“Preis-/Leistungsverhältnis für Einzelreisende nicht ideal” 3 von 5 Sternen

Atlantis Coral Towers, Autograph Collection
4.0 von 5 Resort   |   1 Casino Dr, New Providence   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Preis-/Leistungsverhältnis für Einzelreisende nicht ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Der ganze Hotel-Komplex ist schon etwas in die Jahre gekommen. Er ist aber gut unterhalten; trotzdem, das Zimmer zeigt das. Die Zimmergrösse ist für 2 Pax für 'amerikanische' Verhältnisse und für eine ganze Woche etwas knapp. Allerdings ist man ohnehin viel draussen, im grossen Wasserpark und Garten, oder verbringt die Zeit im Kasino bzw. in den endlosen Gängen der vielen zum Atlantis gehörenden Hotels/Resorts, Attraktionen, Shoping Avenues.
Der Wasserpark und die Fisch-Tanks sind phantastisch. An vielen Ecken wird man mit Musik mehr oder weniger laut berieselt. Es finden sich aber auch ruhige Ecken.
Das Essen auf dem Areal gut, aber preislich zu hoch. Zum Hotel gehört die Library, eine Lese- und Spielecke, auch mit einem zeitlich limitierten (15min) i-net Anschluss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Es war ein Traum. Dieses Hotel mit seinen unglaublichen Unterwasserszenarien, dem wahnsinnig tollen Aquapark, den Angestellten und dem tollen Wetter machen dieses Hotel zu einem Erlebnisurlaub nicht nur für Honeymooners. Neben dem schwimmen mit den Delfinen und der Fütterung des Riesenrochen haben das Casino und der hauseigene Club ihren Charme. Man sollte aber auf jeden Fall die Dinner Plans dazu buchen, da Verpflegung ansonsten im Hotel sehr teuer werden kann. Sofort wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt an einem schönen Privatstrand auf New Providence. Der gesamte Hotelkomplex gleicht einer eigenen Sadt (36 Restaurants, 3000 Zimmer, Poollandschaft, Rutschenparadies,Casino etc.) Auf der Anlage befinden sich unglaubliche Freizeitmöglichkeiten...wie im Paradies. Es enthält einen Pool mit Hammerhaien, Seesternen, Rochen - außerdem ein riesiges Salzwasserbecken in dem man auch Tauchstunden nehmen kann. Das Hotel lässt keinerlei Wünsche übrig - große Zimmer, netter Service, geplegt Außenanlage. Aber leider kostet fast jeder Schritt den man macht extra. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht ( wie auf der gesamten Insel). Dennoch wer einen Luxusurlaub in einer eigenen Welt erleben möchte ist hier genau richtig.
Wir haben uns ein Auto gemietet und die Hauptinsel Nassau erkundet. Leider ist diese außerhalb des Tourismus sehr verdreckt. Ein Muss ist der weltweit bekannte Strohmarkt in Nassau City.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Wir haben in diesem Resort 5 wundervolle Tage verbracht. Das Dekor besteht aus Drucken mit typischen tropischen Motiven und hellen Farben. Auch wenn das Coral Tower ein paar Abnutzungserscheinungen hat, war das Bett bequem und die Aussicht besonders schön, und das Allerwichtigste war, dass wir an einem günstig gelegenen Standort auf dem Resort untergebracht waren. Wir, eine 6-köpfige Gruppe, hatten das Gourmetpaket gebucht, wodurch wir hunderte von Dollar gespart haben. Uns standen viele verschiedene Restaurants zur Auswahl. Wir fanden das Bahamian Club und das Mosaic SPITZE. Wir werden auf jeden Fall immer und immer wieder ins Atlantis zurückkehren.

georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das war unser vierter Aufenthalt hier, aber Mann, wann ist es denn so teuer geworden. Wir bekamen schließlich eine Villa in direkter Nähe des Lazy River und der Goombay Wasserrutsche. Es war toll für die Kinder, wenn wir aus der Tür kamen, konnten wir uns direkt in den Lazy River stürzen. Die Goombay Wasserrutsche war die ganze Zeit über kaputt und die Pyramidenrutschen waren bis zum letzten Tag unsers Aufenthaltes außer Betrieb (wir verbrachten hier 6 Tage).

Alles war wundervoll, bis auf die Preise für das Essen. 6,50-7,50$ für ein Bier, die Preise für das Essen waren unglaublich. Gehen Sie hinunter ins Anthony’s, wo man toll frühstücken und zu Mittag essen kann und wo es auch einen Spirituosenladen gibt. Ich kaufte mir dort ein Kasten Bier, wodurch ich 140$ sparte. Zudem haben wir im Kasino 4 800$ gewonnen! Die Kids hatten total viel Spaß und es war nicht sehr überfüllt.

Bergstraße
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Wir (2 Erwachsene und 2 kleine Kinder) hatten uns 10 Tage im Atlatnis gegönnt. Eine wirliche tolle Anlage, aber folgende Dinge unbedingt beachten:
1. Essen/Trinken ausserhalb der Anlage unverschämt teuer (Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht). Also besser im Hotel bleiben
2. Kritik am Hotel: Unbedingt am Vorabend den Check out vorbereiten und abrechnen. Hier wird man abgezockt. Wir hatten morgens kurz ab Abflug gezahlt und wen wunderts, es waren keine Nachweise der Kontenbelastungen vorhanden. Erstaunerlicherweise waren alle Fehlbuchungen (also Belastungen, die definitiv nicht stimmen konnten) an einem Tag, der wegen Dauerregen in Wasser gefallen waren . Obwohl wir also nur auf dem Zimmer waren, konnten wir mangels Vorlage der Quittungen (die das Hotel erst am nächsten Tage hätte vorlegen können) nichts ausrichten; ..wir haben bezahlt. Super Idee vom Hotel bei schlechten Wetter trotzdem den "Planumsatz" zu erreichen.
Fazit: Obgleich eine wirklich tolle Anlage, hat die Abzocke im Hotel alles überlagert (waren "nur 80,00 $ aber der Ton und auch das Kundenverhalten gibt den Ausschlag),...wir haben unseren für Okt. 2008 geplanten Wiederholungstrip nach Zahlung unserer Rechnung verworfen. Also, Wiederholungsgefahr: 0,00%).

• Zufrieden mit — Super toller Anlage
  • Unzufrieden mit: — Abrechnungsprocedere / Abzocke,. wir haben sehr geärgert und kommen deswegen nicht mehr wieder!
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rockville, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich wollte mit meiner Frau, meiner Mutter und den beiden Kindern im Alter von 6 und 8 Jahren eine Woche im Coral Towers im Atlantis verbringen. Meine Mutter ist nicht mehr ganz so fit, sodass ich für sie um ein behindertengerechtes Zimmer bat, aber als wir ankamen, war keins frei. Am nächsten Tag bekamen wir als Upgrade zwei Zimmer im Royal Towers, beide Hotels waren sehr schön.

Wir alle hatten die ganze Woche lang Spaß ohne Ende. Ich besorgte meiner Mutter einen dieser Elektroroller, sodass sie uns überallhin begleiten konnte. Wir haben uns beim Essen für den Speiseplan entschieden, was ich wärmstens empfehlen kann, falls Sie nicht viel Geld fürs Essen ausgeben möchten, das überall dort, wo wir gegessen haben, einwandfrei war.

Wir hatten uns überlegt, vor unserem Aufenthalt im Atlantis einen Ausflug nach Disneyland zu machen, aber ich bin froh, dass wir es uns anders überlegt haben. Man weiß, dass man an einem fantastischen Ort war, wenn man erstmal wieder zu Hause ist und sich zurücksehnt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis Royal Towers, Autograph ...
Nr. 9 von 15 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 5 von 15 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 6 von 15 in Paradise Island
Atlantis Beach Tower, Autograph Collection
Atlantis Beach Tower, Autograph  ...
Nr. 13 von 15 in Paradise Island
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 4 von 15 in Paradise Island
Hotel Riu Palace Paradise Island
Hotel Riu Palace Paradise Island
Nr. 12 von 15 in Paradise Island

Sie waren bereits im Atlantis Coral Towers, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Coral Towers, Autograph Collection

Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 6 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 7 der Familienhotels in Paradise Island
Nr. 8 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis Coral Towers, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotelopia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Coral Towers, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis - Coral Towers Paradise Island
Atlantis Coral Towers, Autograph Collection Bahamas/Paradise Island
Atlantis - Coral Towers Hotel Paradise Island
Atlantis Coral Hotel
Atlantis Coral Resort

Wenn Sie Atlantis Coral Towers, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.