“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Junkanoo Beach Resort

Junkanoo Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junkanoo Beach Resort
2.5 von 5 Hotel   |   West Bay & Nassau st, Nassau 8191, New Providence (ehemals Quality Inn Junkanoo Beach)   |
Nr. 15 von 36 Hotels in Nassau
New York
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Waren für drei Nächte hier. Tolle Lage und scheint recht neu zu sein. Alles in der Nähe und der Strand mit den Mietliegen ist direkt gegenüber. In der unmittelbaren Nähe sind gute Restaurants. Unser Zimmer war recht klein aber sauber und hatte einen Teilmeerblick. Falls wir noch einmal wiederkommen sollten, würde ich ein Zimmer mit vollem Meerblick nehmen. Warmes Wasser in der Dusche ist Glücksache und in der Lobby steht kein einziges Möbelstück. Das Restaurant war nie geöffnet, noch nicht einmal zum Frühstück, nur einmal zum Abendessen und man konnte nur Hähnchen oder Hamburger essen ($12.). Der Pool ist sehr klein und ich haben nie einen Gast darin gesehen. Wenn man den Preis anderer Hotels in Nassau betrachtet aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Junkanoo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junkanoo Beach Resort

Anschrift: West Bay & Nassau st, Nassau 8191, New Providence (ehemals Quality Inn Junkanoo Beach)
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 36 Hotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Junkanoo Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junkanoo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junkanoo Beach Resort Nassau, Bahamas
Quality Inn Junkanoo Beach Hotel Nassau
Quality Inn Nassau
Nassau Quality Inn

Wenn Sie Junkanoo Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.