“ATLANTIS - Eine eigene Welt !!!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Casino Dr, New Providence   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Linz
“ATLANTIS - Eine eigene Welt !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

da ich schon vieles über dieses hotel gelesen habe und einige infos von freunden bekommen habe, wollte ich mir selber ein bild von diesem hotel machen. es war absolut kein fehler einen kurztrip von florida auf die bahamas zu machen. wenn ein hotel mit dem typischen amerikanischen kitsch triumphieren kann dann dieses hotel !!! es ist eine eigene welt auf einer kleine insel. sehr sehr großes resort mit zahlreichen restaurants, bars und ein eigenes casino. wir waren im royal tower mit meerblick untergebracht und hatten somit einen super ausblick auf die hotelanlage bzw. poolanlage. die zimmer sind schon etwas in die jahre gekommen aber trotzdem sehr nett gestalltet. jedoch hohe qualität wurde nicht verarbeitet !!! zu vergleichen mit "normalen" hotels. personal sehr freundlichen und nett. jedoch sind sehr viele nicht hotelgäste in der anlage unterwegs dies ich nicht so angenehm emfand. die poollandschaft ist einzigartig und die rutschen für jung & alt. frühstück war nicht inkl. und deshalb sind wir nur auf einen kleinen mittagssnack gegangen. preise aber relativ hoch !!! sehr nett und schön fand ich den yachthafen beim hotel mit vielen fast food restaurants zu normalen preisen. sehr schön zum spazieren und zum yachten schauen. kenne ebenso das atlantis in dubai, wobei ich persönlich das atlantis auf den bahamas schöner und "typischer" empfinde !!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel ist echt ein Traum! So vile Pools und ein Traumstrand. Man weiss den ganzen Tag nicht was man als erstes machen soll. Tolle Rutschen,super essen,klasse Kasino. Mann sollte auf jeden Fall mit den Delfinen schwimmen,das ist ein unvergessliches Erlebnissaber vorsicht es ist alles sehr teuer dort. Die Zimmer waren sauber und gemütlich und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Atlantis in Nassau ist der tollste Laden, den ich kenne. Man kann den ganzen Tag unter Haien, Rochen und anderen Fischen spazieren. Ein Aquarium in Hotelform!!!!! Viel Freizeitaktivitäten möglich machbar. Ist auch alles im Zimmerpreis enthalten. Nur das Essen in der Hotelanlage ist immens teuer und nicht immer qualitativ den Preisen entsprechend. Aber hervorragend zum Relaxen;-))))!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Es gibt nicht viel zu sagen: Grandios!

Ein wirkliches Abendteuer für Groß und Klein! Perfekt für Familien und auch junge Paare! Dieses Resort bietet so viel Platz, verschiedene Strände und verschiedene Pools und Restaurants, dass man von dem Rummel eigentlich nichts mitbekommt!

Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Am Service gibt es nichts zu meckern - eher bei mir, die sich ein paar mal Antworten auf meine Fragen wiederholen lassen musste, da mein Englisch schon etwas her ist, zwar sehr gut aber ich war diesen Akzent nicht mehr gewohnt... Wirklich: am Service ist nichts auszusetzen. Etwas gemütlch und nicht so hektisch wie man in aus Deutschland kennt, aber immer da und bestbemüht.
Das Zimmer war im Vergleich zu Zimmern aus Europa sehr groß. Allein der Schlafbereich war groß, dazu kommt noch der lange Flur, ein großes Bad und ein Walk-In-Closet (begehbarer Kleiderschrank) samt Anziehbereich. Die Betten waren typisch amerikanisch, jeden Abend mussten wir das Bett von den vielen Kissen und der Tagesdecke befreien :) Der Ausblick war auch super, wir waren recht nah an der Suite in der Mitte des Hotels gelegen und hatten Meerblick.
Am meisten hat mir mal wieder das amerikanische Flair gefallen "üppig und ktischig aber toll". Das fängt beim Design an und hört im Detail auf. Man fühlt sich echt wie in Atlantis!!! Das ist aber auch schon der Knackpunkt: es wimmelt natürlich von amerikanischen Toursten, die es von Florida einen Katzensprung auf die Bahamas haben. Oft etwas laut, und man fühlt sich als Europäer doch wie im Freizeitpark.
Zu essen gibt es viel und worauf man gerade Lust hat. Am ersten Abend waren wir in einem typischen Diner, eine normale Coke ist da ein halber Liter.... etwas andere Dimensionen! Die Preise sind saftig, die Portionen aber ebenso. Alle sind wahnsinnig nett und bieten dir ihre Hilfe an - sehr serviceorientiert (auf amerikanische aber nicht schlechte) Art!
Das Gelände ist ausufernd riesig! Wir zogen uns am ersten Tag einen Sonnenbrand zu, was uns zu Spaziegängen verdonnerte! Wir haben an diesem ersten Spaziertag nicht einmal ein Viertel des Geländes gesehen. An der Rezeption erhält man eine Geländeplan, den man auf jeden Fall immer bei sich haben sollte... denn wie gesagt das Gelöände ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesig!
Das Kasino ist das größte in der Karibik, habe sowas noch nie gesehen, war dementsprechend auch geflashed von so viel blingbling dingdong bimmelbimmel pieppiep!!! An einem Abend wurde da ein Werbefilm gedreht, habe sowas auch noch nie gesehen :) Man sieht dort Dinge die man einfach nur auf amerikanisiertem Boden sehen kann!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Freeport, Grand Bahama Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wenn Sie ein Hotel der Luxusklasse kennen und sehen wollen ist das Hotel Atlantis in Nassau Paradise Island ein Muss! Vermutlich ein 6.5 Stern-Hotel mit allem Pipapo. Alle erdenklichen Wassersportarten können ausgiebig ausprobiert werden. Ob schnorcheln oder JetSki, alles was das Herz begeht. 24/7 ist für die Gambler das Glücksspielparadies geöffnet.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Eine der schönsten Anlagen bzw. wenn nicht so gar die schönste Anlage. Service perfekt! Zimmer perfekt! Alles perfekt! Traumhafter Strand mit türkisfarbenen Meer!

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlantis - Royal Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis - Royal Towers

Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Paradise Island
Nr. 5 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 7 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 7 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 8 der Familienhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis - Royal Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Hotelopia, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis - Royal Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Towers Atlantis Hotel
Atlantis Royal Hotel
Atlantis Royal Paradise Island
Atlantis Paradise Island Royal Towers
Royal Towers Of Atlantis

Wenn Sie Atlantis - Royal Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.