“Traumhafte Lage, sehr edel und sehr teuer” 5 von 5 Sternen

The Cove Atlantis
5.0 von 5 Resort   |   1 Casino Dr, New Providence   |
Pauschalangebot
Zug
“Traumhafte Lage, sehr edel und sehr teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen auf den Bahamas, im The Cove Atlantis. Die Zimmer sind sehr gross und modern. Unser Fehler war jedoch, über Weihnachten dort zu residieren. Wir bezahlten das 6-fache des üblichen Zimmerpreises, womit wir im 4-stelligen Betrag pro Nacht waren. Dafür stimmte der Rest: Das Zimmer, der Strand, das Essen (welches nicht im Zimmerpreis beinhaltet ist, ausser man bucht einen etwas unflexiblen Meal-Plan), die Unterhaltung und Einrichtungen. Der Yacht-Hafen ist ein Traum. Das Cove hat einen exklusiven Pool / Lounge-Bereich, welcher für die anderen Atlantis-Gäste gesperrt ist. Ganztags läuft dort Musik, da Day-Time-Lounge, was nicht jedermans Sache ist, der Ruhe sucht. Alles in allem würden wir sofort wieder ins Cove gehen, aber nicht mehr zu diesen Zimmerpreisen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ein riesiges Casinohotel, das komplett auf amerikanisches Publikum mit Kindern ausgerichtet ist. Man findet zwar jede Menge Wasserrutschen, Delfinarium (Tierschützer werden nicht begeistert sein) und Kletterwand, aber Ruhe dafür kaum. Positiv ist anzumerken, dass das Meer wirklich kristallklar und sauber ist. Die vermittelten Aktivitäten waren überteuert und teil enttäuschend: 4-stündige Schnorcheltour mit 1h Schnorchel auf abgestorbenem Korallenriff. Die wenigen Fische mussten extra angefüttert werden.
Fazit: wer Trubel, Bettenburg und eiskalt klimatisierte Hotelräumlichkeiten liebt, ist hier gut aufgehoben. Ruhesuchende weichen am besten auf andere Inseln oder ins nahe gelegene sunrise beachvillas aus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Gibraltar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Einfach nur spitze! Auf jeden Fall zu empfehlen, ist dieses 5-Sterne Luxushotel auf einer der schönsten Inseln der Welt. Ausserhalb der Sturmsaison ein MUSS!

Aufenthalt Januar 2008, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Wir waren im Oktober 2009 im Atlantis Ressort auf unserer USA-Reise. Wer hier noch nicht war sollte unbedingt hin. Das Hotel ist definitiv eine Superlative !! Die Zimmer sind top ausgestattet, das Personal sehr freundlich, die Anlage verfügt über alle nur denkbaren Vergnügungs-Möglichkeiten. Insbesondere ist hier "The Cove" zu empfehlen, da dieser Tower in einer Bucht liegt und somit von jedem Zimmer aus die Sicht auf das Meer ermöglicht wird. Die gesamte Anlage inkl. der Zimmer ist sehr sauber. Wenn man im The Cove übernachtet, bekommt man ein Armbändchen, mit dem man am privaten Pool (nur für Gäste von The Cove) baden kann uns kostenlose Getränke, Cocktails und kleine Gerichte genießen kann. Fazit: Auf deren Webseite umschauen und auf jeden Fall buchen !

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Das Hotel ist ok, aber im 5-Sterne Bereich nichts besonderes. Es ist nicht zu vergleichen mit den Top-Hotels in Fernost wie die Häuser der Mandarin- und der Peninsulagruppe. Besonders der Service gab Anlass zur Kritik. Wir hatten ein Zimmer im Club-Bereich, mussten uns bei Problemen aber an das Haupt-Personal wenden, obwohl ein Extra-Concierge zur Verfügung stehen sollte. Den haben wir leider nur nie gesehen. In der ersten Nacht hatten wir ein lautes Geräusch im Zimmer, welches Schlafen unmöglich machte. Trotz diversen Anrufen beim Housekeeping und bei der Rezeption wurde ein Techniker erst am nächsten Morgen geschickt. Es handelte sich um einen Defekt am Verstärker von einem der Flachbild-Fernseher. Der Verstärker wurde stillgelegt und damit auch der Fernseher. Reparatur während unseres Aufenthaltes: Fehlanzeige. Auch ansonsten war das Personal an der Rezeption bei Fragen und Wünschen mehr als desinteressiert, unakzeptabel für ein Hotel dieser Preisklasse (ca. USD 900 pro Nacht). Wir können das Hotel nicht empfehlen.

• Zufrieden mit — Hotelanlage
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Wir wohnten einige Wochen nach der Neueröffnung im Cove. Die Zimmer sind wirklich herrlich, sogar mit riesigen Plasmafernsehern, niedriger eingelassenem Wohnzimmer und Meeresblick. Die Einrichtung ist sehr angenehm und erstklassig. Der Poolbereich ist sehr schön, mit Sofas um den Pool herum und im Pool verteilt. Die Strandgegend ist sehr schön, weit abgelegen von den Horden des restlichen Urlaubsortes Atlantis. Das Cove ist ein Resort innerhalb des Resorts. Ich war schon oft auf Paradise Island. Ich weiß nicht warum. Normalerweise ist der Service höchstens gleichgültig. Die Leute auf den Bahamas scheinen zu vergessen, dass Paradise Island ohne diese anspruchsvollen Amerikaner, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erwarten, nur ein unentwickelter Sandstreifen wäre, und Nassau wäre Haiti, nur dichter an den USA dran. Da ich die Gedankengänge der Leute von den Bahamas verstehen kann, und sie wahrscheinlich mit Recht von den Amerikanern genervt sind, habe ich mich daran gewöhnt, den unglaublich schlechten Service oder gar keinen Service zu akzeptieren. Das Personal im Casino würde in Atlantic City oder Las Vegas keine 5 Minuten überleben. Aber der Strand und der Flusspool sind schön. Das Essen war überraschend gut. Das Masa Grill ist genauso gut wie Bobby Flay's ursprüngliches Mesa in New York City. Probiert die Blaumais-Tomalees, auf jeden Fall ein Vorzeigegericht. Nobu im Haupthotel war ziemlich gut. Eine Sache mit dem Personal. Es scheint, dass The Cove ein Gemeinschaftsunternehmen der Atlantis/Sun Casinos und jemand anderem ist. Das könnte der ausschlaggebende Grund sein, warum die Personalsituation dem des Haupturlaubsortes Atlantis weit überlegen ist. Bin mir nicht sicher.

Es war jedenfalls toll, nach all den negativen Erwartungen diese bei weitem übertroffen zu sehen. Wir werden sehen, ob sie es so beibehalten können.

Oh, die Preise sind exzessiv und überteuert. Aber Paradise Island ist eine Insel, und alles muss von den USA herübergebracht werden.

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Mein Mann und ich waren vom 10. bis 15. Februar im Cove. Es ist ein wunderschönes Hotel mit großen, sauberen und sehr komfortablen Zimmern, herrlichen Gärten und Wasserlandschaften. Die Angestellten und die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Cove ist nicht billig, aber das wussten wir schon vor unserer Anreise. Man muss für alles 15% Trinkgeld zahlen, aber wir geben immer etwas mehr Geld, da wir in den Staaten sowieso immer 20% Trinkgeld zahlen.

Die Pools und der Strand waren sehr schön und nicht sehr überfüllt. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und würden wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im The Cove Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cove Atlantis

Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Paradise Island
Nr. 2 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 2 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 3 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 5 der Familienhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht: 446 € - 1.688 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cove Atlantis 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cove Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cove Atlantis Bahamas/Paradise Island
Hotel The Cove Atlantis Paradise Island
Cove Atlantis Hotel
The Cove Atlantis Hotel Paradise Island
Cove Atlantis Paradise Island
Atlantis Cove

Wenn Sie The Cove Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.