“Hübsche Suiten” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Earth
“Hübsche Suiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Das Comfort Suites ist das perfekte Hotel, falls Sie nicht viel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben möchten. Das Hotelzimmer war sehr sauber. Die Angestellten waren nett und das Frühstück war kostenfrei. Ich fand das kostenfreie Frühstück besonders toll, da alle Restaurants auf Paradise Island superteuer sind.

South Dakota
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir sind gerade von Paradise Island zurückgekehrt. Das Hotel war sauber, die Angestellten waren hilfsbereit und es war den Preis wert. Auf unsere letzten Reise hatten wir im Atlantis gewohnt, wollten aber 240$/Nacht sparen und das Geld lieber für Essen usw. ausgeben. Wir sind froh, dass wir das gemacht haben. Insgesamt war der ganze Urlaub besser als der vor 2 Jahren, vom Essen im Atlantis bis hin zum Service auf der ganzen Insel.

West Lafayette, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir haben im Comfort Suites auf Paradise Island übernachtet und es echt genossen. Es ist eine tolle Möglichkeit, sich das Atlantis für viel weniger Geld anzuschauen, als man für einen Aufenthalt im Atlantis zahlen würde. (Wenn Sie im Comfort Suites wohnen, können Sie täglich ein Armband bekommen, mit dem Sie alle Einrichtungen des Atlantis umsonst nutzen können!) Das Comfort Suites ist kein 4-Sterne-Hotel, hat aber alles, was man braucht, und es ist komfortabel und sauber und die Angestellten geben sich mehr als alle Mühe, um sich um alles zu kümmern, worum man bittet.

New York City
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten 2 Zimmer für 7 Personen und fühlten uns sehr wohl. Unsere Zimmer waren im Ostflügel und für Nichtraucher bestimmt, was großartig war. Zum Frühstück gab es Müsli, Saft und Kaffee und es war schön angerichtet und sehr gut. Die Kissen waren für uns etwas zu hart, aber wir hatten unsere eigenen Kissenbezüge mitgenommen, sodass das Bett etwas angenehmer wurde. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen, die Bewohner der Bahamas sind sehr gastfreundlich.

Sie waren bereits im Comfort Suites Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Paradise Island

Anschrift: Paradise Island Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 6 der Familienhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Suites Paradise Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suiten Paradise Island
Hotel Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island Bahamas
Comfort Suites Paradise Island Hotel Paradise Island
Comfort Suites Bahamas
Paradise Island Comfort Suites
Comfort Suites Atlantis
Comfort Suites Nassau

Wenn Sie Comfort Suites Paradise Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.