“sehr schöne Anlage mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   West Bay Street, Cable Beach, Nassau 13005, New Providence   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Nassau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Homburg, Deutschland
“sehr schöne Anlage mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Nach einem sehr schönen Aufenthalt im Ritz Carlton in Sarasota und South Miami freuten wir ( zwei deutsche Ehepaare um die 60) uns auf die Krönung unseres Luxusurlaubes im Sandalsresort in Nassau. Ich hatte extra mit einer Sandalsmitarbeiterin gesprochen, um bei der grossen Auswahl an Zimmermöglichkeiten das passende zu finden. So hatten wir uns für eine Penthouse- bzw. Honeymoonsuite mit Butlerservice im Balmoraltower entschieden.
Vor unserer Anreise erfolgte ein Anruf, der unseren includierten Luxustransport vom Flughafen zum Hotel sichern sollte. Vorgesehen war als Transport ein Mercedes oder ein Rolls Royce. In Miami erhielt ich eine Email vom leitenden Butler, der nochmals unsere Ankunftszeit überprüfen wollte und nach speziellen Wünschen oder Arrangements im voraus fragte. Ich beantwortete die entsprechende Anfrage, gab unsere relativ hohe Gepäckanzahl für den Transport an und wollte einen Wellnesstermin für den Folgetag.
Wie enttäuscht waren wir, als wir am Flughafen weder erwartet wurden , noch unser Transport organisiert war. Meine Freundin und ich wurden dann inmitten unseres Gepäckes in einem Escalde transportiert, während unsere Männer 1 Stunde am Flughafen warten mussten, weil kein zweiter Fahrer zu Verfügung stand.
Der Empfang in der Butlerlounge war entsprechen nicht sehr freundlich. Unsere Email war nicht angekommen, da die Anfrage aus der Zentrale in Jamaika kam und von dort unsere Antwort nicht weitergeleitet wurde.
Unsere Suites entpuppten sich als normalgrosse Hotelzimmer mit sehr schönem Meerblick im 5. Stock ( so viel zu Penthouse). Unsere Butler zeigten kein grosses Engagement oder Präsenz, insbesondere gab es keine Kommunikation mit uns oder unter den Butlerkollegen, so dass es immer wieder zu Koordinationsproblemen kam, da unsere Freunde und wir unterschiedliche Butler zugeteilt hatten. Dies betraf Restaurantreservierungen, Morgenkaffee usw. Nachdem eine abgesprochene Restaurantreservierung kurz vor Beginn des Essens gecancelt wurde, verlangten wir den Manager zu sprechen. Erst nach mehrfachem Insistieren wurde ein Gespräch möglich. In den Folgetagen besserte sich der Service, wobei an der Verhaltensweise der Angestellten klar erkennbar war, dass sie durch uns einen Rüffel erhalten hatten.
Zusammendfassend: Hotelresort auf 4 Sterneniveau für 20-5o jährige Nordamerikaner , die gerne viel trinken und denen es mehr auf viel Essen, als auf Qualität ankommt. So viele Hochzeitspaare und Schmusepaare sieht man selten an einem Platz. Abendl. Unterhaltung mangelhaft.
Für Europaer stimmt Preis-Leistungsverhältnis nicht. Amerikaner kommen für Kurzurlaub.Butlerservice nicht zu empfehlen.
Positiv: sehr schöne Anlage, Sauberkeit, tolle Privatinsel, sehr gutes Essen im Gordons on the pier
Verbesserungswürdig: In erster Linie Freundlichkeit des Personals und Service, Personal muss dringend besser geschult werden. Einfache Grundregeln in der Gastronomie werden nicht beachtet. Trotz mehrerer Restaurants merkt man, dass alles aus einer Zentralküche kommt und überwiegend auf Convenienz besteht. Cocktails sollten nicht überwiegend aus Fertigmischungen bestehen. Keine Hotelführungen von Angestellten von amerikanischen Reisebüros ( teilweise Gruppen von 60-70 Leuten pro Tag) , die Photos von der Anlage und den Gästen machen mit Handys und Ipads. Wo bleibt die Privatsphäre der Gäste?

Zimmertipp: Zimmer im Balmoraltower ohne Butlerservice
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Zweibrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Man kann sich das Zusatzangebot eines Butlerservice sparen. Erst nach mehrmaligem und intesivem Kundtun, dass der Kommunikationsfluß zwischen den Butern nicht funktioniert, begann eine merkliche aber langsame Besserung. Die eingesetzten Mitarbeiter (Butler) arbeiten im Schichtdienst und eine Übergabe der Wünsche des betreuten Gastes war nicht immer gewährleistet. Auch das Speisenangebot in den verschiedenen Resturants ist sehr auf den "amerikanische Gaumen" abgestimmt. Wer Masse will ist sehr gut bedient, aber die Klasse lässt in großen Teilen zu Wünschen übrig. Auch die Speisenkarten in den Themenrestaurants sind nicht sehr einfallsreich und unterschiedlich in dem Angebot der Speisen, oft ändert sich nur der Name aber die dargebotenen Speisen sind die gleichen.
Das allinclusiv Angebot ist etwas für jüngere Leute. Was die Gesamtanlage betrifft so ist die Anlage gepflegt und sehr sauber. Auch die Zimmer sind im renovierten Teil anspruchsvoll und sauber. Nur die Zimmer als Suiten zu bezeichnen ist etwas weit hergeholt, dafür sind sie zu klein!

Zimmertipp: Zimmer im renoverten Bau mit Meerblick!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Schon die Zufahrt zum Hotel ist imposant, wie überhaupt die ganze Anlage sehr stilvoll in die Landschaft gestellt wurde. 2 große Pools mit Bar, 10 Restaurants, wo für jeden Geschmack etwas zu finden ist, gute bis sehr gute Küche und freundliches Personal rund um die Uhr.
Hauptsächlich Amis, Kanadier und überraschenderweise auch Italiener.
Die zum Resort gehörende Insel ist ein Traum.
Unser Zimmer war sehr geräumig, mit großem Bad, sauber und täglich gereinigt.
Die Minibar, wo es an nichts fehlt (Wein, Sekt, Bier, Rum, Wodka, antialk. Getränke, etc.) wird täglich nachgefüllt.
Ab Mittags an einem Pool Musik, zuerst DJ und dann Live.
Abends romantische Feuerstellen mit chilligen Liegen und oftmals Live-Musik.
Schöner Strand mit vielen Liegen, aber leider wenig Sonnenschirmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir kamen freitags an, den Transport zu einem 5 Sterne Hotel hatte ich mir etwas bequemer vorgestellt, war aber ok. Der Check-in ging schnell und dann wurden wir zum Zimmer geleitet. Das Zimmer mit Meerblick war sehr gross, die Einrichtung gefiel mir persönlich nicht so gut, es war alles dunkel gehalten. Das Bad war auch schön gross und alles war sauber. Das Bett war sehr bequem, das hat vieles wettgemacht. Die Flure im Hotel wurden die ganze Zeit wo wir da waren nie geputzt und das hat man auch gesehen. Ab dem 2 Tag lag eine Weintraube auf dem Teppichboden im Flur und die lag 5 Tage später (leicht schrumpelig) noch immer an der gleichen Stelle.

Mein Mann und ich verreisen im Allgemeinen nicht pauschal und (ausser die 3/4 Pension in Südtirol) nie all-inclusive. Diesmal wollten wir eine Ausnahme machen weil wir nach unserem Aufenthalt auf den Bahamas noch ein Selbstversorger-Häuschen in Florida gemietet hatten. Als wir angekommen sind, hat es keine Stunde gedauert und ich wäre am liebsten wieder nach Hause gefahren. Im Hotel sind fast nur Amerikaner und Kanadier und weil es viel Alkohol gratis gibt, war ein Grossteil der Gäste bereits betrunken und haben rumgegrölt. An diesem Tag (Freitag) ging das bis tief in die Nacht. Die Tage danach waren immer ab 15.30 Uhr viele Gäste betrunken, aber es war nicht wieder so schlimm wie an dem ersten Tag.

Das Speise- und Getränkeangebot hat mich furchtbar enttäuscht. Ausser dem Frühstücksbüffet und dem Abendessen im französischen Restaurant (Baccarat) ist das Essen richtig schlecht. Es ist, besonders der Fisch, verkocht und sehr lieblos angerichtet. Das Servicepersonal ist nicht freundlich ( es gibt ein paar Ausnahmen). Das ist auch kein Wunder, denn wenn ich es jeden Tag mit betrunkenen, exzentrischen Amerikanern zu tun hätte, hätte ich auch keinen Respekt mehr vor meinen Gästen. Das Restaurant auf der Insel und das Dinner im italienischen Restaurant waren besonders schlecht. Das Cocktailangebot bestand grösstenteils aus fertigen, gekauften Mischungen.

Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt, der Poolbereich, sowie auch der Strandbereich. Es gibt leider viel zu wenig Sonnenschirme, wenn man sich nicht gleich am frühen Morgen an den Strand oder Pool legt, muss man in der Sonne liegen. Sonnenliegen hingegen gibt es genug. Der Strand auf der Insel ist sehr schön und man kann sehr gut schnorcheln. Das Boot fährt manchmal etwas früher oder später als vorgegeben, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Mich hat zutiefst enttäuscht, dass das Personal teilweise wirklich unfreundlich war und man ihnen angesehen hat, dass sie Ihre Gäste richtiggehend hassen. Und ich mag an der Karibik, dass die Menschen freundlich und gelassen sind und das Leben geniessen.

Ich werde bestimmt noch einmal einen Urlaub auf den Bahamas verbringen, aber nie wieder in einem Sandals Hotel. Es war viel zu teuer für das schrecklich schlechte Speisenangebot und die Unfreundlichkeit des Personals. Pluspunkt ist die schöne Insel und die gepflegte Anlage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Der Transport vom Airport kam einem Viehtransport gleich! Kein persönlicher Empfang sondern man wurde wie eine Gruppe behandelt! Das Personal hat NULL Ahnung!!! Sie kennen sich nicht mit der Umgebung aus, zb Golfplätze und wissen nicht mal wann das Schiff zur Insel fährt( obwohl allerdings Zeiten festgelegt sind fährt es teilweise einfach früher)! Das Schiff wird einfach mit Leuten voll geladen auch wenn garnicht genug Rettungswesten an Bord sind!!!! Unverantwortlich!!!! Das Zimmer ist ok. Aber der Flur stinkt bestialisch!! Und ist verdreckt! Der Service beim essen variiert von 1-6. insgesamt ist es einigermaßen ok aber fuer den Preis viel zu teuer!!!! Wir kommen nicht wieder bzw nie wieder!!!!

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Zimmer perfekt in jeder Kategorie. Essen sehr gut. Wir kamen leider morgens schon an und mussten fast 4 St. Auf unser Zimmer warten ,sodass der 1. Urlaubstag schon fast vorbei war. Ansonsten alles auf die Amerikaner abgestimmt. Abendunterhaltung etc. Viele Honeymooner, das nervt einstweilen ein bißchen. Für uns eines der besten Hotels. Alles allinklusive, halt Sandals.....

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir verbrachten eine Woche im Hotel. Die Anlage ist wunderschön. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Unser Badezimmer hätte einiges an Unterhaltsbedarf gehabt.
Empfang am Flughafen könnte etwas besser organisiert sein, Transport mit altem Bus entspricht nicht 5 Sterne.
Alle Restaurants waren sehr gut. Das Personal zum Teil sehr freundlich und herzlich, zum Teil aber auch unfreundlich. Der Service entsprach nicht immer unseren Ansprüchen. Schmutziges Geschirr stand sehr lange in den Gängen.

Die vorgelagerte Insel ist sehr schön und es hatte immer genügend Platz, wir waren die ganze Woche nie an den Pools. So mussten wir nicht um die Liegebetten kämpfen.

Im grossen und ganzen eine sehr schöne Anlage, aber irgendwie fehlte uns das gewisse Etwas.

Das Preis/Leistungsverhältnis hat für uns nicht ganz gestimmt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Anschrift: West Bay Street, Cable Beach, Nassau 13005, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Nassau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 1 der Luxushotels in Nassau
Nr. 1 der Strandhotels in Nassau
Nr. 2 der Familienhotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht: 572 € - 1.189 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Nassau, Bahamas
Sandals Royal Bahamian Spa Resort And Offshore Island
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Hotel Nassau
Sandals Bahamas
Sandals Royal Bahamian Cable Beach
Sandals Bahamian
Sandal Resort Bahamas
Sandal Royal Bahamian

Wenn Sie Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.