“1000 und eine Nacht” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“1000 und eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir (Mann, Frau, Kind 10 Jahre) waren nun bereits das dritte Mal dort und sind soeben (10.02.2013) wieder von dort zurückgekehrt. Ein Upgrade auf "Imperial Club" (IC) ist jedenfalls zu empfehlen, hat man dort praktisch Vollverpflegung in der IC Lounge unter der bewährten Leitung von Herrn Akbar dabei. Für uns ist es die ideale Paar-Tage-Off-season-Sonne-tanken-Location.
Service, Sauberkeit, Zimmer grundsätzlich perfekt, inklusive "Dawn"-Service, was wir nur aus ganz wenigen Luxushotels auf der Welt kennen.
Das Drumherum um das und im Hotel ist bekannt: Waterpark Aquaventure, Lost Chambers, Aquarium (wirklich groß!), kleine aber feine Shopping Mall, luxuriöse (aber sehr teure) Restaurants.
Im IC bist du ein besonderer Gast, spätestens am zweiten Tag reden sie dich mit deinem Namen an, das fühlt sich schon gut an!
Wir verlassen die paar Tage, die wir da sind, den Resort grundsätzlich nicht (Ausnahme diesmal: Ausflug in die Ferrari World in Abu Dhabi, 5/4 Autostunden entfernt, alles via Hotel organisiert, incl. VIP Tickets und Transfer mit Mercedes S Limo samt Driver), damit kriegen wir von der absoluten Monarchie (kann man sagen, Diktatur?), die Dubai unzweifelhaft ist, nichts mit.
Das Hotel ist nicht billig, aber perfekt - und somit preiswert.
Die Salzburger in Wien.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

1.: Keine 5 Sterne weil Internet 20 US$ pro Tag und 4 local calls 8 US$ kosten!

Ansonsten einfach toll für ein Wochenende. Wir leben in Nassau und wollten einmal das Atlantis und den Wasserpark anschaun, also haben wir ein Nebensaison-Angebot genutzt und sind für 2 Nächte in die Beach Towers. Der Wasserpark ist sehr, sehr lustig und für Atlantis-Gäste immer gratis.

Beim Zimmer hatten wir das Upgrade auf Ocean-View. Waren fast direkt am Meer und haben bei offener Balkontüre die Brandung von Cabbage Beach genossen.

Zimmer modern und absolut sauber. Betten ein Traum!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Dies war mein zweiter Aufenthalt in dieser Anlage. Ich kann es nut empfehlen. Die Anlage ist ihr Geld wert. Ich hatte diesmal im Beachtower gewohnt. Ich habe keinen unterschied zwischen dem royal und diesem Hotel erkannt. Die zimmer waren renoviert und ich hatte meerblick. Die Wege sind zwar etwas länger von diesm Hotel aus aber am Strand ist man sofort. Die Anlage ist aber auch riesig. Die rutschen einmalig und der fun einmalig. Ich komme wieder kein Frage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Zimmer o.k., Essen und Getränke total überteuert, diese Rap Musik an den Poolanlagen zu laut.
Der Traum von dieser Super Kulisse hat sich nicht erfuellt. Themenpark Verschnitt. Alles in allem, für des viele Geld, enttäuschend.

Aufenthalt August 2012, Familie
Ahrensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Klasse Hotel, Beach Tower ist die preiswerteste Variante. Langeweile kommt in der Anlage nicht auf, da es viele Pools und Rutschen mit dem Power Tower gibt. Alles mit kostenlosen Liegen versehen. Tolle Strände an denen Karibikfeeling aufkommt. Unbedingt die Schnorchelausrüstung mitnehmen. Man hat im Meer den Eindruck wie im Swimmingpool. Glasklares Wasser mit toller Sicht und vielen Fischen die es zu bestaunen gibt.
Die Zimmer sind sauber und gut. Man hält sich hier sowieso nur zum schlafen auf. Essen ist nicht ganz billig, es gibt aber ein paar Alternativen in der Nähe mit Supermarkt und Restaurants.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Atlantis Bahamas ist definitiv kein Hotel für Leute die Ruhe suchen. Man kann dieses Hotel getrost als eine einzige Bettenburg bezeichnen, die allerdings ihren eigenen Charme mit sich bringt. Das Hotel ist eigentlich wie ein Vergnügungspark gestaltet. Besonders beindruckend sind hier die riesigen Aquarien und natürlich die Rutsche die durch dieses führt. Das Hotel erinnert etwas an Las Vegas mit einem überdimensialem Kasino, Nachtklub, Bootsanleger, etc. Die Zimmer sind meiner Meinung nach typisch amerikanisch gehalten nichts besonderes. Auch von der größe her sind die Zimmer nicht besonders. Das modernste an den Zimmern ist wohl der Flatscreen. Ansonsten ist es wirklich schwer die unstimmigen Farben in den Zimmern zu beschreiben. Zu empfehlen ist dieses Hotel definitiv Leuten mit Kindern die ihre tägliche Beschäftigung suchen oder Paaren denen nicht viel an Ruhe gelegen ist.

Es ist schwierig hier ein Fazit zu ziehen, da einerseits das spektakuläre die Zimmerqulität wieder gut macht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Beach Tower ist das günstigste Hotel in der Atlantis Anlage, ist aber vollkommen ausreichend. 4 Sterne Standard, großes Zimmer, Flachbildschirm, Balkon, Klimaanlage. Lage: am Rande der Anlage, man ist immer einige Minuten unterwegs (das ist der einzige Nachteil). Man hat freien Zutritt zur gesamten Anlage. Der Privatstrand, viele Pools (inkl. Liegen), Rutschen stehen zur Verfügung. Sehr hübsch angelegt alles. Zu den anderen Hotels hat man ebenfalls kostenlosen Zutritt. Es lohnt sich, die gesamte Anlage zu entdecken (es gibt auch ein Kasino, Unterwasseraquarium und vieles mehr), ein tolles Erlebnis! Viel Spaß machen die Rutschen, die vom "Power Tower" runter gehen (vorher einen Ring mit hoch nehmen, in dem man rutscht und sich hinterher durch die "river rides" treiben lassen). Die Restaurants und Verpflegung sind teilweise extrem teuer in der Anlage. Tipp: Es gibt ein kleines Einkaufszentrum (durch das Marina Village durchgehen und dann auf der anderen Straßenseite), in dem es auch einen kleinen Supermarkt gibt (zwar klein und auch teuer, aber günstiger als in der Anlage selbst). Einen richtig großen Supermarkt mit normalen Preisen gibt es in Nassau (hinter der Brücke links, dann nochmal ca. 1km, da gibts auch ein KFC, auf dem Weg dorthin läuft man auch an einigen Restaurants vorbei, z.B. ein Chinese mit günstigen Preisen). Nassau lohnt sich nur am Tage, nach 17 Uhr werden "die Bürgersteige hochgeklappt".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlantis - Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis - Beach Tower

Anschrift: 1 Casino Dr, 4777, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 7 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 9 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantis - Beach Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis - Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Bahamas
Atlantis Bahamas Hotel
Hotel Atlantis - Beach Tower Paradise Island
Atlantis - Beach Tower Bahamas/Paradise Island
Beach Hotel At Atlantis

Wenn Sie Atlantis - Beach Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.