“14 Tage im Paradies!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“14 Tage im Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben 14 Tage im Ocean Club unseren ersten Urlaub mit Kleinkind verbracht und waren, bis auf Kleinigkeiten, restlos begeistert! Der Frontdesk und Concierge machen eine hervorragende Arbeit und sind sehr hilfsbereit. Das gesamte Hotel ist sehr kinderfreundlich ( eigener Familypool, etc. ). Der Butlerservice war hervorragend. Roomservice hingegen manchmal doch recht langsam ( Kinderessen 2 x bestellt und es kam nach 45 Minuten... ) geht natürlich nicht, wurde aber kulant gelöst. Die Angestellten sind doch allermeistens auf dem Niveau eines Hotels der absoluten Spitzenklasse wobei sie manchmal doch mit sich selbst beschäftigt sind und einige sehr wenige insb. im Dune teilweise leicht arrogant sind. Das Essen im Dune ist i.ü. ausgezeichnet, Coutyard Terrace allerdings nicht! Nach 14 Tagen wird die Auswahl leicht eintönig wenn man nicht ins Atlantis o.ä. zum Essen fährt! Das Hotel ist eben vorallem auf Kurzreisen von Amerikanern ausgerichtet. Fazit: Ein wunderbarer Aufenthalt an einem paradisischem Fleckchen Erde mit leichten Abstrichen beim Service! Wir waren auch schon im St. Gerain und beim Service liegen da doch Welten zwischen. Zimmer mit Meerblick war ein Traum!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Es gibt leider nicht mehr sehr viele Hotels in der Welt, die im wahrsten Sinne des Wortes unvergleichlich sind.

Auf Grund der Lage, der ganzen Anlage, eines individuellen und aufmerksamen Services und vielseitiger Restaurants
gehört der Ocean Club sicherlich zu dieser Kategorie. Schon das Ankommen war ein Erlebnis, das sehr freundliches Personal (ohne eine Spur von Arroganz) führte den personalisierten Check-In schnell und effektiv durch.

In den großen, aufmerksam und geschmackvoll dekorierten Zimmern mit großem Balkon - unmittelbar am Atlantik gelegen - fühlten wir uns direkt sehr wohl. Trotz des nicht immer perfekten Wetters (im Juli kann es auf den Bahamas auch mal 2Tage durchregnen!) kam auf der sehr weitläufigen Anlage, die zudem mit einem kostenfreien Shuttle SUV Service mit dem Atlantis Ressort verbunden ist, keine Langeweile auf.

Sicherlich ist das Preisniveau sehr hoch, verglichen mit anderen Hotels in der gleichen Preisklasse wird einem hier aber auch ein Urlaubserlebnis geboten, an das man gerne zurückdenkt.

Beide Restaurants bieten eine solide Leistung, sollte man aber einmal etwas Abwechslung außerhalb des Hotels suchen, so ist ein Dinner im Graycliff Restaurant in Nassau sicherlich die beste Empfehlung.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Der Ocean Club ist ein wahres Refugium! Wir sind gerade für 10 Tage mit zwei Kleinkindern hier und genießen jede Minute! Toller Strand, schöne Pools (eigener 'family-Pool' für Kinder), gutes (wenn auch teures) Essen in zwei Restaurants ('Dune' mit herrlichem Blick übers Meer; 'Terrace' im Innenhof). An den etwas 'gemütlichen' Service muss man sich gewöhnen, aber das gehört zu den Bahamas dazu. Alle Angebote des über einen kostenlosen Shuttle-Service erreichbaren Atlantis-Hotels (wie Wasserpark mit unzähligen Rutschen, riesige Fischaquarien, Casino, Bars, Restaurants) sind frei zugänglich. Hier kann man herrlich die Seele baumeln lassen und einen entspannten Urlaub (auch mit Kindern) genießen.

• Aufenthalt Januar 2013
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

One & Only Ocean Club ist ein Hotel der Extraklasse! Egal ob wir über die Zimmer, den Service, das Essen, den Strand oder sonst etwas sprechen es gibt nichts zu kritisieren. Besonders der Service (mit Butler) war auf höchstem Niveau.

Sicherlich ist das Hotel und das Essen nicht billig aber dafür gab es etliche Dienstleistungen die kostenlos angeboten wurden: Internet, Tennis, Fitness, Shuttle Service, Movie Night (100 DVD's)....

Auch über das Essen im Dune kann ich nichts negatives sagen, besonders Fisch und Fleisch waren immer sehr lecker!

One & Only - gerne wieder

• Aufenthalt November 2011, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Als wir (mein Mann und meine zwei Kinder) letze Sommerferien im Ocean Club für 8 Tage übernachtet haben war es einfach traumhaft. Es war sehr ruhig und keine Spur von Hektik. Selbstverständlich sind die Preise sehr hoch, aber wenn man auf höchstem Niveau übernachten will hat das eben seinen Preis.
Da viele Kritik am Essen hatten will ich dazu etwas sagen: DAS ESSEN WAR HERVORRAGEND. Wir haben jeden einzelnen Tag sensationelles Essen gegessen und ich kann daher die Kritiken in keinster Weise nachvollziehen...
Der Strand ist einfach unglaublich, da das Wasser bis zu 30 Grad warm war und super klar war. Einmal schwamm sogar ein Barakuda direkt neben uns, was auch ziemlich gefährlich war. Die Zimmer sind sehr gepflegt (sowie das ganze Hotel) und der Service war sehr zuvorkommend (aber keinesfalls aufdringlich!!) Es gab verschiedene Pools, die man aber bei so einem atemberaubendem Strand nur selten aufsuchte.
Auch wenn die Kinder Abenteuer erleben wollten, mussten sie nur den kostenlosen Shuttle nehmen, der sie dann zum Schwesterhotel Atlantis, welches viele Möglichkeiten zum Wasserspaß bietet, brachte.
Im Insegesamten kann ich nur jedem (der es sich natürlich leisten kann) empfehlen dieses Hotel auszuwählen, da es alles mit sich bringt, was ein Luxushotel benötigt.

PS: Britney Spears hat zur selben Zeit im One & Only Ocean Club übernachtet. Habe sie selber an der Bar gesehen;)

• Aufenthalt August 2010, Familie
NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren mit Freunden in der Neujahrs-Urlaubssaison hier und fanden es insgesamt klasse. Das Hotel wirkte nicht überfüllt, auch wenn es ausgebucht war. Wir fanden den Strand, das Wasserskifahren und den Kinderpool besonders toll. Die schnelle Erreichbarkeit der Aktivitäten und Restaurants im Atlantis war ein Pluspunkt. Dass wir unsern eigenen Butler hatten, war eine vornehme und angenehme Sache.

Allerdings gab es ein paar Unstimmigkeiten für ein so hoch bewertetes Hotel. Das Essen war beispielsweise mal so und mal so. Selbst das gleiche Menü war an aufeinander folgenden Tagen sehr unterschiedlich. Zudem klopfte der Butler manchmal alle 15 Minuten an nur um „mal nach dem Rechten zu sehen“(etwas nervig). Wenn wir ihn aber wirklich brauchten, konnten wir ihn nicht finden (z.B. als das Auto, das er für unsere Fahrt zum Flughafen organisiert hatte, nicht erschien und wir eilig versuchten ein anderes zu bekommen).

Ist es teuer? Auf jeden Fall. Und hohe Preise erwecken hohe Erwartungen. Das Ocean Club hat die meisten unserer hohen Erwartungen erfüllt, blieb aber in einigen Bereichen unter den Erwartungen.

Sie waren bereits im One & Only Ocean Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One & Only Ocean Club

Nr. 2 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 5 der Romantikhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht: 631 € - 2.489 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One & Only Ocean Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One & Only Ocean Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Club Bahamas
Paradise Island Ocean Club
Hotel One & Only Ocean Club Paradise Island
Ocean Club Nassau Bahamas
One & Only Ocean Club Hotel Paradise Island

Wenn Sie One & Only Ocean Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.