“Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Knittelfeld
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Nun, wenn man nicht gerade im 5-Sterne Hotel gebucht hat, und sich auf eigene Faust auf den Weg macht, möchte man doch meinen, dass man als Gast und Tourist "der König" ist - weit gefehlt. Nach 30jähriger Bahamas-Urlaubserfahrung muss ich leider feststellen, dass Respekt, Zuvorkommenheit und Freundlichkeit in den letzten 10 Jahren abhanden gekommen sind. Bei Skans hatte ich eigentlich meine Lieblingsspeise BBQ Spareribbs bestellt, aber was da auf meinem Teller lag, hatte damit leider nichts zu tun. Wie auch immer, aus Schaden wird man klug und ich werde dieses Lokal nicht mehr betreten. Es gibt genug andere Länder, in denen man noch als Mensch und nicht als störendes Individuum betrachtet wird, das am besten das Geld auf den Tisch knallt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten. Schade....

Aufenthalt Juni 2012