“Nichts für Ruhesuchende!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Schaffhausen, Schweiz
“Nichts für Ruhesuchende!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wer viel Rummel und ein beinahe unerschöpfliches Unterhaltungs-Angebot sucht ist hier genau richtig. Wer sich aber unter Bahamas einsame Sandstrände vorstellt sollte besser wo anders buchen! Für Wasserratten aber ist das Atlantis DER Hotspot. Die vielen verschiedenen Pools, die teils echt waghalsigen Rutschen und die Canyons, welche mit Schwimmreifen befahren werden, bieten Wasserspass auf hohem Niveau. Liegen und Schattenplätze sind in sehr grosser Anzahl vorhanden - also kein Gedränge und keine lästigen "Reservationen" um 7 Uhr früh. Und auch nach 7 Tagen entdeckt man noch ganz neue Ecken. Auch die schön gepflegte Gartenanlage mit den riesigen Fischbecken (Haifische, Stachelrochen, usw.) und die vielen grosszügigen Aquarien waren faszinierend. Das Manko sind sicher die teils horrenden Preise in den Restaurants und für alle Extras. Es lohnt sich inkl. Frühstück zu buchen, dann kann man aufs Mittagessen getrost verzichten und sich zum Abendessen ausserhalb des Hotelkomplexes etwas Nettes zu suchen. Oder man nimmt die Fähre nach Nassau, dort ist das Restaurant-Angebot gross und die Preise günstiger. Unser Fazit: Das Atlantis muss man wohl einfach einmal erlebt haben!

Zimmertipp: Wir waren in den Royal-Towers auf der Gartenseite untergebracht. Vollkommen ruhig und zentral gelege ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

2.674 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wer heranwachsenden Kindern etwas bieten will, was ganz anders ist, der soll dahin kommen. Für jeden Geschmack gibt es hier etwas, sowohl kulinarisch, wie auch was den Rahmen angeht. Die Aquarien sind unbeschreiblich beeindruckend.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren 3 Nächte in einer Suite in den Royal-Towers. Die Grösse, Einrichtung waren i.O.; der Zustand im Allgemeinen akzeptabel. Eine Renovation wäre wohl in nächster Zeit angebracht. Der Service ist sehr gut und freundlich und es ist auch überall sehr sauber.
Die Restaurants waren i.O.; ohne Reservation ist es aber schwierig einen Tisch zur gewünschten Zeit zu erhalten.
Was aber weniger gut gefällt ist die Tatsache, dass überall Kasse gemacht wird. Nichts ist kostenlos, weder Internet noch Fitness. Nur die Badelandschaft ist kostenlos nutzbar, was doch etwas tröstet, da diese riesig ist. Preis/Leistung ist aber trotz allem ungenügend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wer vor dieser Anlage das erste Mal steht, bekommt beim Anblick den Mund gar nicht mehr zu. So ein wahnsins Bauwerk.
Das Hotel und die gesamte Anlage ist rießig und bietet für jeden etwas, egal ob unzählige Restaurants, Kasino, Wasserrutschenpark, Shoppingmeile oder Aquarium.
Die Zimmer sind sehr groß gemütlich und saber, auch das Badezimmer war in einem sehr guten Zustand. Der Service an der Rezeption und der Zimmerservice war ausgesprochen gut. Rund um ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Hat man als Kreuzfahrer nur einen Tag in Nassau zur Verfügung, ist ein Besuch des Atlantis Resorts quasi ein "Muss", bietet die Stadt doch sonst kaum Attraktionen. Tipp: Auf keinen Fall einen teuren vom Schiff organisierten Ausflug buchen, sondern mit Taxi oder Wassertaxi für 4 $ pro Person und Strecke direkt zum Atlantis fahren! Als Nicht- Hotelgast hat man zwar nicht überall freien Zutritt, aber das gilt für die organisierten Gruppen genauso. Man sieht auch so mehr als genug von diesem für europäischen Geschmack gewöhnungsbedürftigen Gebäudekomplex. Das betrifft sowohl die immense Größe, als auch den Einfallsreichtum der Architekten, die hier einen Mix aus Disneyland und 1001 Nacht "hingeklotzt" haben. Die Zahlen sind schon imposant: 2317 Zimmer und Suiten, an der Spitze die 600 Quadratmeter große und 25.000 $ pro Nacht (!) teure "Bridge Suite", welche die beiden Royal Towers verbindet. Diese zu besichtigen ist selbstverständlich nicht möglich. Dafür gelangt man frei und ungehindert von der Lobby über die Shopping- Passagen in den riesigen Casino- Bereich, wo es den einarmigen Banditen egal ist, wer sie füttert, Hotelgast oder Tagestourist. Die weitläufigen Außenanlagen sind ebenfalls zu einem guten Teil frei zugänglich, bis auf den Privatstrand rund um den Außenpool. Das macht aber gar nichts, denn direkt angrenzend liegt der wesentlich schönere öffentliche Strand am offenen Meer...Fazit: Massentourismus auf - zumindest preislichem - Luxusniveau.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Atlantis Royal Towers ist das dominanteste Hotel auf der Insel New Providence. Ein Hotel welchses fast alles biete, ausser echtes karibisches Feeling. Die Zimmer sind gross und geräumig, ebenso sauber und gut ausgestatet. Mein Zimmer war auf die Marina ausgerichtet und dadurch etwas lauter (Anfahrtsverkehr) als die dem Meer zugewandten. Es hat eine grosse Anzahl Restaurant, von eher billig mit Fingerfood bis zu nobel (Nobu/Seafire Steakhouse).
Das Hotel ist etwas für Leute, welche sich nicht gut selber beschäftigen könne und bei denen immer was los sein muss.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben das Atlantis auf den Bahamas leider nur für einen Tag besucht.
Obwohl wir ein All-inclusive-Bändchen gekauft haben (Aquarium, Wasser-Rutschen, Strand und incl. Essen) haben wir kaum geschafft uns alles anzusehen. Zum Essen sind wir schon mal gar nicht gekommen.
Eigentlich hatte ich keine große Lust auf das Aquarium, weil ich mir dachte dass ich mir sowas auch in Deutschland angucken kann, aber zum Glück habe ich mich eines Besseren belehren lassen. Es war nämlich wirklich ein Erlebnis.
Normalerweise bin ich auch nicht der größte Fan von Wasser-Rutschen, habe mich aber von meinen Söhnen überreden lassen. Und ich habe mich sogar überwunden die super steile Rutsche, die es ansonsten, soviel ich weiß nur in Dubai gibt, zu testen. Und ich habe es nicht bereut! Die ist schon heftig, aber es macht irre Spaß! Unbedingt sollte man sich auch den stylischen Erwachenenpool mit DJ und super schöner Bar ansehen! Einfach ein klasse Ambiente! Und von da sind es nur wenige Meter zum wunderschönen Strand! Leider haben wir es zeitlich nicht mehr geschafft mit den Delphinen zu schwimmen, aber es lohnte schon, sich das einfach nur mal anzusehen! Für meine Jungs und mich, war es ein suuuuper Tag!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Atlantis - Royal Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis - Royal Towers

Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Paradise Island
Nr. 5 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 7 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 7 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 8 der Familienhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis - Royal Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis - Royal Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Towers Atlantis Hotel
Atlantis Royal Hotel
Atlantis Royal Paradise Island
Atlantis Paradise Island Royal Towers
Royal Towers Of Atlantis

Wenn Sie Atlantis - Royal Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.