“Ein kleines Stück Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Casino Dr, Paradise Island, Nassau, New Providence   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Staten Island, New York
“Ein kleines Stück Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Meine Freundin und ich hatten eine tolle Zeit, als wir in dieser malerischen Villa auf den Bahamas gewohnt haben. Sunrise Villas war besser, als wir erwartet hatten. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Sie hörten uns sehr gerne zu, wenn wir von unsern täglichen Tauchtouren erzählten. Unsere Villa war tadellos gepflegt. Die Pools waren toll geeignet um sich abends schnell abzukühlen.

Wenn Sie ein kleines Stück Himmel auf Erden haben möchten, dann sollten Sie auf jeden Fall im Sunrise Villas übernachten. Das Allerbeste war, dass es nicht überteuert war und man auf jeden Fall mehr bekommt, als man bezahlt hat. Alles war zu Fuß erreichbar. Wir fanden es besonders toll, dass der Strand buchstäblich nur einen Katzensprung entfernt war. Das Atlantis war nur ein paar Häuser entfernt und auf unserm Weg zum Strand kamen wir an einem hübschen See vorbei, wo wir Halt machten und die Fische, Schildkröten und Enten gefüttert haben.

Wir hatten eigentlich vor Ende Juli nach Vegas zu reisen, denken aber darüber nach, unsere Reservierung zu stornieren und stattdessen hierher zurückzukommen.

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dies muss das beste Hotel überhaupt auf Paradise Island sein. Es ist nur 2 Gehminuten von dem Trubel am Atlantis entfernt. Man hat hier praktisch seinen eigenen Privatstrand mit einer Strand-Bar, die täglich geöffnet ist. Am Strand werden Volleyball und andere Spiele angeboten. Violas Bar gehört zum Villas und ist das am besten gehütete Geheimnis der Stadt!! Das Essen, was in der Bar serviert wird, ist das Beste auf der ganzen Insel!! Die Gastfreundlichkeit und der Kundenservice waren herausragend!!

Wenn Sie eine der Villen mit 2-5 Schlafzimmern buchen, haben Sie Zugang zu einem privaten Pool!!! Die Villa war sehr sauber und wurde während meines Aufenthaltes täglich sauber gemacht. Dies ist auch der perfekte Ort für eine Hochzeit. Die Aussicht auf den Ozean war total schön! Auch die Sicherheit war kein Problem, da das Hotel von Sicherheitsbediensteten (auch die nettesten Leute) rund um die Uhr bewacht wurde. Ingesamt auf jeden Fall eine tolle Wahl. Jeden einzelnen Cent wert!!

WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Sunrise Beach Club and Villas ist fantastisch!! Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag sauber gemacht (was toll ist, da sie so nah am Strand sind, dass unsers manchmal ziemlich sandig wurde.) Zum Ozean brauchte man zu Fuß eine Minute. Die Aussichten waren atemberaubend. Auch die Betten waren echt bequem!!

Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Von den Büroangestellten bis hin zu den Barkeepern, dem Sicherheitsdienst, den Managern, den Reinigungskräften und sogar dem Reparatur- und Wartungsdienst waren alle nett und zuvorkommend. Jeder wollte immer wissen, ob er uns helfen könnte oder in irgendeiner Weise dazu beitragen könnte, dass unser Aufenthalt noch besser wurde. Das konnten sie nicht… er war schon perfekt!!!

Ich empfehle Ihnen wärmstens hier zu übernachten. Die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, ist das Geld wert. Ich werde die Bahamas nie vergessen und habe vor wiederzukommen!

123beachbum
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das Sunrise Beach Club and Villas war ein fantastisches Hotel. Die Aussicht auf den Ozean war unglaublich. Die Villen waren sauber und geräumig, das Resort war ruhig, der Service war erstklassig und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, im Sunrise Beach Club and Villas zu übernachten!!

Sie waren bereits im Sunrise Beach Clubs and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Beach Clubs and Villas

Nr. 4 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 4 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 5 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunrise Beach Clubs and Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Beach Clubs and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Beach Clubs And Villas Paradise Island
Unterkunft New Providence
Sunrise Beach Clubs Und Villas
Sunrise Beach Clubs And Villas Bahamas/Paradise Island
Sunrise Beach Clubs And Villas Hotel Paradise Island
Sunrise Beach Hotel
Sunrise Beach Resort

Wenn Sie Sunrise Beach Clubs and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.