“sehr schoene anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sivananda Ashram Yoga Retreat

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paradise Island suchen?
Sivananda Ashram Yoga Retreat
Sivananda Ashram Yoga Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Island | PO Box N7550, 4777, New Providence   |
“sehr schoene anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

staff war wirklich sehr hilfreich und auch bemueht, besonders als ich dachte, meine kamera im flieger liegen gelassen zu haben. ich duerfte ohne aufhebens ins internet, und als ich da nicht erfolgreich war, haben sie lange fuer mich herumtelefoniert. vielen dank dafuer!

ich war in einem einzelzimmer untergebracht, das ist relativ klein, aber es ist alles da, was man braucht und man ist eh den ganzen tag beschaeftigt und zum schlafen war dies absolut ausreichend. wc-anlagen und duschen befinden sich in mehreren blocks ueber die anlage verteilt, das kann in der nacht etwas muehsam sein. sind aber wirklich sehr sauber gehalten und der wasserdruck ist auch sehr gut.
das wasser wird uebrigens durch eine aufbereitungsanlage aus salzwasser gefiltert, und hat eine gute qualitaet, dh es ist auch in den duschen etc. 'trinkbar'; ausserdem gibt es einen wasserhahn bei der kueche, wo das wasser nochmals gefiltert wird, und auch den leicht salzigen geschmack von den duschen verliert. da kann man staendig seine wasserflasche nachfuellen.

die anlage ist sehr schoen gelegen, auf einem grundstueck, dass quer ueber die insel verlaeuft, dh. von der einen seite kann man zur hauptinsel ruebersehen - ist einigermassen laut durch bootsverkehr - waehrend die andere seite an einem wunderschoenen strandabschnitt liegt. tuerkisblaues meer, kokospalmen, weisser sandstrand... sehr fein! die dortige yogaplattform kann halt leider in den sommermonaten nicht verwendet werden, da es zu heiss ist. dann ist man auch gut beraten, moskitospray mitzunehmen. das ganze liegt in einem gepflegten und schoenen garten, ist daher schattig und angenehm zu sitzen.

das essen ist sehr vielfaeltig und hat mir gut geschmeckt. alles rein vegetarisch und von allem etwas. gerade das brot, dass tw. noch warm auf den fruestueckstisch kommt, ist selbstgebacken und sehr lecker.

resumee: musste mich bei den yogastunden erst an den laermpegel durch starken boots- und ausflugsverkehr gewoehnen - ist aber auch eine gute uebung, und nach ein paar tagen nimmt man es kaum mehr wahr. sonst alles sehr zu empfehlen, besonders auch die gastsprecher!

vielen dank fuer einen dann doch erholsamen und schoenen aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ein wunderschöner friedlicher Ort mit wunderbaren Menschen direkt am Stand von Pradise Island. Genau das Richtige um zur Ruhe zu kommen und auszuspannen. Die Unterkünfte sind einfach und sauber. Das Essen ist abwechlsungsreich und gut (vegetarisch). 2-Mal täglich wird Yoga angeboten (von Anfängerklassen bis fortgeschritten) und man kann an diversen interessanten Kursen teilnehmen. Hilfe bei den Arbeiten im Ashram wird gerne angenommen. Dabei lernt man schnell Menschen aus allen Ländern dieser Welt kennen. Die Atmosphäre ist sehr fröhlich, offen und entspannt! Das umfangreiche und wechselnde Programm ist auf der Website (www.sivanandabahamas.org) ersichtlich.
Ich wäre gerne noch länger geblieben und werde sicher die weite Reise auf mich nehmen, um bald wieder an diesem magischen Ort zu sein. Om Shanti

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sivananda Ashram Yoga Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sivananda Ashram Yoga Retreat

Anschrift: Paradise Island | PO Box N7550, 4777, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Familienhotels in Paradise Island
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paradise Island
Hotel Sivananda Ashram Yoga Retreat Paradise Island
Sivananda Ashram Yoga Retreat Bahamas/Paradise Island
Sivananda Ashram Yoga Retreat Hotel Paradise Island

Wenn Sie Sivananda Ashram Yoga Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.