“Der Komplex lohnt einen Besuch.” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Voitsberg, Österreich
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
“Der Komplex lohnt einen Besuch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Trotz des happigen Eintritts von USD 45 pro Person lohnt sich der Besuch des Aquariums im Atlantis Resort. Wir haben nach dem Anlegen des Schiffes sofort ein Taxi direkt zum Resort genommen und waren somit fast die ersten Gäste. Es war alles ruhig und zu diesem Zeitpunkt wenig überlaufen. Ehrlich gesagt habe ich schon interessanter aufgebaute Aquarien besucht, aber die ganze Anlage ist trotzdem sehenswert. Das Aquarium ist etwas amerikanisch-verkitscht, aber das gehört halt hier einfach dazu. Zum Besichtigen muss man das Casino durchqueren, dabei sollte man auch den goldenen Atlantisthron als Photomotiv nicht übersehen.
Danach empfiehlt es sich die Fähre zurück nach Nassau zu nehmen. Dabei durchquert man einen recht netten rosa-türkisen Shopping-Komplex.

Aufenthalt Januar 2014

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Sehr Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Atlantis ist schon eine Hotel Anlage der Sonderklasse wir sind von einer Kreuzfahrt aus einen Tag in Nassau geweesen.
Da darf das Atlantis nicht fehlen sie machen zwar ein wenig gezicke wenn man kain Hotel gast ist.
Aber wir haben es trotzdem geschaft uns alles anzusehen
Beeidrukend das Aquarium und wie es Angelegt ist
kann ich nur jedem Empfelen

Aufenthalt Dezember 2013
Alzenau, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Gigantisch groß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Beeindruckendes Aquarium, etwas vergleichbares habe ich in Europa bisher nicht gesehen.
Besonders beeindruckend war die Dimension der Rochen. Allerdings preislich recht teuer - aber bereut haben wir es trotzdem nicht.

Aufenthalt März 2013
Mannheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Die beste Marina der Bahamas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir liegen mit unserem Segelschiff seit 3 Wochen dort und haben viele positive Kontakte erfahren. Mitarbeiter und Führung sind ausgezeichnet. Manchmal ist jedoch der Wille da, aber das Gedächtnis..?

Aufenthalt Juni 2013
Teneriffa, Spanien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Schön zu sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wenn sie einmal sehen möchten was sich Normalsterbliche niemals leisten können sind Sie hier genau richtig. Unfassbare Ansammlung von Superyachten.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Marine Habitat at Atlantis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paradise Island, New Providence

Sie waren bereits im Marine Habitat at Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marine Habitat at Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.