“Schön gestaltet, guter Service für die Bahamas” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   1 Casino Drive, New Providence   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
New York
“Schön gestaltet, guter Service für die Bahamas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Wir wohnten einige Wochen nach der Neueröffnung im Cove. Die Zimmer sind wirklich herrlich, sogar mit riesigen Plasmafernsehern, niedriger eingelassenem Wohnzimmer und Meeresblick. Die Einrichtung ist sehr angenehm und erstklassig. Der Poolbereich ist sehr schön, mit Sofas um den Pool herum und im Pool verteilt. Die Strandgegend ist sehr schön, weit abgelegen von den Horden des restlichen Urlaubsortes Atlantis. Das Cove ist ein Resort innerhalb des Resorts. Ich war schon oft auf Paradise Island. Ich weiß nicht warum. Normalerweise ist der Service höchstens gleichgültig. Die Leute auf den Bahamas scheinen zu vergessen, dass Paradise Island ohne diese anspruchsvollen Amerikaner, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erwarten, nur ein unentwickelter Sandstreifen wäre, und Nassau wäre Haiti, nur dichter an den USA dran. Da ich die Gedankengänge der Leute von den Bahamas verstehen kann, und sie wahrscheinlich mit Recht von den Amerikanern genervt sind, habe ich mich daran gewöhnt, den unglaublich schlechten Service oder gar keinen Service zu akzeptieren. Das Personal im Casino würde in Atlantic City oder Las Vegas keine 5 Minuten überleben. Aber der Strand und der Flusspool sind schön. Das Essen war überraschend gut. Das Masa Grill ist genauso gut wie Bobby Flay's ursprüngliches Mesa in New York City. Probiert die Blaumais-Tomalees, auf jeden Fall ein Vorzeigegericht. Nobu im Haupthotel war ziemlich gut. Eine Sache mit dem Personal. Es scheint, dass The Cove ein Gemeinschaftsunternehmen der Atlantis/Sun Casinos und jemand anderem ist. Das könnte der ausschlaggebende Grund sein, warum die Personalsituation dem des Haupturlaubsortes Atlantis weit überlegen ist. Bin mir nicht sicher.

Es war jedenfalls toll, nach all den negativen Erwartungen diese bei weitem übertroffen zu sehen. Wir werden sehen, ob sie es so beibehalten können.

Oh, die Preise sind exzessiv und überteuert. Aber Paradise Island ist eine Insel, und alles muss von den USA herübergebracht werden.

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Mein Mann und ich waren vom 10. bis 15. Februar im Cove. Es ist ein wunderschönes Hotel mit großen, sauberen und sehr komfortablen Zimmern, herrlichen Gärten und Wasserlandschaften. Die Angestellten und die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Cove ist nicht billig, aber das wussten wir schon vor unserer Anreise. Man muss für alles 15% Trinkgeld zahlen, aber wir geben immer etwas mehr Geld, da wir in den Staaten sowieso immer 20% Trinkgeld zahlen.

Die Pools und der Strand waren sehr schön und nicht sehr überfüllt. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und würden wieder hierher kommen.

Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Das The Cove Atlantis war fantastisch! Während der gesamte Atlantis Komplex etwas kitschig ist, waren die Zimmer im Cove fantastisch und stilvoll, sehr sauber und gepflegt. Im Gegensatz zu anderen Kommentaren fand ich die Angestellten äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich (da die hiesige Wirtschaft zum Großteil vom Tourismus lebt, ist es förderlich, ein angemessenes Trinkgeld zu geben). Die Preise für das Essen waren allerdings etwas hoch, aber vergleichbar mit denen in andern gehobenen Resorts/Hotels, in denen ich übernachtet habe.

Auf dem Hotelgelände und in der Umgebung kann man vielen Aktivitäten nachgehen. Am Strand wurden sogar kostenfreie Konzerte veranstaltet (Rihanna war vor ein paar Tagen dort!). Ich kann Ihnen einen Aufenthalt im Cove wärmstens empfehlen!

sc
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im Cove war wundervoll. Das Hotel ist auf jeden Fall das Schönste, in dem ich seit langem übernachtet habe. Wir hatten eine große Ozeansuite mit einem riesigen Badezimmer, einem bequemen Bett und einer tollen Aussicht. Unser Zimmer wurde 2 Mal täglich sauber gemacht und uns fehlte nie etwas.

Der Erwachsenenpool war sehr entspannend. Es ist dem South Beach sehr ähnlich. Der Strand war überhaupt nicht überfüllt. Man musste über ein paar Felsen steigen, was aber kein großes Problem war. Der Service am Strand und am Pool war gut. Die Angestellten waren freundlich. Die Stromschnellen waren toll, aber es war schön, in unsern weniger überfüllten Abschnitt des Atlantis zurückzukommen. Wir werden wiederkommen!

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich war beunruhigt, nachdem ich ein paar der andern Bewertungen gelesen hatte, aber dieses Hotel war spitze. Meine Frau und ich waren hier vom 23. bis 26. August. Als wir um 14:30 ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig, wir sollten um etwa 15 Uhr wiederkommen und bekamen als Upgrade die Dolphin Suite 15-802. Sie hatte eine tolle Aussicht und war sauber, wir fanden den Service herausragend.

An einem Morgen wurden die Handtücher am Pool wegen eines Problems in der Wäscherei knapp – aber man entschuldigte sich dafür und 10 Minuten später bekamen wir Handtücher. Der Cain Pool ist herrlich und die Speisen und Getränke am Pool waren spitze (sie waren nicht billig – aber bedenken Sie, dass Sie hier sind, um den Urlaub zu genießen). Wir fanden jeden im Hotel hilfsbereit und zuvorkommend. Ich freue mich schon darauf, wieder hierher zu kommen.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Meine Frau, mein Bruder, mein Schwager und meine Schwester waren am letzten Wochenende im Cove und es war der beste Familienurlaub, den wir je gemacht haben – die energiereiche Atmosphäre war schon, bevor die ganzen Promis ankamen, fantastisch. Der Service war vom Einchecken bis zum Auschecken tadellos. Der Service am Pool war spitzenklasse und die Musik war toll.

Die neuen Rutschen im Wasserpark sind spitze und der neue Nachtclub ist nicht von dieser Welt. Ich kann das Cove wärmstens weiterempfehlen und werde Sie höchstwahrscheinlich dort wieder sehen!

Sie waren bereits im The Cove Atlantis, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cove Atlantis, Autograph Collection

Anschrift: 1 Casino Drive, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 2 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 2 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 2 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 3 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 5 der Familienhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cove Atlantis, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cove Atlantis, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cove Atlantis Bahamas
Hotel The Cove Atlantis Paradise Island
Cove Atlantis Hotel
The Cove Atlantis, Autograph Collection Bahamas/Paradise Island
The Cove Atlantis Hotel Paradise Island
Cove Atlantis Paradise Island
Atlantis Cove

Wenn Sie The Cove Atlantis, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.