“Wir blieben nur eine Nacht, und das war gut so!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Harbour Beach House and Villas

Coral Harbour Beach House and Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Harbour Beach House and Villas
2.5 von 5 Hotel   |   Coral Harbour Road PO Box N-9750, Nassau, New Providence   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Nassau
Landshut, Deutschland
“Wir blieben nur eine Nacht, und das war gut so!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Es ist wirklich nicht schön, die Zimmer sind schmutzig, und das Personal wirklich unfähig. Wir blieben nur eine Nacht, da es Flughafennah ist, mussten wir es nehmen zum überbrücken der eine Nacht bis unser nächster Flug startete.

Wenn es nicht sein muss, dann meidet es!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel war für uns der Reinfall schlechthin. Wir kamen von Exuma und haben dort wirklich einfach aber wundervoll gelebt. Und dann dieser Kontrast. Am Ende der Welt, schmutziger Strand, abgeschieden von jeder Busverbindung, mit meheren Rezeptionsdamen, die sich nicht auskennen. Im Zimmer war wohl irgend ein Raumluftspray versprüht worden, das uns fast die Luft zum Atmen nahm. Es gab zwar eine Kaffeemaschine aber leider keinen Kaffee. Die Toilettensitze sind braun verfärbt und könnten mal ausgetauscht werden. Das Restaurant am Strand ist schlecht und sehr teuer. Das Frühstück besteht aus Toast, weicher Butter, Waffeln, Marmelade und hartgekochten Eiern und an einem Tag gab es noch nicht einmal Orangensaft. Selbst auf Nachfrage nicht. Wir haben es uns noch mit eigener Orangenmarmelade und Erdnussbutter ergänzt. Wir mussten erstmal die Elektrogeräte einstöpseln. Klimaanlage sollte nach Ansicht der Rezeptionsdame wohl nicht nötig sein. Kein Zimmerservice, Nie wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Coral Harbour Beach House and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Harbour Beach House and Villas

Anschrift: Coral Harbour Road PO Box N-9750, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coral Harbour Beach House and Villas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Harbour Beach House and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Harbour Beach House And Villas Nassau, Bahamas
Coral Harbour Beach House And Villas Hotel Nassau
Coral Harbour Beach Hotel

Wenn Sie Coral Harbour Beach House and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.