 12-jähr. sohn in einem der coral towers des atlantis hotels auf paradise island bahamas: nach kurzer taxifahrt haben wir in schmutziges hotelzimmer eingecheckt in dem noch vergammelte speisen der vorgänger im kühlschrank waren...die verbindungstüre zum nachbarzimmer liess sich nur aufstossen statt abgeriegelt zu bleiben und der safe war bereits abgeschlossen. nach reklamation mussten wir 3stunden auf alternatives zimmer warten...die matrazen sind extrem weich und sehr unbequem, es herrscht tagsüber überall ein mix an überlauter musik und nachts dröhnen laut die kompressoren sodass man ohne ohrenpfropfen nicht an schlaf denken kann. obwohl angeblich eine reiche auswahl an restaurants besteht, sind undeklariert und aus nicht durchschaubaren gründen mind 2/3 davon stets geschlossen...wenn man platz in einem der übrigen gefunden hat, sind die hälfte der überteuert angebotenen speisen und getränke ausgerechnet an diesem tag "nicht mehr erhältlich"...allg ist es schmutzig und obwohl überall personal herumsteht, wird in den öffentl WC nicht regelm papier aufgefüllt...auch die becken sind verschmutzt...auch die freizeitangebote sind exzessiv überteuert (50$ für 30min padelboot, 260$ für kurze begegnung mit delfinen und nochmals 150$ für die angebotenen fotos....)....falls wieder ein aufenthalt auf den bahamas anstünde, dann bestimmt nicht mehr im atlantis...da gibts haufenweise bessere hotels für die gl preisklasse!!!! enttäuschte touris aus der CH, yannic und olivier

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Der ganze Hotel-Komplex ist schon etwas in die Jahre gekommen. Er ist aber gut unterhalten; trotzdem, das Zimmer zeigt das. Die Zimmergrösse ist für 2 Pax für 'amerikanische' Verhältnisse und für eine ganze Woche etwas knapp. Allerdings ist man ohnehin viel draussen, im grossen Wasserpark und Garten, oder verbringt die Zeit im Kasino bzw. in den endlosen Gängen der vielen zum Atlantis gehörenden Hotels/Resorts, Attraktionen, Shoping Avenues.
Der Wasserpark und die Fisch-Tanks sind phantastisch. An vielen Ecken wird man mit Musik mehr oder weniger laut berieselt. Es finden sich aber auch ruhige Ecken.
Das Essen auf dem Areal gut, aber preislich zu hoch. Zum Hotel gehört die Library, eine Lese- und Spielecke, auch mit einem zeitlich limitierten (15min) i-net Anschluss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Es war ein Traum. Dieses Hotel mit seinen unglaublichen Unterwasserszenarien, dem wahnsinnig tollen Aquapark, den Angestellten und dem tollen Wetter machen dieses Hotel zu einem Erlebnisurlaub nicht nur für Honeymooners. Neben dem schwimmen mit den Delfinen und der Fütterung des Riesenrochen haben das Casino und der hauseigene Club ihren Charme. Man sollte aber auf jeden Fall die Dinner Plans dazu buchen, da Verpflegung ansonsten im Hotel sehr teuer werden kann. Sofort wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt an einem schönen Privatstrand auf New Providence. Der gesamte Hotelkomplex gleicht einer eigenen Sadt (36 Restaurants, 3000 Zimmer, Poollandschaft, Rutschenparadies,Casino etc.) Auf der Anlage befinden sich unglaubliche Freizeitmöglichkeiten...wie im Paradies. Es enthält einen Pool mit Hammerhaien, Seesternen, Rochen - außerdem ein riesiges Salzwasserbecken in dem man auch Tauchstunden nehmen kann. Das Hotel lässt keinerlei Wünsche übrig - große Zimmer, netter Service, geplegt Außenanlage. Aber leider kostet fast jeder Schritt den man macht extra. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht ( wie auf der gesamten Insel). Dennoch wer einen Luxusurlaub in einer eigenen Welt erleben möchte ist hier genau richtig.
Wir haben uns ein Auto gemietet und die Hauptinsel Nassau erkundet. Leider ist diese außerhalb des Tourismus sehr verdreckt. Ein Muss ist der weltweit bekannte Strohmarkt in Nassau City.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Atlantis - Coral Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis - Coral Towers

Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Paradise Island
Nr. 6 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 7 der Familienhotels in Paradise Island
Nr. 7 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 8 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis - Coral Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis - Coral Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis - Coral Towers Paradise Island
Atlantis - Coral Towers Bahamas/Paradise Island
Atlantis - Coral Towers Hotel Paradise Island
Atlantis Coral Hotel
Atlantis Coral Resort

Wenn Sie Atlantis - Coral Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.