“Schöne Freizeitanlage, aber teuer” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bern, Schweiz
“Schöne Freizeitanlage, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Superschöne Landschaft mit schöner und interessanter Fauna und Flora, viele Vergnügungsmöglichkeiten, Strandliegen, Aquarien, Restaurants etc. Aufenthalt ist aber auch sehr teuer (Tagesausfenthalt rund 120$ pro Person) Essen kommt noch extra.

Aufenthalt Januar 2014

Eppertshausen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rutschen Rutschen Rutschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Jedoch ist zu beachten, dass Kleinkinder nicht auf die grossen Rutschen duerfen.

Aufenthalt Mai 2013
Teneriffa, Spanien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lange Wartezeiten komplett überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Gehen sie früh Morgens los und rutschen Sie alles was Sie möchten - den Park kann man in 2 Stunden komplett abhandeln, aber nur Morgens....danach sind Wartezeiten von 1 Stunde in praller Sonne keine Seltenheit

Aufenthalt April 2013
Linz
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Als Tagesgast würde ich mich betrogen fühlen. Irrteuer und teilweise lange Wartezeiten sogar in der Nebensaison.

Wir haben im Atlantis gewohnt und über drei Tage konnten wir alles mehrfach erleben, ohne lange Schlange zu stehen, weil wir halt immer dann rutschen waren, wenn gerade wenige Leute waren.

Die Rutschen an sich sind teilweise irre, wirklich steil und die Idee durchs Haibecken zu rutschen ist nett!

Aufenthalt November 2012
Ludwigsburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht nur für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Als Gast im Hotel Royal Towers ist der Besuch des Aquaventure Water Parks kostenlos.
Überall in der Anlage erhält man dazu Armgelenk-Bänder zur Kontrolle.
Auch Handtücher gibt es überall. Zum Water Park gehören mehrere Poolanlagen, diverse Rutschbahnen ( teilweise mit Warteschlangen ) künstliche Flüsse zum treiben lassen auf Schwimmreifen, 2 Strandbereiche und mehrere Lagunenbereiche mit Aquarien. Essen- und Getränkestände sind immer in der Nähe. Die Liegen am Strand sind kostenlos. Man braucht schon mehrere Tage um alles gesehen und erlebt zu haben.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Aquaventure Wasserpark im Atlantis Paradise Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paradise Island, New Providence

Sie waren bereits im Aquaventure Wasserpark im Atlantis Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquaventure Wasserpark im Atlantis Paradise Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.