“Das Hotel war okay, der Wasserpark erstklassig” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   1 Casino Dr, 4777, New Providence   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Chattanooga, Tennessee
“Das Hotel war okay, der Wasserpark erstklassig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Die Hotelzimmer sind bestenfalls durchschnittlich, aber der Wasserpark ist erstklassig. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, sodass es okay war. Packen Sie Snacks ein oder kaufen Sie welche außerhalb des Hotelgeländes. Eine große Flasche Wasser kostete in dem Resort 8$ und das Frühstück 25$. Wir hatten uns in einem Laden in der Nähe Snacks gekauft und sparten dadurch viel Geld. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Es ist ganz einfach ein fantastisches Resort! Ich wohnte in den Coral Towers, die sauber und komfortabel waren und eine tolle Lage hatten! Falls Sie sich das Upgrade leisten können, wäre ein Zimmer im Royal Tower wohl besser, aber lassen Sie sich nicht von den Bewertungen über die Royal Towers beunruhigen, sie sind auch sehr schön.

Das Resort an sich ist ziemlich teuer, aber damit muss man rechnen. Man kann dort Fantastisches erleben, wenn man erstmal dort ist. Mit Delfinen schwimmen, der fantastische Wasserpark Aquaventure und sogar Haie. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass ich kein Geld vom Automaten bekommen konnte und man 10 Minuten bis zur nächsten Bank laufen musste! Nehmen Sie also viele Reiseschecks mit. Der Nachtclub Aura ist nicht von dieser Welt und das Kasino ist unglaublich.

knutsford
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben gerade 10 Tage im Atlantis verbracht und es war einmalig dort. Wir wohnten in Zimmer 11-501 in Royal Towers. Es war ein riesiges Zimmer, neu dekoriert, mit wunderbarem Blick auf den Hafen.

Die Umgebung des Hotels ist schön, mit vielen Schwimmbädern und kleinen Anlagen mit Fußwegen. Es gibt etwa 30 Restaurants im Gelände, die etwas für jeden Geschmack und jedes Budget bieten.

Das Casino ist groß und man kann dort ein paar nette Abendstunden verleben. Glück war auf unserer Seite und unser ganzer Urlaub geht auf Kosten des Casinos!!!

Insgesamt, aus der Perspektive eines Mannes Ende 30, der mit seiner Ehefrau reist, war es hier wunderbar und wir kommen nächstes Jahr sicher wieder. Wir sind von diesem Ort begeistert.

columbia south carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Atlantis ist ein wirkliches Paradies! Das Personal ist sehr, sehr einladend und entgegenkommend. Der Resort ist großartig. Es wird von Frisch- und Salzwasser-Schwimmbädern umgeben. Einige liegen direkt am Meer, so dass man die Meeresbriese abbekommt. Einige Lagunen sind sandig, während andere Becken traditionell aus Beton angefertigt sind. Man kann viele 'Wasserspielzeuge' benutzen - Jetskiing, Paddelboote, Floate, gemütliche Flussfahrten, Wasserrutschen usw. Das Leben im Meer kann kaum beschrieben werden. Man muss es gesehen haben. Lagunen mit Rochen, Haien etc. (viele davon liegen 1 m von der Terrasse entfernt). Außerdem findet man ein unwahrscheinliches Aquarium vor. Ja, der Resort und das Essen sind teuer, die Zimmer sind klein; aber glauben Sie mir es ist das Geld wert. Ich kann kaum erwarten zurückzukehren.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Erstmal möchte ich sagen, dass dieser Resort alles bat, was ich erwartet habe. Angefangen beim Tierleben im Meer bis zu den herrlichen Schwimmbecken. Kaum kann ich die Behauptung verstehen, dass das Personal ungehobelt ist. Alle, die wir getroffen haben, waren sehr nett. Wir fanden nicht eine einzige unhöfliche Person. Die Anmeldung ging schnell und man gab uns ein besseres Zimmer mit Blick zum Meer im Strandturm. Es war perfekt. Das Schwimmbad am Strandturm war herrlich. Man musste allerdings ein Frühaufsteher sein, um einen guten Platz zu finden. In unserem Plan war Mittagessen mit eingeschlossen (was es wohl nicht mehr gibt). Das gefiel uns, da wir drei kleine Kinder haben. Ich muss allerdings sagen, dass man mit kleinen Kindern nachts nicht viel unternehmen kann. Lassen Sie sich nicht von den negativen Bemerkungen anderer beeinflussen; es handelt sich dabei wohl um Gäste, den man nichts richtig macht.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich war fünf Nächte im April mit meiner Frau in diesem Hotel. Da ich beruflich viel reise, habe ich schon viele Hotels gesehen und war etwas enttäuscht. Das Hotel erinnert an eines der Themen-Hotels, wie man sie vom Strip in Las Vegas kennt. Sehr groß, geschäftig und sehr pompös. Das Zimmer war prima und auch zum Hotel muss man sagen, dass es sehr schön gelegen ist und mit Liebe zum Details eingerichtet ist. Insbesondere das Aquarium ("The Dig") war schon sehr beeindruckend.
Was allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, so stimmt dieses aus meiner Sicht überhaupt nicht. Hier wird jeder Handschlag extra berechnet und auf alles kommen 15% Graduity Charge drauf. Eine Flasche Wasser kostet so eben mal 8 Dollar. Auch das Essen war eher durchschnittlich und sehr teuer. Für einen Essen in einem der Restaurants des Resorts muss man ohne Probleme 200-300 Dollar rechnen.
Es war nett dieses Resort gesehen zu haben, aber ob ich nochmal dahin kommen würde, ist eher fraglich.

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Atlantis - Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis - Beach Tower

Anschrift: 1 Casino Dr, 4777, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Paradise Island
Nr. 7 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 9 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantis - Beach Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis - Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Bahamas
Atlantis Bahamas Hotel
Hotel Atlantis - Beach Tower Paradise Island
Atlantis - Beach Tower Bahamas/Paradise Island
Beach Hotel At Atlantis

Wenn Sie Atlantis - Beach Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.