“Routiniert” 4 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Routiniert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Getaucht wurde vom Boot aus an zwei Tagen. Der erste Tauchgang an einem schönen Riff, der zweite am Blue Hole; beim dritten hatten wir das Glück, mehreren Ammenhaien zu begegnen. Fütterungen wurden aber keine vorgenommen.
Die Tauchgänge waren ein wunderschönes Erlebnis.
Allerdings muss man sich darauf gefasst machen, dass Anfänger "ins kalte Wasser" geworfen werden. Für lange theoretische Ausführungen an Land wurde sich keine Zeit genommen; die Vorbesprechungen und Hinweise wurden alle auf dem Boot vorgenommen. Dennoch war die Crew freundlich und hilfsbereit.
Leider gehörten zur angebotenen Ausrüstung keine Fersenbandflossen mit Füßlingen, sondern nur die einfachen, geschlossenen.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Bahama Divers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nassau, New Providence
Nassau, New Providence

Sie waren bereits im Bahama Divers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bahama Divers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.