“TOP ANLAGE” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Augsburg
“TOP ANLAGE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wer vor dieser Anlage das erste Mal steht, bekommt beim Anblick den Mund gar nicht mehr zu. So ein wahnsins Bauwerk.
Das Hotel und die gesamte Anlage ist rießig und bietet für jeden etwas, egal ob unzählige Restaurants, Kasino, Wasserrutschenpark, Shoppingmeile oder Aquarium.
Die Zimmer sind sehr groß gemütlich und saber, auch das Badezimmer war in einem sehr guten Zustand. Der Service an der Rezeption und der Zimmerservice war ausgesprochen gut. Rund um ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

2.560 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Hat man als Kreuzfahrer nur einen Tag in Nassau zur Verfügung, ist ein Besuch des Atlantis Resorts quasi ein "Muss", bietet die Stadt doch sonst kaum Attraktionen. Tipp: Auf keinen Fall einen teuren vom Schiff organisierten Ausflug buchen, sondern mit Taxi oder Wassertaxi für 4 $ pro Person und Strecke direkt zum Atlantis fahren! Als Nicht- Hotelgast hat man zwar nicht überall freien Zutritt, aber das gilt für die organisierten Gruppen genauso. Man sieht auch so mehr als genug von diesem für europäischen Geschmack gewöhnungsbedürftigen Gebäudekomplex. Das betrifft sowohl die immense Größe, als auch den Einfallsreichtum der Architekten, die hier einen Mix aus Disneyland und 1001 Nacht "hingeklotzt" haben. Die Zahlen sind schon imposant: 2317 Zimmer und Suiten, an der Spitze die 600 Quadratmeter große und 25.000 $ pro Nacht (!) teure "Bridge Suite", welche die beiden Royal Towers verbindet. Diese zu besichtigen ist selbstverständlich nicht möglich. Dafür gelangt man frei und ungehindert von der Lobby über die Shopping- Passagen in den riesigen Casino- Bereich, wo es den einarmigen Banditen egal ist, wer sie füttert, Hotelgast oder Tagestourist. Die weitläufigen Außenanlagen sind ebenfalls zu einem guten Teil frei zugänglich, bis auf den Privatstrand rund um den Außenpool. Das macht aber gar nichts, denn direkt angrenzend liegt der wesentlich schönere öffentliche Strand am offenen Meer...Fazit: Massentourismus auf - zumindest preislichem - Luxusniveau.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Atlantis Royal Towers ist das dominanteste Hotel auf der Insel New Providence. Ein Hotel welchses fast alles biete, ausser echtes karibisches Feeling. Die Zimmer sind gross und geräumig, ebenso sauber und gut ausgestatet. Mein Zimmer war auf die Marina ausgerichtet und dadurch etwas lauter (Anfahrtsverkehr) als die dem Meer zugewandten. Es hat eine grosse Anzahl Restaurant, von eher billig mit Fingerfood bis zu nobel (Nobu/Seafire Steakhouse).
Das Hotel ist etwas für Leute, welche sich nicht gut selber beschäftigen könne und bei denen immer was los sein muss.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben das Atlantis auf den Bahamas leider nur für einen Tag besucht.
Obwohl wir ein All-inclusive-Bändchen gekauft haben (Aquarium, Wasser-Rutschen, Strand und incl. Essen) haben wir kaum geschafft uns alles anzusehen. Zum Essen sind wir schon mal gar nicht gekommen.
Eigentlich hatte ich keine große Lust auf das Aquarium, weil ich mir dachte dass ich mir sowas auch in Deutschland angucken kann, aber zum Glück habe ich mich eines Besseren belehren lassen. Es war nämlich wirklich ein Erlebnis.
Normalerweise bin ich auch nicht der größte Fan von Wasser-Rutschen, habe mich aber von meinen Söhnen überreden lassen. Und ich habe mich sogar überwunden die super steile Rutsche, die es ansonsten, soviel ich weiß nur in Dubai gibt, zu testen. Und ich habe es nicht bereut! Die ist schon heftig, aber es macht irre Spaß! Unbedingt sollte man sich auch den stylischen Erwachenenpool mit DJ und super schöner Bar ansehen! Einfach ein klasse Ambiente! Und von da sind es nur wenige Meter zum wunderschönen Strand! Leider haben wir es zeitlich nicht mehr geschafft mit den Delphinen zu schwimmen, aber es lohnte schon, sich das einfach nur mal anzusehen! Für meine Jungs und mich, war es ein suuuuper Tag!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir wollten uns für 4 Tage mal etwas besonderes gönnen. Und das Atlantis-Royal Towers ist schon wirklich etwas besonderes. Die Architektur, der Anlagenbereich mit Lagunen, Aquarien, Poolbereichen, 2 Stränden und,und,und....selbst in 4 Tagen hat man nicht alles gesehen bzw. erlebt. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Blick auf die Poolanlage ( Water View ) möglichst im oberen Bereich. Ob Ost-Tower oder West-Tower ist dabei egal. Der Ausblick auf die Marina bzw die Stadt ist längst nicht so schon. Das Hotel war für Juli relativ gut belegt, jedoch haben sich die vielen Menschen in der weitläufigen Anlage gut verteilt. Wartezeiten gab es nur bei den Hauptattraktionen im Poolbereich und leider auch bei Frühstück und Abendessen im Buffetrestaurant.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir waren im Royal Tower untergebracht und hatten das Hotel mit Übernachtung und Frühstück. Hier würde ich empfehlen das Hotel mit Halbpension zu buchen, da das Preis-/Leistungsverhältnis vor Ort sehr hoch ist. Wenn es einen nicht stört, außerhalb des Hotels essen zu gehen, genügt auch Übernachtung mit Frühstück.

Das Hotel bietet viele tolle Möglichkeiten, die Zeit schnell rumzubringen. Im eigenen Wasserpark kann man alle Rutschen ausprobieren und testen. Hier das absolute Highlight, eine Rutsche in der eine Röhre durch ein Haibecken führt. Total genial.
auch kann man mit Delfinen oder Stachelrochen schwimmen oder im abgegrenzten Becken schnorcheln und so die Unterwasserwelt bestaunen.

Wir haben uns hier hauptsächlich am traumhaften Strand erholt. Die Liegen stehen kostenfrei zur Verfügung, Handtücher werden auch vom Hotel gestellt.
Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet, außerdem mit Kaffeemaschine, Bügelbrett- & eisen ausgestattet.

Der Serivce im Hotel ist überall gut, jeder ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Im Hauseigenen Casino kann man Tag & Nacht spielen, wenn das gewünscht ist.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

da ich schon vieles über dieses hotel gelesen habe und einige infos von freunden bekommen habe, wollte ich mir selber ein bild von diesem hotel machen. es war absolut kein fehler einen kurztrip von florida auf die bahamas zu machen. wenn ein hotel mit dem typischen amerikanischen kitsch triumphieren kann dann dieses hotel !!! es ist eine eigene welt auf einer kleine insel. sehr sehr großes resort mit zahlreichen restaurants, bars und ein eigenes casino. wir waren im royal tower mit meerblick untergebracht und hatten somit einen super ausblick auf die hotelanlage bzw. poolanlage. die zimmer sind schon etwas in die jahre gekommen aber trotzdem sehr nett gestalltet. jedoch hohe qualität wurde nicht verarbeitet !!! zu vergleichen mit "normalen" hotels. personal sehr freundlichen und nett. jedoch sind sehr viele nicht hotelgäste in der anlage unterwegs dies ich nicht so angenehm emfand. die poollandschaft ist einzigartig und die rutschen für jung & alt. frühstück war nicht inkl. und deshalb sind wir nur auf einen kleinen mittagssnack gegangen. preise aber relativ hoch !!! sehr nett und schön fand ich den yachthafen beim hotel mit vielen fast food restaurants zu normalen preisen. sehr schön zum spazieren und zum yachten schauen. kenne ebenso das atlantis in dubai, wobei ich persönlich das atlantis auf den bahamas schöner und "typischer" empfinde !!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlantis - Royal Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis - Royal Towers

Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Paradise Island
Nr. 6 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 7 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 8 der Familienhotels in Paradise Island
Nr. 8 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis - Royal Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, BookIt.com, Amex, Caribbean Online Mgt Corp., Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis - Royal Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis - Royal Towers Paradise Island
Atlantis Royal Hotel
Atlantis Royal Paradise Island
Atlantis Paradise Island Royal Towers
Royal Towers Of Atlantis

Wenn Sie Atlantis - Royal Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.