“einfach, aber sauber und zentrumsnah” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Junkanoo Beach Resort

Junkanoo Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junkanoo Beach Resort
2.5 von 5 Hotel   |   West Bay & Nassau st, Nassau 8191, New Providence (ehemals Quality Inn Junkanoo Beach)   |
Nr. 17 von 33 Hotels in Nassau
Celle, Deutschland
“einfach, aber sauber und zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Unser Zimmer war geraeumig, einfach eingerichtet, aber sauber. Unsere Beanstandung bezuegl. fehlender Leuchtstoffroehre im Bad und 3. Handtuch wurde prompt erledigt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Unser fuer den naechsten Morgen bestelltes Taxi war ueberpuenktlich da. Das Hotel liegt zentrumsnah, so dass man alle Sehenswuerdigkeiten gut zu Fuss erreichen kann. Da es an der befahrenen Strandstrasse liegt, muss man abends und in der Nacht immer mal wieder mit Verkehrslaerm rechnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

annapolis, md
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich entschied mich für das Quality Inn, da ich auf Geschäftsreise war und der Preis angemessen erschien. Die Atmosphäre wurde durch ein Auto auf dem Hotelparkplatz geprägt, dem alle vier Räder fehlten. Das sah besser aus als das Auto direkt auf der andern Straßenseite, das ausgebrannt war.

Das Zimmer hatte eine Aussicht auf den Hafen. Aus der Dusche kam nur ein jämmerliches, kleines Rinnsal, da Teile des Duschkopfs fehlten. Das wurde nach zwei Anfragen repariert. Das Telefon funktionierte aufgrund eines Kabelsalates nicht, der lose aus der Wand hing. Viele der kleinen Ameisen verschwanden, nachdem ich um ein Spray gebeten hatte. Falls Sie ein wanzenfreies Hotel suchen, in dem die Installationen und Telefone funktionieren, sollten Sie es woanders probieren.

honolulu, hi
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir fanden die Lage toll, sie war sehr günstig für die Junkanoo Parade, deren Startlinie nur zwei Blocks entfernt war. Die Angestellten waren freundlich und etwas hilfsbereit. Wir hätten direkt über das Hotel und nicht über Expedia buchen sollte. Bei Expedia zahlt man 40$ mehr pro Nacht, wobei das kabellose Internet inbegriffen sein sollte, für das man dann doch 10$ am Tag zahlen musste.

Wir wohnten in Zimmer 211, einem großen Zimmer (mehr als 37qm) mit Blick auf den Ozean. Wenn dieses furchtbare Schimmelproblem nicht gewesen wäre, hätte es uns sehr gut gefallen und wir wären bis zum Ende unseres Urlaubs geblieben. Leider waren die allergischen Kopfschmerzen unerträglich (auch nachdem wir eine ganze Sprühdose Lysol im Zimmer verteilt hatten), sodass wir das Hotel verlassen mussten.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Waren für drei Nächte hier. Tolle Lage und scheint recht neu zu sein. Alles in der Nähe und der Strand mit den Mietliegen ist direkt gegenüber. In der unmittelbaren Nähe sind gute Restaurants. Unser Zimmer war recht klein aber sauber und hatte einen Teilmeerblick. Falls wir noch einmal wiederkommen sollten, würde ich ein Zimmer mit vollem Meerblick nehmen. Warmes Wasser in der Dusche ist Glücksache und in der Lobby steht kein einziges Möbelstück. Das Restaurant war nie geöffnet, noch nicht einmal zum Frühstück, nur einmal zum Abendessen und man konnte nur Hähnchen oder Hamburger essen ($12.). Der Pool ist sehr klein und ich haben nie einen Gast darin gesehen. Wenn man den Preis anderer Hotels in Nassau betrachtet aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Junkanoo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junkanoo Beach Resort

Anschrift: West Bay & Nassau st, Nassau 8191, New Providence (ehemals Quality Inn Junkanoo Beach)
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 33 Hotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Junkanoo Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junkanoo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junkanoo Beach Resort Nassau, Bahamas
Quality Inn Junkanoo Beach Hotel Nassau
Quality Inn Nassau
Nassau Quality Inn

Wenn Sie Junkanoo Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.