“50. Geburtstag in der Villa” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   One Casino Drive, New Providence   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
dc
“50. Geburtstag in der Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir verreisten mit drei andern Pärchen und wohnten in einer Villa mit 4 Schlafzimmern, die neben der aus dem letzten James Bond Film lag. Es war von Anfang bis zum Ende unglaublich. Wir hatten unsere persönlichen Butler und Köche, die nicht genug für uns tun konnten. Egal, was wir wollten, sie erledigten es immer mit einem Lächeln.

Die Unterkünfte, das Essen und der Service sind alle sensationell. Ich bin schon um die Welt gereist und dies war das bisher beste Wochenende überhaupt. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

Schifflange Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, gute Einrichtungen, Strand sehr sauber, Wasser türkisblau und 29 ° Grad! Sehr guter Service mit Butlerservice, Ist das beste Hotel von Paradise, aber das Dune Restaurant ist wie man sagt Overrated. Normale Küche, nicht so gut wie man auf den Bahamas behauptet, Preis/Leistungs Verhältniss eher schlecht. Die Bedienung im Dune haben keine Ahnung von der Weinkarte (Von 58 US bis 12500 US Dollar), Châteaux Petrus wird verkauft mit einer Bestellnummer!, kein sommelier, kein Patissier für dieses anscheinend gute Restaurant !

• Zufrieden mit — Hotellaage
  • Unzufrieden mit: — Das Essen
  • Tipps und Geheimtipps — Viel zu tun,viele andere schöne "Cays"
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, die Angestellten (bis auf den Concierge/Rezeption) waren sehr gut. Strand, Pool und die Anlagen waren wunderschön. Der Pool war nie überfüllt. Das Essen war toll aber viel zu teuer. Wir würden wahrscheinlich nur wegen des teuren Essens nicht wieder hin fahren.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Kommen gerade von einer Woche im One and Only Ocean Club zurück. Finde das das Ressort nahe am menschlich möglichen liegt. Ein Urlaub hier ist wichtig. Unser Zimmer lag im Crescent Wing im zweiten Stock. Das Bad ist wunderschön, die Dusche spritzt allerdings etwas. Die Kleiderschränke sind groß und das Bett wie eine weiche Wolke. Der Ausblick könnte nicht besser sein. Seien Sie geduldig mit dem Champus und den Erdebeeren, sagen Sie einfach Ihrem Butler Bescheid, wann Sie sie haben wollen. Nutzen Sie Ihren Butler für Essensreservierungen. Ich kann es kaum abwarten, auch das andere "One and Only" Ressort auszuprobieren. Sie haben wirklich alles richtig gemacht.

Sie waren bereits im One & Only Ocean Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One & Only Ocean Club

Nr. 4 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 5 der Romantikhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht: 546 € - 1.322 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One & Only Ocean Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One & Only Ocean Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Club Bahamas
Nassau Ocean Club
Paradise Island Ocean Club
Hotel One & Only Ocean Club Paradise Island
One & Only Ocean Club Hotel Paradise Island

Wenn Sie One & Only Ocean Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.