“Gute Lage, einfach und freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Towne Hotel

Towne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Towne Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   40 George Street | P.O. Box N-4808, Nassau, New Providence   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Nassau
Schweitenkirchen
“Gute Lage, einfach und freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Das Hotel liegt praktisch genau in downtown Nassau, unweit der Touristenorte.
Sehr nett eingerichtet, es gibt eine kleine Bar im Hotel, die wir aber nicht probiert haben.
Zimmer: Ausgestattet mit Ventilator, Fernseher und kleinem Balkon, also ok. Jedoch waren im Bad viele Ameisen unterwegs, die sich auch in Richtung Bett bewegt haben.
Es gibt einen freien Internet-Zugang, dazu stehen 2 PC's in der Lobby!
Insgesamt zu empfehlen, da günstig. Aber nicht zu viel erwarten, dann gibts auch keine Enttäuschung.
Noch ein Wort zu Nassau: Auch hier die Erwartungen am besten sehr niedrig ansetzen...Nassau ist in unseren Augen sehr unattraktiv, tagsüber ist ein bisschen Rummel, aber spätestens um 7 ist es so ruhig wie in einer Geisterstadt. Sogar Burger King schließt um 7!
Evtl. muss man Atlantis auf der vorgelagerten Insel Paradise Island anders bewerten, aber Nassau downtown ist keine gesonderte Reise wert. Dazu trägt auch die teure und nur mit Taxi mögliche Anreise vom Flughafen bei (einfach: ca. 25$).

• Aufenthalt März 2010, Paar

Houston, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Kommen gerade von einem Urlaubswochenende in Nassau (16-18 Nov.) zurück. Das Town Hotel ist perfekt dafür geeignet, wenn man nur 2-3 Tage bleiben möchte. Für einen längeren Aufenthalt erscheint es mir nicht geeignet. Wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen ist, bekommt man schon etwas für das Geld. Es ist sauber, die Angestellten sind super und hilfsbereit. Leider sind die Zimmer recht klein und die Bäder noch winziger. Das kontinentale Frühstück ist nicht so toll, es gibt aber einen tollen Koch, der hausgemachte Gerichte zum Mittag (oder auch anderen Zeiten) anbietet. Es liegt im Zentrum, in der Nähe des Heumarktes und der Marina, von wo aus die Fähren nach Paradise Island ($3) ablegen. Es gibt auch viele Restaurants in der Nähe. Nehmen Sie viele 1$ Noten mit und versuchen Sie am Heumarkt immer zu handeln und legen Sie erst dann den endgültigen Preis fest.

oxford england
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Zuerst die Vorteile. Unser Zimmer war sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und man wohnt so schön nahe an der Stadt und der Haltestelle des Jitneybusses. Jetzt zu den Nachteilen: Es ist ziemlich heruntergekommen, obwohl alle Bereiche schön sauber sind. Leider gab es aber im Speisesaal keine Klimaanlage und es war viel zu heiß zum Essen, das Frühstück ist inkl., ist aber recht einfach. Für ein günstiges Hotel ist es zwar ausreichend, bot aber wenig Abwechslung. Leider hat neben an auch eine sehr laute Party stattgefunden, die bis 4 Uhr morgens ging und weshalb wir kein Auge zumachen konnten. Haben uns immer wieder an der Rezeption beschwert, die aber nichts daran ändern konnte. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Nassau ist für die hohen Preise und schlechte Qualität bekannt – wir fahren nicht mehr ins El Greco, weil Sie innerhalb von 2 Jahren die Preise verdoppelt haben. Das Towne Hotel ist nun unser neues Hotel, wenn wir durch Nassau fahren. Nur einen Block von der Bay Street entfernt, sicher, sauber und freundlich. Was will man mehr für $65-85/Nacht? Buchen Sie über die Internetseite, so bekommen Sie einen kleinen Rabatt.

ENGLAND
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Komfortable und saubere jnr. Suite mit Klimaanlage. Gemütliche Möbel, guter Preis, Frühstück inklusive. Erstklassige Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Freundlich. Jeden Tag frische Handtücher und Strandtücher. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Towne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Towne Hotel

Anschrift: 40 George Street | P.O. Box N-4808, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 14 von 35 Hotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Towne Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Towne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towne Hotel Nassau, Bahamas

Wenn Sie Towne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.