“Eine wahrhaftig einzigartige Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandyport Beaches Resort

Sandyport Beaches Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandyport Beaches Resort
3.0 von 5 Resort   |   West Bay St, Sandyport | P.O. Box SP 63162, Nassau none, New Providence   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 33 Hotels in Nassau
London
“Eine wahrhaftig einzigartige Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Nachdem ich alle Bewertungen gelesen hatte, konnte ich die Nachteile gar nicht erkennen. Ein gemütliches Hotel in toller Lage, 30 Sekunden vom Strand und der ruhigen Lagune entfernt! Ein einzigartiges Hotel. Natürlich muss man im Atlantis viel renovieren, es ist aber auch 10 Mal so teuer und man kennt nur Zimmernummern und keine Namen. Fanden alle Angestellten hilfsbereit und hilfsbereit und die Lage des Hotels ist superb. Einfacher Zugang zum Strand und den Restaurants und das ganze Resort ist wunderschön. 10/10 Punkten für das Sandyport!!!

Long Beah, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Haben unsere Flitterwochen im Sandyport verbracht und fanden es fantastisch! Es war sauber und komfortabel. Es hatte ein paar Tage geregnet und wir haben uns gerne in der Wohnung aufgehalten. Die eigene Küche war ein echter Vorteil! Kann ich jedem nur empfehlen! Haben uns das große, bekannte Hotel angesehen, um herauszufinden, warum es so beliebt ist und wir fanden Sandyport danach nur noch besser. Die Angestellten waren so nett und hilfsbereit. Es hat einen wunderschönen, privaten Strand und einen tollen Pool. Werde wiederkommen.

Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Lesen Sie "zoombie's" Bewertung, trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf. Dieses Hotel ist weniger für junge Leute geeignet, weil ich keine einzigen jungen Leute gesehen habe. Habe in einem Timeshareapartment mit 3 Zimmern gewohnt, direkt an den Pools und zwei anderen Restaurants, die ok waren. Hier ist es wirklich sehr ruhig, wenn Sie also nicht gestört werden wollen, sind Sie hier richtig. Würden Ihnen auf jeden fall wenigstens eine Übernachtung im Atlantis empfehlen, es ist wunderschön.

los angeles, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Die Menschen sind wunderbar! Die Zimmer waren wunderschön für ein Dreizimmerapartment. Der Pool war bezaubernd und die Lage am Meer sehr entspannend. Man kann die Boote beim Hinausfahren und der Heimfahrt beobachten. Alles ist sauber, entspannend und angenehm. Würden liebend gerne wiederkommen und mehr Zeit hier verbringen. Die Menschen hier sind die besten, wie überall auf den Bahamas. Waren schon zum dritten Mal hier und können es kaum erwarten, wieder nach Sandyport zurückzukommen. Die Familie Black aus Delray Beach, Florida.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

War für 4 Tage im Sandyport Beaches Resort in Nassau. Die besondere Aufmerksamkeit der Angestellten war toll. Reise sehr oft und bin sehr kritisch, über das Sandyport kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Das Zimmer war toll, die Rezeptionisten reagierten sofort auf alle Anfragen und man hat den Manager immer gesehen, war immer mittendrin und zugänglich. Ein super Urlaub. Kann es jedem empfehlen, der sich für ein paar Tage entspannen möchte. Lourdes Rovira, Miami, Florida.

St. Augustine
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

War mir nach all den Bewertungen, die ich gelesen hatte, nicht mehr so sicher. Alles in allem fand ich das Resort klasse. Man sieht, dass man sich um Verbesserung bemüht (alte Dinge werden ersetzt und neu gestrichen, etc.). Die Oyster Bar und Grill am Wasser fanden wir ganz klasse – erstklassiges Essen!!! Mit dem Bus kommt man überall hin und das Shuttle zum Casino war besonders klasse (könnte aber stündlich fahren). Würden auf jeden Fall wiederkommen und hatten eine wunderschöne Zeit hier.

Sie waren bereits im Sandyport Beaches Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandyport Beaches Resort

Anschrift: West Bay St, Sandyport | P.O. Box SP 63162, Nassau none, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Nassau
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nassau
Nr. 4 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandyport Beaches Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandyport Beaches Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandyport Beach Hotel Nassau
Sandyport Beach Hotelanlage
Sandyport Beaches Resort Nassau, Bahamas
Sandyport Beaches Hotel Nassau
Sandyport Beach Nassau
Sandyport Beach Resort
Sandyport Resort
Sandyport Nassau

Wenn Sie Sandyport Beaches Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.