“gutes Hotel / die Atlantis-Anlage ist der Hammer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis - Beach Tower

Atlantis - Beach Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantis - Beach Tower
3.5 von 5 Resort   |   1 Casino Dr, 4777, New Providence   |
“gutes Hotel / die Atlantis-Anlage ist der Hammer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Beach Tower ist das günstigste Hotel in der Atlantis Anlage, ist aber vollkommen ausreichend. 4 Sterne Standard, großes Zimmer, Flachbildschirm, Balkon, Klimaanlage. Lage: am Rande der Anlage, man ist immer einige Minuten unterwegs (das ist der einzige Nachteil). Man hat freien Zutritt zur gesamten Anlage. Der Privatstrand, viele Pools (inkl. Liegen), Rutschen stehen zur Verfügung. Sehr hübsch angelegt alles. Zu den anderen Hotels hat man ebenfalls kostenlosen Zutritt. Es lohnt sich, die gesamte Anlage zu entdecken (es gibt auch ein Kasino, Unterwasseraquarium und vieles mehr), ein tolles Erlebnis! Viel Spaß machen die Rutschen, die vom "Power Tower" runter gehen (vorher einen Ring mit hoch nehmen, in dem man rutscht und sich hinterher durch die "river rides" treiben lassen). Die Restaurants und Verpflegung sind teilweise extrem teuer in der Anlage. Tipp: Es gibt ein kleines Einkaufszentrum (durch das Marina Village durchgehen und dann auf der anderen Straßenseite), in dem es auch einen kleinen Supermarkt gibt (zwar klein und auch teuer, aber günstiger als in der Anlage selbst). Einen richtig großen Supermarkt mit normalen Preisen gibt es in Nassau (hinter der Brücke links, dann nochmal ca. 1km, da gibts auch ein KFC, auf dem Weg dorthin läuft man auch an einigen Restaurants vorbei, z.B. ein Chinese mit günstigen Preisen). Nassau lohnt sich nur am Tage, nach 17 Uhr werden "die Bürgersteige hochgeklappt".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

2.589 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Unterstrasse 49 a
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ein unglaubliches Hotel und Pool-Anlage. 'Zig Pools und Rutschen (auch für Erwachsene) lassen den ganzen Tag absolut keine Langeweile aufkommen. Die Restaurants sind gut, aber nicht ganz preiswert. Das Casino ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber die Shows sind gut. Hoteleigenes Kino mit täglich wechselndem Programm (natürlich nur Englisch). Die Benutzung des Fitness-Centers war nicht kostenlos. Es lohnt sich auf jeden Fall, eine Bootstour "Island-hopping" zu unternehmen und wer schnorcheln möchte, kommt voll auf seine Kosten. Die Zimmer sind ok, könnten, wenn man mit zwei Teenagern auf ein Zimmer geht (2 große King-Size-Betten) etwas größer sein, aber bei dieser traumhaften Anlage hält man sich sowieso nur zum Schlafen dort auf.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

ein traum grandios überwältigend top service traumkulisse

Aufenthalt Juni 2007, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

soweit ein sehr schönes Hotel. Sehr groß,viele Pools,super Wetter.Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig!!!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Antwerpen, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Viel zu überteuert.

Zu den Preisen können Sie auf der Welt viel bessere Hotels finden. Es war schwierig, in den Restaurants zu reservieren, und sie waren für das Preis-Leistungsverhältnis, das sie boten, viel zu teuer. Das Zimmer, das wir hatten, war einfach schlecht.

Der Wasserparkbereich war perfekt und auch das Delphinschwimmen war sehr gut (obwohl es auch teuer war).

Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen.

nebraska
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Dieses war die Wunschreise meiner 15 Jahre alten Tochter. Was für eine Enttäuschung. Gehen Sie nicht dorthin, wenn Sie Relaxen und Spaß haben wollen. Die Rutschen waren die ganze Woche über kaputt. Wir mussten zweimal das Gebäude wegen Feueralarms und viel Rauch verlassen. Die ganzen Leute dort waren unfreundlich, um es einmal nett auszudrücken. Sie wissen, dass sie automatisch ein Trinkgeld von 15 Prozent bekommen, egal wie sie mit einem umspringen. Sie sagten uns, als wir uns beschwerten, dass sie unsere Meinung nicht interessiere und dass wir auch keine Entschädigung irgendwelcher Art zu erwarten hätten! Spaß hat dort nur das Delfinschwimmen gemacht. Es sollte 90 Minuten dauern, es waren dann aber nur 45 Minuten. Was ist mit dem Rest der Zeit passiert, für die wir bezahlt hatten? Vom Ein- bis zum Auschecken... Abzocke!

Der Strand schließt um 17 Uhr und am Abend hat dort nichts auf, von wo aus man sich den Sonnenuntergang ansehen kann. Sie zwingen einen in die überteuerten Restaurants zu gehen und zu spielen. Jeden Tag und jede Nacht findet man dort Massen von Menschen wieder. Tagsüber trifft man dort auf die ganzen Leute von den Kreuzfahrtschiffen. Was soll ich noch sagen: Es war schrecklich!

Tut mir Leid, aber es war der enttäuschendste Trip, den wir je gemacht haben!

rhode island
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Das Atlantis ist ein sehr schönes Reisedomizil, aber nur für einen Aufenthalt. Es war insgesamt zu teuer und sehr kinderwagenfreundlich, da wir ein 2-jähriges Kind haben. Ein wundervolles Aquarium und das Gelände wird sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist sehr teuer. Wir mussten 3,25$ für eine Banane zahlen.

Sie waren bereits im Atlantis - Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis - Beach Tower

Anschrift: 1 Casino Dr, 4777, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Paradise Island
Nr. 8 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 9 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantis - Beach Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis - Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Hotel Bahamas
Atlantis Bahamas Hotel
Hotel Atlantis - Beach Tower Paradise Island
Atlantis - Beach Tower Bahamas/Paradise Island
Beach Hotel At Atlantis

Wenn Sie Atlantis - Beach Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.