“Jedem seine Meinung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Paradise Island

Hotel Riu Palace Paradise Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Paradise Island
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Casino Drive Paradise Island | Paradise Island - Bahamas, 6307, New Providence   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Quedlinburg
“Jedem seine Meinung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir haben unsere Flitterwochen in einer Suite im Riu verbracht. Wir hatten am Service, Zimmer und Essen absolut nichts auszusetzen.... Das manche das Essen wegen einigen Gewürzen bewerten...gut....aber ich glaube nicht dass man dies nach den Heimatstandarts bewerten sollte!!!!! Dann lieber den eigenen Koch mitbringen. Uns hat es immer gut geschmeckt! Auch in den Themenrestaurants! Das japanisch anderst schmeckt sollte schon jedem klar sein! Auch war unsere Suite super sauber und wurde 2x am Tag gereinigt, dass hatten wir noch nie! ok, der Pool war etwas klein für das große Hotel, doch bei diesem schönen Strand!!!! Hallo!!! Pool gibt es auch zu Hause im Schwimmbad. Dazu war der Strand einer der saubersten! Weiß ja nicht ob manche an den berüchtigten amerikanischen Jugend Spring Days da war, da kann man sich das Chaos vorstellen, dann ist man aber auch selber schuld!!!! In den Restaurants haben manche schon mal was vom Tisch fallen lassen und waren sich zu fein darauf hinzuweisen, aber eigentlich laufen dort ständig Frauen rum die jeden Dreck den sie sehen wieder auffegen. Leute die sich natürlich in der Nähe von Küstengewässer mit ihren herrlichen Speisen an die frische Luft setzen und sich über Möwen setzen....sonst gehts..... Wie gesagt, wir waren super begeistert von allem!!!!! naja, Bettwäsche haben sie nur einmal gewechselt in der Woche!!!!! Sind aber sonst sehr kritische Urlauber die nach fast jedem Urlaub Minderungen einbringen, nur hier nicht!!!!! Vielleicht lags auch an der Suite, aber allgemeines Essen, Orginalalkohol und Sauberkeit stimmten ja auch!
Man sollte vielleicht mal in den Urlaub ohne Lupe fahren, unter die eigene Couch schauen ob da auch ein Fussel liegt und darüber nachdenken ob die Angestellten Menschen oder Roboter sind! Übrigens, Handtücher waren in Hülle und Fülle da, von 9 - 17 Uhr!!!!! Internet via ipot, iphone oder Laptop in der Empfangshalle. Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Finnische zuerst
Mayen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Auf Paradise Island sind wirklich nur schöne Hotels. Das RIU, als Schwesterhotel des berühmten Atlantis (welches nur wenige Meter entfernt ist) war für uns wirklich sehr gut.
Die Zimmer waren schön und groß eingerichtet. Alles war sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die nette Poolbar war immer gut besucht. Der Strand direkt vorm Hotel, war zwar mit einigen nervigen Verkäufern besiedelt, aber man konnte sich diese durch einfaches ignorieren sehr einfach vom Leib halten. Der Strand und das Meer waren ein Traum. Wer dort hin fährt, sollte auf jeden Fall die Island-Tour mit dem Speedboot mit machen, nicht günstig, aber das ist nun wirklich ein Traum!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das beste "All Inclusive Hotel" in dem ich je gewohnt habe! - fangt mit der unerschöpflichen Bar im Zimmer an, geht mit den feinen Restaurant weiter, über die schönen Bars & Pools & Strand & Ausflüge & 24h gratis room service, das aufmerksame Personal und zur geniale Lage zum Atlantis und dem Strand. Einfach rundum perfektes Hotel - weiter so!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel ist super gelegen, direkt neben dem Atlantis Resort, ist aber mindestens genauso so toll.
Sehr schön gestaltete Zimmer mit Balkon, im trendigen lila und braunem Holz gehalten.
Service 1A. wir hatten All Inclusive und hatten die Möglichkeit in 3 verschiedenen Restaurant sehr lecker a la Carte zu essen + Zimmerservice.
Pool direkt am Strand mit Jet Ski Leihmöglichkeiten.
Von Miami nur 45 minuten Flug,. perfekt um beides zu erleben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
NRW, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Nach einigen Wochen Internetrecherche haben wir das RIU gebucht, da unsere 1. Wahl in diesem Zeitraumes gerade renoviert wurde. Wir haben uns vorher auch mit den Kritiken anderer Reisender auseinandergesetzt und während unseren 12 tägigen Aufenthalt mit eigenen Erfahrungen auseinandergesetzt. Mit Sicherheit kann man von keinem 5 Sterne Haus sprechen, das viele Kriterien in sämtlichen Hotelbereichen (minimaler alter Pool), ältere Zimmer (Einfachausstattung, z. B. Haarfön nicht vergessen, Fernseher ohne Fernbedienung !) hierfür einfach fehlen ! Zutreffend ist sicher auch die Aussage, das ein tatsächlich stattfindendes Unterhaltungsprogramm im Hotel fehlt oder überhaupt nicht erwähneswert ist. Ich empfehle für gute Livemusik im Stil von Jazz u. Reagae abends das Colonial Hilton in Nassau und Shows im Rainforrest Theatre/Crystal Palace Casino an der Cable Beach. Positiv hervorzuheben ist die Bedienung, die vielfach sehr bemüht ist und auch durchaus freundlich arbeitet. Erwähnenswert ist m. E. die Tatsache, dass man trotz "All Inklusive" für Sonnenschirme am Strand 25 $/Tag zahlen muss. Die Verpflegung im RIU kann man durchaus als annehmbar und qualitativ in Ordnung bezeichnen, wer allerdings etwas besonderes hier erwartet, könnte enttäuscht werden. Die Lage des Hotels kann man als sehr gut bezeichnen. Nach einigen Schritten außerhalb des Hotelbereiches der Cabbage Beach hat man den Strand fast für sich alleine, auch ist man schnell zur Anlegestelle der Fähre nach Nassau. Das Atlantis ist abends für einen gelungenen Kasinobesuch in unmittelbarer Nähe erreichbar, pompös ! Für den Internettnutzer empfehle ich das Cybercafe im Villagebereich unmittelbar an der Marina von Paradise Island, 1 Stunde kostet hier nur 10 Dollar, gute Hardware. Nicht zu empfehlen ist allerdings die Internetnutzung im Hotel (sehr überteuert, schlechte Hardware, unzumutbar). Auch empfehle ich die Nutzung von Telefonkarten, die man überall bekommt. Unglücklicherweise verzichtet das RIU auf Münz- oder Kartentelefone, dafür muss man ein 250 $ Deposit für Calls der Zimmertelefone hinterlegen. Das gibt es nicht mal so im Atlantis!

Insgesamt ist das RIU sicher keine schlechte Wahl für Paradise Island, allerdings gehen die 5 Sterne völlig an der Realität vorbei. Immerhin ist es ein guter, solider Ausgangspunkt um Nassau/Paradise Island zu entdecken. Mein Tagestip: Ausflug mit Fast Ferries nach Harbour Island/Pink Sands für 169 $.

Aufenthalt Oktober 2006
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis Royal Towers, Autograph ...
Nr. 9 von 15 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 5 von 15 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 6 von 15 in Paradise Island
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Breezes Resort & Spa Bahamas
Melia Nassau Beach Resort
Melia Nassau Beach Resort
Nr. 10 von 36 in Nassau

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Paradise Island

Anschrift: Casino Drive Paradise Island | Paradise Island - Bahamas, 6307, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Nr. 5 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 7 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 7 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 9 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Paradise Island 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Paradise Island Bahamas
Riu Palace Paradise Island Hotel Paradise Island
Riu Hotel Paradise Island
Paradise Island Sheraton
Paradise Island Riu Hotel
Riu Paradise Island Bahamas

Wenn Sie Hotel Riu Palace Paradise Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.