“Toller Stand” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Stand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Mit meinem Freund war ich hier zum Urlaub und es war traumhaft schön.Wir waren begeistert und möchten wenn möglich nächstes Jahr wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dreckig! Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir wurden erstmal vom Taxifahrer (wissentlich!!!) am falschen Beach ausgesetzt, der richtige Cable Beach war noch weiter vom Cruise Port entfernt. Die 15$ Taxi kann man sich sparen und die öffentlichen Buslinie nehmen (1,25$ pro Person), die regelmäßig die Küstenstraße in beide Richtungen fährt. Easy und "betrugssicher"!
Wir waren dann nur 5min am Cable Beach, weil wir total enttäuscht davon waren: direkt an der Straße, dreckig, viel Müll - einfach kein Karibik-Feeling! Wir sind dann zum Cabbage Beach und waren davon überaus begeistert (wenn man sich ein paar Meter am Strand von den Touristenmassen entfernt).

Aufenthalt September 2013
Germany
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Urlaub in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich habe im Sheraton direkt am Cable Beach gewohnt. Der Cable Beach ist wunderbarster Strand mit weißem, weichen Sand und türkisblauem Wasser. Im Wasser kann man um die Felsen hervorragend schnorcheln, es gibt sehr viele bunte Fische. Einmal haben wir sogar eine Meeresschildkröte beobachten können, einen Rochen und einen Feuerfisch. Wirklich ein toller Strand.

Aufenthalt Juni 2012
Nürnberg
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Der Strand ist wunderschön. Das Wasser ist glasklar und sauber. DIe Strände sind sauber und die Liegen an den Hotels waren bei uns inklusive und es sind keine Kosten auf uns zugekommen. Auch werden verschiedene Sportmöglichkeiten geboten.Im allgemeinen ist alles empfehlenswert und man kann dort eine traumhafte Zeit verbringen.

Aufenthalt Dezember 2011