“Habe meine Meinung über Nassau geändert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Compass Point Beach Resort

Compass Point Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Compass Point Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   West Bay Street | P.O. Box CB 13842, Nassau, New Providence   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Nassau
Harrison Twp.
“Habe meine Meinung über Nassau geändert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ahhh, das Compass Point! Ich war vom 27. Februar bis zum 2. März dieses Jahres im Compass Point. Ich muss sagen, dass ich noch nie Fan von New Providence und Nassau war, die nicht meiner Vorstellung von der Karibik entsprechen, aber nach meinem Aufenthalt im Compass Point habe ich meine Meinung geändert!

Dieses Resort ist so ganz anders als jene Hotels unten am Cable Beach, anders im positivsten Sinn, ruhig, erholsam und mit der allerschönsten Aussicht auf den Ozean. Ich hatte eine der Studiowohneinheiten und es war für meine Bedürfnisse mehr als angemessen, oder um jemanden zu zitieren, dem ich das Zimmer zeigte: „Ich kann mir ohne Probleme vorstellen, hier zu wohnen!“

Die Angestellten waren aufmerksam, freundlich und man fühlte sich bald wie ein Mitglied der Familie. Skip und Linda, danke für all die Aufmerksamkeit, die ihr mir und meinen Mitreisenden geschenkt habt, ihr alleine habt dafür gesorgt, dass diese Reise unvergesslich wurde.

Die Bar und das Restaurant waren fantastisch und am Wochenende gab es ein Unterhaltungsprogramm und viele regionale Spezialitäten, wundervoll! Ich denke, dass Sie von nun an überall rum erzählen können, dass ich dem Compass Point ganze 5 Sterne gebe. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, Nassau, ich habe kein Problem mehr mit dir. Ein wunderschöner Ort!!!

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir sind gerade von unserm einwöchigen Aufenthalt im Compass Point zurückgekehrt und fanden es toll. Es war sehr erholsam. Wir hatten eine Hütte am Meer und wurden sehr gut behandelt. Dieses Hotel ist bestens geeignet für Pärchen oder Leute, die einen ruhigen und entspannten Urlaub machen möchten.

Das Essen ist gut und der Service war spitze. Auch wenn das Wetter bewölkt und kühl war, haben wir es genossen, lange Spaziergänge am Love Beach zu machen und beim Lesen CDs zu hören. Der Reinigungsservice war tadellos. Kommen Sie hierher, wenn Sie mit einem besonderen Menschen eine ruhige Zeit verbringen möchten.

Niagara
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Mein Mann und ich wollten einen kurzen Urlaub machen und reisten nach Nassau, wo wir vier Tage im Compass Point verbrachten. Es war genau das, was wir wollten. Die Hütten sind klasse und überraschend gut ausgestattet. Wir fanden die CDs und die tolle Soundanlage spitze. Das Anwesen ist sehr ruhig und die Aussicht ist herrlich. Die Angestellten waren klasse. Wir wollten einfach entspannen und haben unsern Aufenthalt daher genossen. Wir haben auch das Essen im Restaurant genossen.

North Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Mein Mann und ich haben Ende November 2007 im Compass Point geheiratet. Auch wenn unser Aufenthalt kurz war, waren wir von der Anlage und von Linda und den Angestellten begeistert. Zudem war das Essen sagenhaft.

Die Hochzeit war perfekt und wir hätten uns keinen besseren Service wünschen können. Wir freuen uns schon total darauf, für einen längeren Aufenthalt zurückzukommen!

Halifax
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dieses Hotel war unglaublich – die farbenfrohe Atmosphäre war fantastisch. Die Aussicht und der Strand waren herrlich und das Essen und der Service waren spitze. Ich würde auf der Stelle wiederkommen.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Toller Urlaub zum Hochzeitstag. Wir wollten seit Jahren zum Compass Point und es war wirklich die Wartezeit wert. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, dass Essen klasse und die Zimmer toll. Hatten einen Bungalow am Strand und der morgendliche Ausblick auf den Sonneaufgang war atemberaubend. Können das Haus jedem empfehlen und wollen gerne wiederkommen.

Oklahoma City
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Genau, was wir gesucht hatten – kleines Haus mit persönlichem Service. Waren zum Tauchen hierher gekommen und hatten ein Zimmer mit Meerblick. Alles schien so sicher, dass man die Türen nicht verschließen musste. Perfekt für all diejenigen, die einheimisches Ambiente und eine gute Unterkunft suchen. Sehr relaxte Atmosphäre, im Restaurant gab es nette Speisen. Werde wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Nassau bin.

Sie waren bereits im Compass Point Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compass Point Beach Resort

Anschrift: West Bay Street | P.O. Box CB 13842, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Compass Point Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compass Point Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compass Point Beach Hotelanlage
Compass Point Beach Hotel Nassau
Compass Point Beach Resort Nassau, Bahamas
Compass Point Beach Nassau

Wenn Sie Compass Point Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.