Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   West Bay Street, Cable Beach, Nassau 13005, New Providence   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 36 Hotels in Nassau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Newfoundland
“Tolle Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Wir sind gerade erst vor ein paar Wochen aus dem Sandals Bahamas zurückgekehrt und ich hatte einfach das Bedürfnis, mich öffentlich bei allen Angestellten dort für die herrliche Zeit zu bedanken. Das Essen war fantastisch und falls Sie vorhaben zu heiraten, dann kann ich mir dafür keinen besseren Ort vorstellen. Es war für uns wirklich die schönste Zeit unseres Lebens. Mir sind noch nie in meinem Leben so freundliche Menschen begegnet, die bereit sind alles zu tun, um Ihren Aufenthalt noch viel schöner zu machen. Nochmals danke und wir freuen uns schon darauf wiederzukommen!

Salina, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Mein Mann und ich haben vor kurzem unsere Hochzeitsreise vom 1.Juli bis 8.Juli im Royal Bahamian Resort verbracht und es war der fantastischste Urlaub, den wir beide je erlebt haben. Das Sandals war uns von einigen Leuten empfohlen worden, die erzählt hatten, wie wundervoll ihre Resorts waren, aber es hat uns echt erst umgehauen, als wir dort ankamen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Die Angestellten gaben uns das Gefühl, die einzigen zwei Personen dort zu sein. Während unseres gesamten Aufenthaltes haben wir kein einziges Mal etwas gegessen, was uns nicht geschmeckt hat... das Essen und der Service waren fantastisch. Wir haben vor, wieder ins Royal Bahamian und andere Sandals Resorts zu kommen. Es gibt nichts Vergleichbares!!

cambridge
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war schon 7 Mal in Sandals-Hotels und habe dafür viel Geld ausgegeben. Dieses ist das schlechteste Hotel. Es ist teurer, weil es näher an den USA liegt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist am Schlechtesten.

Das Manor-Gebäude muss abgerissen werden. Es ist schmutzig, von Kakerlaken überlaufen, die Wasserhähne fallen herunter, das Wasser ist entweder ganz abgeschaltet, eiskalt oder kochend heiß. Übernachten Sie nicht in einer Oceanfront-Suite im Erdgeschoss, weil es ein schmuddeliges Zimmer ist und die Zigarettenstummel aus den oberen Stockwerken fallen auf einen runter, weil die Leute sie aus dem Fenster werfen, weil sie keinen Balkon haben. Dieses Zimmer ist eines der besten oder die beste Kategorie, hat einen schicken Namen, ist das Geld aber nicht wert. Das Windsor-Gebäude ist neuer, aber auf den lauten Pool mit dem Cricketers-Pub ausgerichtet und es liegen 2 Restaurants unter einem. Die Pools sind nicht sauber. Viele Leute bleiben den ganzen Tag an den Swim-up-Bars, ohne auf die Toilette zu gehen! Genug gesagt. Wenn die Zimmermädchen kommen, machen sie ihre Arbeit nicht gut. Sie wechseln schnell die Bettwäsche und Handtücher, aber die Böden sind schmutzig. Deshalb gibt es auch Kakerlaken.

Manche Mitglieder der Hotelleitung sind hervorragend und strengen sich sehr an, zu helfen, schaffen es aber wegen der Unhöflichkeit mancher Angestellter nicht. Wir waren vor 2 Jahren in diesem Resort und es war fantastisch. Was ist denn passiert? Man sagt, dass es das Aushängeschild von Sandals ist. Wenn das stimmt, sinkt der Stern. Falls Sie in einem Sandals Urlaub machen wollen, entscheiden Sie sich fürs Dunns River Villagio in Ocho Rios, Jamaica. Es ist fantastisch, das Personal super, es ist strahlend sauber und das Essen ist gut.

Der einzige Plus dieses Hotels ist, dass das Essen gut ist. Baccarats ist hervorragend, aber die Speisekarten sollten bei allen gewechselt werden. 2 Wochen das gleiche zu essen ist langweilig. Zahlen Sie nicht für Gordon's on the Pier. Der Hummer kostet für 2 Personen $140!! Das andere Plus ist der Ozean und das Wetter, seien Sie aber gewarnt: der Ozean an dem kleinen Strand, wo die Hochzeiten stattfinden, kann voller Seetang sein. Er war eine Woche lang dunkelgrün und man konnte nicht schwimmen gehen. Dann räumte ein Sturm etwas auf. Alles in allem war es ein enttäuschender Aufenthalt in einem Hotel, dass ein teurer Club-Urlaub für 18-30-jährige ist. Lassen Sie es, wenn Sie dieser Altersgruppe nicht angehören und ein anspruchsvoller älterer Reisender sind.

NORTHAMPTON
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Absolut fantastisch, ich konnte nicht glauben, wie gut das Essen war. Das einzig Kritische, was man sagen könnte (worüber sich andere Leute beschwerten), ist, dass es mal einen guten Anstrich vertragen könnte. Aber das ist nichts, was mich stört. Ich war schon im Sandas Regency St. Lucia und im Royal Caribbean auf Jamaika und dies ist mit Abstand das Beste.

NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Ich war wie ein paar andere Leute zögerlich, war unsern Aufenthalt im Royal Sandals Bahamian betraf, nachdem ich ein paar der negativen Bewertungen gelesen hatte. Ich bin froh berichten zu können, dass dies eins der fantastischsten Resorts ist, in dem ich je übernachtet habe und das einen hervorragenden Service hat! Mir fällt gar nichts ein, was unsern Aufenthalt noch besser hätte machen können. Wir sind erfahrene Reisende und haben schon in vielen 4- und 5-Sterne-Resorts übernachtet, aber dieses übertrifft sie alle. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen. Wir haben sogar versucht diese Reise um einen Tag zu verlängern, aber es war ausgebucht! Unglaublich toll. Das ungestörte, romantische Dinner am Strand war das Highlight unserer Reise. Wundervoll!!!

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Ein schönes Resort, ich würde ihm aber nur 3 Sterne geben. Für das Geld, was wir gezahlt haben, um im Sandals zu übernachten, war das Zimmer sehr enttäuschend. Die Dusche war ständig brühend heiß oder eiskalt. Im Zimmer waren Wanzen und es war renovierungsbedürftig. Die Angestellten waren freundlich und das Essen war vorzüglich. Allerdings hätte der Service besser sein können. Ich habe nach dem Abendessen zwei Mal einen Kaffee bestellt, den ich nie bekam. Insgesamt war es schön, sollte aber besser sein, da es als 5-Sterne-Hotel verkauft wird.

Tampa, Fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Das Sandals Resort auf den Bahamas übertraf alles, was mir je hätte erträumen können. Die Bilder im Internet werden ihm nicht gerecht, es war total herrlich, modern und ruhig. Wir waren gerade im Rahmen unserer Hochzeitsreise auf die Bahamas geflogen und die Leute waren auf Anhieb sehr gastfreundlich und zuvorkommend, obwohl wir müde und etwas schlecht gelaunt waren. In jedem Restaurant wurden wir von Kellnern mit weißen Handschuhen bedient (das Essen war köstlich) und alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und hatten hervorragende Tipps für Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten. Sie alle sorgten dafür, dass man sich wie zu Hause und entspannt fühlte!

Wir haben während unserer gesamten Reise kein Geld ausgegeben, außer um Geschenke für Freunde und Verwandte zu kaufen. Die private Insel war wunderschön. Wir wünschten uns, wir hätten mehr Tage dort verbracht, wo man seinen eigenen, privaten Platz am Strand haben und entspannen konnte. Ich muss sagen, dass wir immer All-Inclusive-Urlaub machen. Dieser war fantastisch!

Sie waren bereits im Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Anschrift: West Bay Street, Cable Beach, Nassau 13005, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Nassau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 1 der besten Resorts in Nassau
Nr. 1 der Luxushotels in Nassau
Nr. 2 der Familienhotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht: 582 € - 1.308 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Nassau, Bahamas
Sandals Royal Bahamian Spa Resort And Offshore Island
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Hotel Nassau
Sandals Bahamas
Sandals Royal Bahamian Cable Beach
Sandals Bahamian
Sandal Resort Bahamas
Sandal Royal Bahamian

Wenn Sie Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.