“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   1 Casino Dr, 4777, New Providence   |
nebraska
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Dieses war die Wunschreise meiner 15 Jahre alten Tochter. Was für eine Enttäuschung. Gehen Sie nicht dorthin, wenn Sie Relaxen und Spaß haben wollen. Die Rutschen waren die ganze Woche über kaputt. Wir mussten zweimal das Gebäude wegen Feueralarms und viel Rauch verlassen. Die ganzen Leute dort waren unfreundlich, um es einmal nett auszudrücken. Sie wissen, dass sie automatisch ein Trinkgeld von 15 Prozent bekommen, egal wie sie mit einem umspringen. Sie sagten uns, als wir uns beschwerten, dass sie unsere Meinung nicht interessiere und dass wir auch keine Entschädigung irgendwelcher Art zu erwarten hätten! Spaß hat dort nur das Delfinschwimmen gemacht. Es sollte 90 Minuten dauern, es waren dann aber nur 45 Minuten. Was ist mit dem Rest der Zeit passiert, für die wir bezahlt hatten? Vom Ein- bis zum Auschecken... Abzocke!

Der Strand schließt um 17 Uhr und am Abend hat dort nichts auf, von wo aus man sich den Sonnenuntergang ansehen kann. Sie zwingen einen in die überteuerten Restaurants zu gehen und zu spielen. Jeden Tag und jede Nacht findet man dort Massen von Menschen wieder. Tagsüber trifft man dort auf die ganzen Leute von den Kreuzfahrtschiffen. Was soll ich noch sagen: Es war schrecklich!

Tut mir Leid, aber es war der enttäuschendste Trip, den wir je gemacht haben!

rhode island
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Das Atlantis ist ein sehr schönes Reisedomizil, aber nur für einen Aufenthalt. Es war insgesamt zu teuer und sehr kinderwagenfreundlich, da wir ein 2-jähriges Kind haben. Ein wundervolles Aquarium und das Gelände wird sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist sehr teuer. Wir mussten 3,25$ für eine Banane zahlen.

Grande Prairie, Alberta, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir hatten einen Mordsspass im Atlantis Resort in den Bahamas. Service war ausgezeichnet. Essen war einmalig. Atmosphäre entsprach und übertraf meine Erwartungen. Ein guter Ratschlag: Dieser Urlaubsort ist nicht billig. Nehmen Sie also genug Geld mit für den Aufenthalt hier, damit Sie bei Abreise nicht enttäuscht sind. Bringen Sie auch Snacks mit, denn im Resort ist das teuer. Auch sollten Sie Sonnenschutzmittel mit einpacken und mitbringen, denn Sie zahlen dreifachen Preis, wenn Sie das hier kaufen. Im Blue Lagoon Island schwammen wir mit Delfinen (Das war ein Zufall, denn wir hatten eigentlich unser Reisebüro gebeten, im Resort zu buchen), aber es war toll! Die Fahrt war erfreulich und gab uns einen anderen Blick auf Nassau und das Meer.

Der Urlaub hier zählt zu den besseren meines Lebens. Wir waren 13. Altersmäßig zwischen 4 Monaten und 56 Jahren. Es gab für uns alle etwas. Wir verbrachten viel Zeit an den Pools, von denen es eine Menge gab.

mone2423
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Für unsere Flitterwochen planten wir eine Reise nach Atlantis, wo es uns toll gefiel. Wir wollen unbedingt wiederkommen und haben bereits die nächste Reise gebucht, während wir noch dort waren. Die Aussicht auf das Meer im Beach Hotel war atemberaubend. Obwohl das tiefer liegende Konferenzzentrum sichtbar war, hatte man einen einmaligen Ausblick. Das Personal war äußerst höflich und zuvorkommend und wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Das Essen war zwar teuer, aber es war jedes Mal ausgezeichnet. Wenn Sie alles sehen wollen, was es zu sehen gibt, sollten Sie ein Paar bequeme Wanderschuhe mitbringen, denn der Resort ist riesig. Urlaub hier ist für jedermann zu empfehlen!

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Das Beach Tower Hotel ist veraltet und renovierungsbedürftig, ist aber sonst sauber und gut instand gehalten. Der Zimmerdienst ist gut und diensteifrig.

Der Besitz selbst ist wunderschön und es gibt ein Überangebot an Aktivitäten, besonders für Kinder, aber das Personal ist unhöflich und unverschämt. Ihr Hauptinteresse ist es, Teilzeitwohnungen zu verkaufen. Sonst sind ihnen Gäste egal. Es gab Zeiten, in denen sie nicht wussten, wie man gewisse Teile des Besitzes erreichen konnte.

Essen Sie nicht am Ort (außer bei Starbucks oder Jambaa Juice). Die Restaurants sind viel zu teuer und bieten keinen Service. Angeblich seien die Restaurants 5-Sterne, vielleicht dem Preis nach, aber Service und Speisen verdienen nur 3 Sterne.

Lexington, KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Mein Mann und ich machten Urlaub im Atlantis und wohnten im Beach Towers, das Zimmer war schön und sauber. Insgesamt war der Aufenthalt im Atlantis wundervoll. Ich hatte das Gefühl, wirklich im Paradies zu sein, das Resort war wunderschön, es wurden viele Aktivitäten angeboten und die Angestellten waren freundlich. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen und meine drei Mädels mitzunehmen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir kamen vor kurzem von 5 Tagen im Beach Tower at Atlantis zurück. Wir hatten einen Mordspass! Der Urlaubsort ist einmalig. Wir lasen viele Kritiken auf dieser Website, gute wie schlechte. Auch fanden wir viele hilfreiche Tipps. Wasser und Snacks mitzubringen war eine tolle Idee. Essen/Wasserrutschen/Kasino/einfach alles - ein tolles Erlebnis rundherum. Die lustigste Wasserrutschbahn meines Lebens war 'Current'. Ich fuhr mindestens fünf Mal. Alles ist teuer, aber da wir das vorher wussten, gab es keine Überraschungen. Wir sind ein Paar Mitte Dreißig und können dieses Hotel jedermann empfehlen. Es gibt viel zu tun and alle Leute sind sehr nett. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch, wann immer das sein wird. Diesmal hatten wir unsere Kinder nicht dabei, werden sie aber das nächste Mal ganz sicher mitbringen. Es gibt für Kinder soviel Aktivitäten. Ignorieren Sie die schlechten Bewertungen und vertrauen Sie der Meinung eines Mitteldreißigers. Dieser Ort ist Spitze und ich habe absolut nichts zu bemängeln.

Sie waren bereits im Atlantis - Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis - Beach Tower

Anschrift: 1 Casino Dr, 4777, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Paradise Island
Nr. 8 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 9 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantis - Beach Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis - Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Bahamas
Atlantis Bahamas Hotel
Hotel Atlantis - Beach Tower Paradise Island
Atlantis - Beach Tower Bahamas/Paradise Island
Beach Hotel At Atlantis

Wenn Sie Atlantis - Beach Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.