“Wundervoller Urlub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1 Casino Dr, New Providence   |
New Jersey
“Wundervoller Urlub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Was für ein wunderschönes Hotel. Wir waren hier in den Osterferien. Wir hatten alle Bewertungen hier bei TripAdvisor gelesen, sodass wir wussten, dass wir unser eigenes Essen mitbringen sollten, da das Einkaufen hier etwas teuer ist. Auch die Restaurants sind teuer, aber da man im Urlaub ist, muss man ein paar Mal zum Essen ausgehen. Wir frühstückten im Zimmer, was prima funktionierte, da wir mit Kleinkind verreisten. Sie müssen im Atlantis vorbeischauen. Was für ein Hotel. Das Aquarium ist wunderschön. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Scottsdale, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das Hotel an sich war sehr schön und hatte tolle Aquarien, Pools und Wasserrutschen. Die Restaurants haben alle unregelmäßige Öffnungszeiten und manche sind an bestimmten Tagen geschlossen, aber diese Öffnungszeiten standen nirgendwo.

Das Essen war SEHR teuer und dafür mittelmäßig und für alles musste man automatisch Trinkgeld zahlen und die Angestellten taten so, als ob sie sich alle Mühe geben würden Ihnen etwas zu bringen und waren unglaublich ruppig, wenn sie Gästen helfen sollten. Ein perfektes Beispiel ist das Delikatessenrestaurant, an dem man auf dem Weg zum Strand vorbeikommt und wo man 16$ für 2 große Flaschen Wasser zahlt, ach ja plus 15% Trinkgeld!!

Falls mein Mann und ich beschließen sollten, auf die Bahamas zurückzukehren, würden wir beim nächsten Mal im One and Only übernachten.

san ramon, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren während der Memorial Day Ferienwoche im Harborside. Wir waren insgesamt 6 Erwachsene, die sich eine Villa mit zwei Schlafzimmern teilten – wir alle haben uns wohl gefühlt, obwohl wir keine Aussicht hatten (es ist okay, da man fast die ganze Zeit unterwegs ist). Wir waren von den Annehmlichkeiten des Resorts und des Atlantis beeindruckt. Wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes genossen.

Das Essen war furchtbar teuer, aber man kann in einen hiesigen Supermarkt gehen und sich etwas zum Frühstück und Mittagessen kaufen. Wir sind ein paar Mal ins Arawak Cay Fish Fry gegangen, in dem es eine preiswerte Speisekarte und große Portionen gab. Die Bahamaer sind freundliche und nette Menschen. Wir werden auf jeden Fall ins Harborside zurückkehren.

Castro Valley, CA.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Haben vom 10-13 Juni im Harborside gewohnt. Es war echt schön in einer Wohnung anstelle anderen Hotels zu wohnen. Es biete viele Vorzüge, wie z.B. der eigenen Küche und der Waschmaschine und dem Trockner. Wir wohnten in einem der neueren Gebäude, hätten aber gerne Meerblick gehabt, Gebäude Nr. 5 war aber ok. Leider müsste die Dusche etwas besser geputzt werden, da hier viel Schimmel und Seifenreste in den Fugen waren. Davon abgesehen würden wir aber nichts ändern. Sehr komfortable Unterkunft.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Letztes Jahr wohnten wir im Imperial Club im Royal Towers und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Währenddessen kauften wir uns eine Villa am Hafen. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Harborside ist wirklich eine tolle Alternative zum Treiben im Atlantis. Man hat allen Zugang zu den Pools, Restaurants und Läden, wenn Sie aber etwas Ruhe brauchen, ist Harborside genau das Richtige. Unsere Villa war geräumig genug für 4 Personen und ruhig. Der Pool am Harborside war nie voll und wir konnten unsere Abendessen im Great Hall, Fathoms, Carmine's, Bahamian Club, Seafire Steakhouse und Dune richtig genießen, da wir uns unser Frühstück und Mittagessen immer selbst gemacht haben. Dieses Ressort ist wirklich etwas für Familien und ich bin wirklich froh, dass wir uns zu diesem Kauf hier entschlossen haben.

Sie waren bereits im Atlantis - Harborside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis - Harborside Resort

Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 3 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 3 der Familienhotels in Paradise Island
Nr. 3 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 3 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis - Harborside Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis - Harborside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis - Harborside Resort Bahamas/Paradise Island
Atlantis - Harborside Hotel Paradise Island
Harborside Resort Paradise Island
Harborside Hotel Paradise Island
Harborside Resort Atlantis
Harborside Resort At Atlantis

Wenn Sie Atlantis - Harborside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.