“Hier muss man einfach mal übernachtet haben” 5 von 5 Sternen

One & Only Ocean Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One & Only Ocean Club
5.0 von 5 Resort   |   One Casino Drive, New Providence   |
germany
“Hier muss man einfach mal übernachtet haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Als wir (mein Mann und meine zwei Kinder) letze Sommerferien im Ocean Club für 8 Tage übernachtet haben war es einfach traumhaft. Es war sehr ruhig und keine Spur von Hektik. Selbstverständlich sind die Preise sehr hoch, aber wenn man auf höchstem Niveau übernachten will hat das eben seinen Preis.
Da viele Kritik am Essen hatten will ich dazu etwas sagen: DAS ESSEN WAR HERVORRAGEND. Wir haben jeden einzelnen Tag sensationelles Essen gegessen und ich kann daher die Kritiken in keinster Weise nachvollziehen...
Der Strand ist einfach unglaublich, da das Wasser bis zu 30 Grad warm war und super klar war. Einmal schwamm sogar ein Barakuda direkt neben uns, was auch ziemlich gefährlich war. Die Zimmer sind sehr gepflegt (sowie das ganze Hotel) und der Service war sehr zuvorkommend (aber keinesfalls aufdringlich!!) Es gab verschiedene Pools, die man aber bei so einem atemberaubendem Strand nur selten aufsuchte.
Auch wenn die Kinder Abenteuer erleben wollten, mussten sie nur den kostenlosen Shuttle nehmen, der sie dann zum Schwesterhotel Atlantis, welches viele Möglichkeiten zum Wasserspaß bietet, brachte.
Im Insegesamten kann ich nur jedem (der es sich natürlich leisten kann) empfehlen dieses Hotel auszuwählen, da es alles mit sich bringt, was ein Luxushotel benötigt.

PS: Britney Spears hat zur selben Zeit im One & Only Ocean Club übernachtet. Habe sie selber an der Bar gesehen;)

• Aufenthalt August 2010, Familie

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren mit Freunden in der Neujahrs-Urlaubssaison hier und fanden es insgesamt klasse. Das Hotel wirkte nicht überfüllt, auch wenn es ausgebucht war. Wir fanden den Strand, das Wasserskifahren und den Kinderpool besonders toll. Die schnelle Erreichbarkeit der Aktivitäten und Restaurants im Atlantis war ein Pluspunkt. Dass wir unsern eigenen Butler hatten, war eine vornehme und angenehme Sache.

Allerdings gab es ein paar Unstimmigkeiten für ein so hoch bewertetes Hotel. Das Essen war beispielsweise mal so und mal so. Selbst das gleiche Menü war an aufeinander folgenden Tagen sehr unterschiedlich. Zudem klopfte der Butler manchmal alle 15 Minuten an nur um „mal nach dem Rechten zu sehen“(etwas nervig). Wenn wir ihn aber wirklich brauchten, konnten wir ihn nicht finden (z.B. als das Auto, das er für unsere Fahrt zum Flughafen organisiert hatte, nicht erschien und wir eilig versuchten ein anderes zu bekommen).

Ist es teuer? Auf jeden Fall. Und hohe Preise erwecken hohe Erwartungen. Das Ocean Club hat die meisten unserer hohen Erwartungen erfüllt, blieb aber in einigen Bereichen unter den Erwartungen.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Nachdem ich meine Reise gebucht hatte, schaute ich mir ein paar Bewertungen an und war etwas unsicher, was mich erwarten würde. Ich war angenehm überrascht. Das Zimmer war im Hartford Flügel, Erdgeschoss… sauber und wunderschön. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam… sie haben ein Mal unsern Champagner mit Erdbeeren vergessen, haben uns aber mit einem kleinen Extra entschädigt.

Der Wellnessbereich war wundervoll und hatte gut informierte, professionelle und freundliche Angestellte. Der Strand war sauber und auch hier waren die Mitarbeiter aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir sind zwei Mal zum Mittagessen ins Cafe am Pool gegangen und das Essen war köstlich… auch der Service war sehr gut. Zum Abendessen gingen wir ins Atlantis, sodass das ich zu den andern Restaurants im Resort nichts sagen kann. Ich würde wieder in diesem Resort absteigen.

Washington DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dies ist ein schreckliches Hotel – kommen Sie nicht hierher. Es ist unverschämt teuer und der Service ist furchtbar. Es ist mehr als schmutzig – diese Schokoladenerdbeeren, die im Zimmer gelassen wurden und in denen hunderte von Ameisen krabbeln (das ist keine Übertreibung). Das Essen ist überteuert und schlecht. Die Zimmer sind modernisierungsbedürftig. Und mir wurde ein Kleid gestohlen, was ich erst bei meiner Rückkehr feststellte. KOMMEN SIE NICHT HIERHER!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten 3 Nächte im Ocean Club, um unsern ersten Hochzeitstag zu feiern. Die Angestellten waren aufmerksam, aber nicht aufdringlich, und machten sich viele Gedanken. Das Hotel an sich ist erstklassig und hat einen tollen Pool, einen Fitnessraum, weitläufige Gärten und einen wunderschönen Strand. Wir haben uns auch auf dem Ocean Club Golfplatz amüsiert – der September ist ein ruhiger Monat und der Mondscheintarif war sehr preiswert. Der Golfplatz bietet auch fünf Abschläge, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind.

Wir sind schon viel gereist und würden dieses Hotel im Vergleich zu andern Hotels der Spitzenklasse sehr positiv bewerten. Wir haben nur zu beanstanden, dass das Essen SEHR teuer ist, die Preise sind aber nicht furchtbar höher als das, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde.

Porto, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich verbrachte dort mit meiner Frau die dritte Augustwoche und wir haben nichts zu beanstanden, alles war spitze. Ich weiß nicht, ob wir von demselben Hotel sprechen, da ich nur negative Kommentare sehe, aber mal sehen: tolle Aussicht, hervorragender Strand, die Angestellten waren alle nett, der Butler rief uns zwei Mal täglich an, um zu fragen, ob wir etwas bräuchten; jeden Tag Erdbeeren mit Schokolade und Champagner, das Schlafzimmer war immer tadellos, es wurde zwei Mal täglich geputzt und für die Nacht hergerichtet, jeden Tag gab es frisches Obst.

Der Wellnessbereich war außergewöhnlich, ich kann Ihnen die balinesische Massage empfehlen, sehr gute Restaurants, es ist nur weniger schön, dass es nicht so viele gibt; die Mitarbeiter am Strand waren sensationell… danke, Di Angelo; Spaß, das Kasino und noch mehr Restaurants… nehmen Sie einfach den Shuttlebus des One and Only und Sie können in einer Minute das und noch vieles mehr haben.

Ich muss gestehen, dass die Preise hoch sind, aber wie schon mein Vater sagte: „was gut ist, ist teuer“. Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich ein Fan des One and Only bin… ich war schon mal im One and Only Mirage, das ich auch toll fand.

Sie waren bereits im One & Only Ocean Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One & Only Ocean Club

Nr. 3 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 5 der Romantikhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht: 567 € - 2.014 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One & Only Ocean Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One & Only Ocean Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Club Bahamas
Paradise Island Ocean Club
Hotel One & Only Ocean Club Paradise Island
Ocean Club Nassau Bahamas
One & Only Ocean Club Hotel Paradise Island

Wenn Sie One & Only Ocean Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.