“Furchtbar!! FINGER WECK” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Paradise Island

Hotel Riu Palace Paradise Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Paradise Island
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Casino Drive Paradise Island | Paradise Island - Bahamas, 6307, New Providence   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
“Furchtbar!! FINGER WECK”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Hotelkategorie 5 sterne vielleicht vor 20 jahren zutreffend, heutzutage desaströs. Personal der Rezeption unmöglich, sehr schlecht geschult, keinerlei Hilfestellung geboten. 3 personen in 1 kingsize-bett zu stecken normal für die. Ein Zustellbett zu organiesieren nicht machbar laut Rezeption. Unzumutbar. Bad und Zimmer schmutzig und mit Schimmel befallen, modernde Gänge und Zimmer! Alles sehr alt und heruntergekommen! Frühstück im Gegensatz wirklich ok, jedoch durfte man hier natürlich auch nicht auf Qualität od. Sauberkeit schauen.

Nach 4Tagen machten wir einen Hotelwechsel!! Nie wieder, extrem enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2014

• Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wenn man auf lärmige Saufpartys an Pool und Strand steht und mit ein paar Kollegen mal ein paar Tage die Sau rauslassen will ist man im RIU Palace absolut richtig. Ansonsten: Hände weg von diesem Hotel! Das Personal bewegt sich nur für Cash, in der Lobby wird geraucht, am Strand (der eigentlich wunderschön wäre) liegt überall Abfall rum.
Zimmer: Die Zimmer sind in Ordnung wenn man einfach mal seinen Rausch ausschlafen will, dann merkt man nämlich nichts von dem was uns widerfahren ist: Im ersten angebotenen Zimmer hing ein modriger Gestank (wie übrigens auch in den Gängen), das Bett war voller Käfer. Im zweiten Zimmer war alles feucht (auch das Bett und alle Handtücher) da Wasser vo der Decke auf den Teppich tropfte. Nochmals: Hände weg von diesem alten vermoderten Hotel, das nie und nimmer fünf Sterne haben dürfte!!!

Aufenthalt September 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Januar im Riu auf den Bahamas. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die relativ großen Zimmer waren modern eingerichtet. Der seitliche Meerblick vom Zimmerbalkon ist herrlich. Die (kostenlose) Mini-Bar war gut gefüllt. Überhaupt konnte man praktisch rund um die Uhr Essen und Trinken (es gibt auch drei Themenrestaurants). Auch der Zimmerservice war im Preis inbegriffen.
Da das Hotel direkt am Meer liegt, haben wir viel Zeit am Strand und im Wasser verbracht. Auf den Bahamas ist das Meer auch im Januar angenehm warm. Der Strand war daher auch relativ voll, einige Meter vom Hotel entfernt wird es jedoch wesentlich ruhiger. Die Stadt Nassau auf der Nachbarinsel haben wir zu Fuß in ca. einer halben Stunde erreicht. Das bekannte Hotel Atlantis mit seinem Casino ist hingegen nur zwei Minuten zu Fuß vom Riu entfernt und bietet sich für einen abendlichen Besuch an.
Insgesamt würden wir gerne noch mal Urlaub im Riu auf den Bahamas machen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

In die Jahre gekommenes Turmhotel. Alle Zimmer mit (partieller) Meersicht. Lage direkt am schöne Sandstrand von Paradise Island (gleich neben der Atlantis-Anlage inkl. Casino, Erlebnisbad und Marina). Nassau zu Fuss, mit Taxi oder mit Fähre schnell erreichbar. Zimmer dringend sanierungsbedürftig (verraucht, schmuddelige dreckige Teppiche, feuchte schimmlige Wäsche,Infrastruktur, Sanitäranlagen). Nur ein kleiner Swimmingpool mit engem begrenzten Liegestuhl-Angebot. Keinerlei Sportaktivitäten am Strand wie Tauche, Segeln, Windsurfen etc. Animation beschränkt sich tagsüber auf überlaute Musik am Pool, abends praktisch nicht vorhanden. Personal nett und (teilweise gegen einen Obolus von einigen $$) hilfsbereit. Generell zuviel Personal, dass einfach nur so herrumsteht. Für ein *****AI-Hotel ist die Verpflegung OK (Buffets, 24 Std.-Zimmerservice, Spezialitätenrestaurants) und das Getränkeangebot an den Bars akzeptabel. FAZIT: EINMAL UND NIE WIEDER!!!

Zimmertipp: Möglichst höhergelegenes Zimmer wählen. Bei Mängel unbedingt sofort reklamieren. Am besten gar nicht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Miami, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Schönes Hotel direkt am Strand. Das Essen am Buffet war vielfältig und gut. Die Bedienung sehr freundlich, auch wenn etwas desorganisiert was eigentlich sympathisch war.
Störend war der dauernde Geruch nach Putzmittel und Feuchtigkeit in den Gängen und in der Lobby. Ich würde dem Hotel keine 5 Sterne geben.

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel, die Bar und Animation am Pool sind eindeutig zu laut! An der Reception ist das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Zimmer sind schmuddelig und laut durch die Animation von Pool auch in 14. Etage, wir hatten auch eine Kakerlake im Zimmer. Das Zimmermädchen gab sich Mühe aber man müsste dringend alles renovieren und überholen. Das Essen war ok, sehr frisch und das Personal gibt sich grosse Mühe. Die Tischdecken sind nur gewaschen und nicht gebügelt, Tische sind schmuddelig und klebrig. Wenn man gerne all-inclusive hat und viel Alkohol geniessen möchte, ist man da absolut richtig! Keine ruhige Atmosphäre zum entspannen oder sich zu erholen. Wir werden dieses Hotel unseren Freunden nicht weiter empfehlen und kommen nie wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel sieht zwar von aussen aus wie ein Bunker, aber es hat alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.
Die Empfangshalle ist sehr schön, sauber und man trinkt dort abends gern einen Cocktail- die übrigens alle hervorragend waren.
Das Personal ist sehr nett und hilft gern in allen Lebenslagen.
Wir hatten sogar eine deutschsprechende Bahmesin als Reiseleitung.
Die Zimmer waren gross, neu renoviert und das grosse King Size Bett ein Traum.
Den Pool haben wir nicht ausprobiert- war uns zu laut und wenn man das Meer vor der Tür hat braucht man keinen Pool.
Der Strand ist sauber und sehr schön- ich hoffe das bleibt so und einige Urlauber würden Ihren Abfall immer mitnehmen und nicht einfach liegenlassen.
Leider gibt es abends nicht soviele Möglichkeiten etwas zu unternehmen (Hotelanimation ist nicht so unser Fall) und auch im Spielcasino nebenan geht man nur mal kurz gucken- es sei denn man liebt so etwas.
Wenn man morgens früh genug aus dem Bett kommt schafft man es sich einen Tisch in den Spezialitätenrestaurants zu bestellen. Wir waren im Steakhaus- das war gut und beim Japaner- das muss man mögen.

Wir waren insgesamt 9 Nächte hier und es war ein schöner und erholsamer Urlaub- das Hotel hat für uns 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis Royal Towers, Autograph ...
Nr. 9 von 15 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 5 von 15 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 6 von 15 in Paradise Island
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Breezes Resort & Spa Bahamas
Melia Nassau Beach Resort
Melia Nassau Beach Resort
Nr. 10 von 36 in Nassau

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Paradise Island

Anschrift: Casino Drive Paradise Island | Paradise Island - Bahamas, 6307, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Nr. 5 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 7 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 7 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 9 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Paradise Island 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Paradise Island Bahamas
Riu Palace Paradise Island Hotel Paradise Island
Riu Hotel Paradise Island
Paradise Island Sheraton
Paradise Island Riu Hotel
Riu Paradise Island Bahamas

Wenn Sie Hotel Riu Palace Paradise Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.