“Das Cove ist wundervoll” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   1 Casino Dr, New Providence   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
sc
“Das Cove ist wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im Cove war wundervoll. Das Hotel ist auf jeden Fall das Schönste, in dem ich seit langem übernachtet habe. Wir hatten eine große Ozeansuite mit einem riesigen Badezimmer, einem bequemen Bett und einer tollen Aussicht. Unser Zimmer wurde 2 Mal täglich sauber gemacht und uns fehlte nie etwas.

Der Erwachsenenpool war sehr entspannend. Es ist dem South Beach sehr ähnlich. Der Strand war überhaupt nicht überfüllt. Man musste über ein paar Felsen steigen, was aber kein großes Problem war. Der Service am Strand und am Pool war gut. Die Angestellten waren freundlich. Die Stromschnellen waren toll, aber es war schön, in unsern weniger überfüllten Abschnitt des Atlantis zurückzukommen. Wir werden wiederkommen!

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich war beunruhigt, nachdem ich ein paar der andern Bewertungen gelesen hatte, aber dieses Hotel war spitze. Meine Frau und ich waren hier vom 23. bis 26. August. Als wir um 14:30 ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig, wir sollten um etwa 15 Uhr wiederkommen und bekamen als Upgrade die Dolphin Suite 15-802. Sie hatte eine tolle Aussicht und war sauber, wir fanden den Service herausragend.

An einem Morgen wurden die Handtücher am Pool wegen eines Problems in der Wäscherei knapp – aber man entschuldigte sich dafür und 10 Minuten später bekamen wir Handtücher. Der Cain Pool ist herrlich und die Speisen und Getränke am Pool waren spitze (sie waren nicht billig – aber bedenken Sie, dass Sie hier sind, um den Urlaub zu genießen). Wir fanden jeden im Hotel hilfsbereit und zuvorkommend. Ich freue mich schon darauf, wieder hierher zu kommen.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Meine Frau, mein Bruder, mein Schwager und meine Schwester waren am letzten Wochenende im Cove und es war der beste Familienurlaub, den wir je gemacht haben – die energiereiche Atmosphäre war schon, bevor die ganzen Promis ankamen, fantastisch. Der Service war vom Einchecken bis zum Auschecken tadellos. Der Service am Pool war spitzenklasse und die Musik war toll.

Die neuen Rutschen im Wasserpark sind spitze und der neue Nachtclub ist nicht von dieser Welt. Ich kann das Cove wärmstens weiterempfehlen und werde Sie höchstwahrscheinlich dort wieder sehen!

Sie waren bereits im The Cove Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cove Atlantis

Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 1 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 1 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 1 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 3 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 5 der Familienhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht: 499 € - 1.215 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cove Atlantis 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cove Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cove Atlantis Bahamas/Paradise Island
Hotel The Cove Atlantis Paradise Island
Cove Atlantis Hotel
The Cove Atlantis Hotel Paradise Island
Cove Atlantis Paradise Island
Atlantis Cove

Wenn Sie The Cove Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.