“5 Sterne sind zu viel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Paradise Island

Hotel Riu Palace Paradise Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Paradise Island
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Casino Drive Paradise Island | Paradise Island - Bahamas, 6307, New Providence   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
“5 Sterne sind zu viel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel, die Bar und Animation am Pool sind eindeutig zu laut! An der Reception ist das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Zimmer sind schmuddelig und laut durch die Animation von Pool auch in 14. Etage, wir hatten auch eine Kakerlake im Zimmer. Das Zimmermädchen gab sich Mühe aber man müsste dringend alles renovieren und überholen. Das Essen war ok, sehr frisch und das Personal gibt sich grosse Mühe. Die Tischdecken sind nur gewaschen und nicht gebügelt, Tische sind schmuddelig und klebrig. Wenn man gerne all-inclusive hat und viel Alkohol geniessen möchte, ist man da absolut richtig! Keine ruhige Atmosphäre zum entspannen oder sich zu erholen. Wir werden dieses Hotel unseren Freunden nicht weiter empfehlen und kommen nie wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel sieht zwar von aussen aus wie ein Bunker, aber es hat alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.
Die Empfangshalle ist sehr schön, sauber und man trinkt dort abends gern einen Cocktail- die übrigens alle hervorragend waren.
Das Personal ist sehr nett und hilft gern in allen Lebenslagen.
Wir hatten sogar eine deutschsprechende Bahmesin als Reiseleitung.
Die Zimmer waren gross, neu renoviert und das grosse King Size Bett ein Traum.
Den Pool haben wir nicht ausprobiert- war uns zu laut und wenn man das Meer vor der Tür hat braucht man keinen Pool.
Der Strand ist sauber und sehr schön- ich hoffe das bleibt so und einige Urlauber würden Ihren Abfall immer mitnehmen und nicht einfach liegenlassen.
Leider gibt es abends nicht soviele Möglichkeiten etwas zu unternehmen (Hotelanimation ist nicht so unser Fall) und auch im Spielcasino nebenan geht man nur mal kurz gucken- es sei denn man liebt so etwas.
Wenn man morgens früh genug aus dem Bett kommt schafft man es sich einen Tisch in den Spezialitätenrestaurants zu bestellen. Wir waren im Steakhaus- das war gut und beim Japaner- das muss man mögen.

Wir waren insgesamt 9 Nächte hier und es war ein schöner und erholsamer Urlaub- das Hotel hat für uns 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Gute, vielseitige Buffets.
Kurze, mangelhafte Abfertigung beim check in. Altes, schmudliges, schmutziges Zimmer. Balkonmöbel defekt. Geräuschpegel am Pool und in der Eingangshalle bis 100 db! Überall bleibt man kleben vor Schmutz. Viel zu viel und offensichtlich unterbeschäftigtes Personal. WLan nicht vernünftig brauchbar. Poolanlage viel zu klein, Oelsardinenfeeling!
4 oder gar 5 Sterne? Nie und nimmer!

• Aufenthalt November 2012
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das RIU Palace liegt auf Paradise Island unmittelbar neben dem Hotel Atlantis. Die Zimmer sind geräumig, die Badezimmer groß und neu renoviert. Die Balkone sind eher klein und liegen entweder Richtung Osten oder mit Blick auf das Hotel Atlantis, seitlicher Meerblick von allen Balkons. Die Zimmer nach Osten sind sehr laut, weil die Klimaanlagen des Hotels genau unter den Balkonen liegen (24 Stunden Lärmbelästigung). Das Personal ist teilweise sehr freundlich, großteils aber eher unverbindlich und desinteressiert. Das große Plus ist das "Super All Inclusive"-Konzept: das Essen ist ausgesprochen gut, eine große Auswahl an Speisen, immer etwas anderes, es gibt verschiedene Themenbuffets. Die Essenszeiten sind ausgesprochen großzügig: Frühstück von 7 bis 11.30 Uhr, Mittagessen von 12 bis 17 Uhr, Dinner von 18.30 bis 23 Uhr. In einer der Bars kann man 24 Stunden essen. Die Minibar am Zimmer ist ebenfalls gratis (Softdrinks, Bier, Whisky, Brandy, Vodka und Rum). Der Pool ist für die Größe des Hotels klein bemessen, ebenso der Liegebereich um den Pool. Es gibt auch einen kleinen Spa, die Behandlungen sind teuer und nicht wirklich hochklassig. Die gesamte Anlage ist sehr sauber, ebenso die Zimmer. Wenn das Hotel ausgebucht ist, gibt es einen Mangel an Handtüchern, sowohl beim Pool als auch bei den Zimmern. Am Pool gibt es pro Person nur 1 Badetuch geben Vorlage einer Handtuchkarte, die man beim Check-in bekommt. Teilweise musste man am Pool bis zu 1 Stunde auf frische Handtücher warten.

Der Strand vor dem Hotel ist öffentlich (wie überall auf den Bahamas) und oft überlaufen. Der Sand ist schön und sauber, allerdings nicht sehr breit. Die Wasserqualität ist ausgezeichnet.

Wenn man einen angenehmen Urlaub ohne Nebenkosten verbringen möchte, ist dieses Hiotel sicher ideal, man sollte aber nicht in der Hochsaison buchen, da das Hotel dann an seine Kapazitäten stößt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Angeblich zwar gänzlich renoviert - aber für ein RIU ist dieses Haus schon von der Anlage eher unterdurchschnittlich, genauer gesagt: das schlechteste RIU, was wir je hatten.
Die Pool-Anlage ist klein und einfallslos, dafür aber mit überlauter Animation am Nachmittag, die Bar in der Lobby kaum mehr als ein Steh-Imbiss für Getränke, das versprochene W-Lan in der Lobby funktioniert nur zeitweise - und generell nur dann, wenn man ganz in der Nähe der Rezeption bleibt.
Das Essen im Restaurant ist soweit o.k. - aber bei 14 Tagen Aufenthalt irgendwann eintönig. Außerdem: Die Klimaanlage im Restaurant wird auf so niedrige Temperaturen geschaltet, dass man fast eine Jacke bräuchte. Erkältungsgefahr!
Die Zimmer sind zwar top - aber der Room-Service wäre noch ausbaufähig...
Immerhin: Das RIU liegt direkt am Strand von Paradise Island - und der ist wirklich spitzenmäßig.
Alles in allem wäre die Ankage als Drei-Sterne-Anlage akzeptabel, als Vier-Sterne-Anlage kann man sie aber nicht durchgehen lassen.
Ärgerlich war übrigens die Katalog-Beschreibung bei der TUI: Da hieß es, dass man hier über örtliche Anbieter auch tauchen könne, was sich so liest, als gebe es entweder im Hotel oder gleich daneben eine örtliche Tauchbasis. Tatsache ist aber, dass hier nur eine örtliche Partner-Agentur der TUI sitzt, die dann Tauchausflüge vermittelt, die aber von der anderen Seite der Insel starten.Dabei hatten wir das Hotel gerade wegen der vermeintlichen Tauchmöglichkeit gebucht.
Hier mein ganzes Reisetagebich von den Bahamas, nicht nur über das RIU:

Zimmertipp: Vermeiden Sie unbedingt, über dem Trakt mit der Belüftungsanlage untergebracht zu werden. Die Geräus ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

das riu palace paradise island hat wirklich ein tolle lage, gleich neben dem berühmten atlantis. der strand und das sind einfach ein traum. die zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet, auch das badezimmer sehr grooß und schön. die minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt und es sind sogar 4 getränkespender (bacardi, gin, wodka, rum) im zimmer montiert. das essen in buffettform war sehr abwechslungreich und vielfältig. das personal super freundlich. alles in allem ein richtig gemütlicher urlaub zum relaxen und ein tolles all inklusive angebot zu geniesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Quedlinburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir haben unsere Flitterwochen in einer Suite im Riu verbracht. Wir hatten am Service, Zimmer und Essen absolut nichts auszusetzen.... Das manche das Essen wegen einigen Gewürzen bewerten...gut....aber ich glaube nicht dass man dies nach den Heimatstandarts bewerten sollte!!!!! Dann lieber den eigenen Koch mitbringen. Uns hat es immer gut geschmeckt! Auch in den Themenrestaurants! Das japanisch anderst schmeckt sollte schon jedem klar sein! Auch war unsere Suite super sauber und wurde 2x am Tag gereinigt, dass hatten wir noch nie! ok, der Pool war etwas klein für das große Hotel, doch bei diesem schönen Strand!!!! Hallo!!! Pool gibt es auch zu Hause im Schwimmbad. Dazu war der Strand einer der saubersten! Weiß ja nicht ob manche an den berüchtigten amerikanischen Jugend Spring Days da war, da kann man sich das Chaos vorstellen, dann ist man aber auch selber schuld!!!! In den Restaurants haben manche schon mal was vom Tisch fallen lassen und waren sich zu fein darauf hinzuweisen, aber eigentlich laufen dort ständig Frauen rum die jeden Dreck den sie sehen wieder auffegen. Leute die sich natürlich in der Nähe von Küstengewässer mit ihren herrlichen Speisen an die frische Luft setzen und sich über Möwen setzen....sonst gehts..... Wie gesagt, wir waren super begeistert von allem!!!!! naja, Bettwäsche haben sie nur einmal gewechselt in der Woche!!!!! Sind aber sonst sehr kritische Urlauber die nach fast jedem Urlaub Minderungen einbringen, nur hier nicht!!!!! Vielleicht lags auch an der Suite, aber allgemeines Essen, Orginalalkohol und Sauberkeit stimmten ja auch!
Man sollte vielleicht mal in den Urlaub ohne Lupe fahren, unter die eigene Couch schauen ob da auch ein Fussel liegt und darüber nachdenken ob die Angestellten Menschen oder Roboter sind! Übrigens, Handtücher waren in Hülle und Fülle da, von 9 - 17 Uhr!!!!! Internet via ipot, iphone oder Laptop in der Empfangshalle. Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Paradise Island

Anschrift: Casino Drive Paradise Island | Paradise Island - Bahamas, 6307, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Nr. 7 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 9 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 10 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Paradise Island 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Paradise Island Bahamas
Riu Palace Paradise Island Hotel Paradise Island
Riu Hotel Paradise Island
Paradise Island Sheraton
Paradise Island Riu Hotel
Riu Paradise Island Bahamas

Wenn Sie Hotel Riu Palace Paradise Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.