“Liebe es!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandyport Beaches Resort

Sandyport Beaches Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandyport Beaches Resort
3.0 von 5 Resort   |   West Bay St, Sandyport | P.O. Box SP 63162, Nassau none, New Providence   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 33 Hotels in Nassau
Miami, Florida
“Liebe es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

War für 4 Tage im Sandyport Beaches Resort in Nassau. Die besondere Aufmerksamkeit der Angestellten war toll. Reise sehr oft und bin sehr kritisch, über das Sandyport kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Das Zimmer war toll, die Rezeptionisten reagierten sofort auf alle Anfragen und man hat den Manager immer gesehen, war immer mittendrin und zugänglich. Ein super Urlaub. Kann es jedem empfehlen, der sich für ein paar Tage entspannen möchte. Lourdes Rovira, Miami, Florida.

St. Augustine
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

War mir nach all den Bewertungen, die ich gelesen hatte, nicht mehr so sicher. Alles in allem fand ich das Resort klasse. Man sieht, dass man sich um Verbesserung bemüht (alte Dinge werden ersetzt und neu gestrichen, etc.). Die Oyster Bar und Grill am Wasser fanden wir ganz klasse – erstklassiges Essen!!! Mit dem Bus kommt man überall hin und das Shuttle zum Casino war besonders klasse (könnte aber stündlich fahren). Würden auf jeden Fall wiederkommen und hatten eine wunderschöne Zeit hier.

Sie waren bereits im Sandyport Beaches Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandyport Beaches Resort

Anschrift: West Bay St, Sandyport | P.O. Box SP 63162, Nassau none, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Nassau
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nassau
Nr. 4 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandyport Beaches Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandyport Beaches Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandyport Beach Hotel Nassau
Sandyport Beach Hotelanlage
Sandyport Beaches Resort Nassau, Bahamas
Sandyport Beaches Hotel Nassau
Sandyport Beach Nassau
Sandyport Beach Resort
Sandyport Resort
Sandyport Nassau

Wenn Sie Sandyport Beaches Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.