“Das Beste Aquarium das ich je sah!” 5 von 5 Sternen

Marine Habitat at Atlantis
1 Casino Dr, New Providence
1-242-363-3000
Details zur Sehenswürdigkeit
“Das Beste Aquarium das ich je sah!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Diese tolle natürliche Anlage. Man konnte bereits im Vorfeld sehen was für eine Unterwasserwelt einen auf den Bahamas erwartet

Aufenthalt Januar 2013

Meudt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Aquarium ist beeindruckend. Meterhohe Becken beherbergen die wunderschönen Korallen und Bewohner des Meeres. Die Vielfalt an Meerestieren ist überwältigend. Haie, Schildkröten, viele verschiedene Fische, Rochen und so weiter sind zu bewundern. Die Dimensionen sind unglaublich. Definitiv das beste Aquarim, das ich je besucht habe. Leider sind die Eintrittspreise gesalzen, aber ein Teil des Aquariums befindet sich im öffentlichen Bereich des Atlantis Hotels und kann kostenlos besucht werden.

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Marine Habitat at Atlantis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paradise Island, New Providence

Sie waren bereits im Marine Habitat at Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marine Habitat at Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.