“Enthusiastisches und freundliches Personal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu West Wind Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nassau suchen?
West Wind Club
West Bay St, Cable Beach, Nassau, New Providence   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Nassau
Umhlanga
“Enthusiastisches und freundliches Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Haben während eines RCI Austausches im Westwind 1 gewohnt. Schon bei unserer Ankunft waren wir von der herzlichen Begrüßung durch die Rezeptionisten überrascht. Alle Angestellten haben sich derart bemüht, dass wir uns sehr willkommen gefühlt haben und sie unterhalten sich immer mit den Gästen. Es war offensichtlich, dass viele Gäste Stammgäste sind. Wenn Sie nette Leute kennen lernen wollen, sind Sie hier richtig. Ein Vorteil waren die 5L Wasserflaschen, die wir günstig auf das Zimmer geliefert bekamen. Das Resort ist ruhig, klein und sehr gut geschnitten. Der Pool war immer sauber und der Zimmerservice (nur putzen) akzeptabel. Es gibt einen sehr einfachen Mittagstisch, meistens Burger, Pommes, Salat, Hühnchen. Leider schließen Küche und Bar bereits gegen 18 Uhr. Dies ist ein altes Resort, eines der ältesten in Nassau, dass Alter kann man ihm bereits ansehen. Die Küche ist winzig und sollte mal vergrößert werden, braucht einen neuen Ofen und Utensilien. Die Zimmer sind sauber, aber ziemlich dunkel. Allerdings sind alle Angestellten sehr freundlich und deshalb werden wir auch wieder im Westwind 1 wohnen.

Oxford, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Der Westwind Club (besser als Westwind 1 bekannt) ist eine tolle Wahl für alle, die ein recht ruhiges Resort suchen, dass aber dennoch nicht weit vom Cable Beach Strip entfernt ist. Es liegt ca. 1/4 Meilen weiter westlich als das Westwind II, in der Nähe vom Sandals. Die Entfernung ist nicht das Problem, da die Jitneys, die regelmäßig bis 18.30 Uhr fahren. Die Fahrt dauert nur wenige Minuten. Nach 18.30 Uhr verkehrt ein Shuttle vom Casino aus, dass fährt aber nur stündlich. Das Resort ist außergewöhnlich gut gepflegt. Die Gärten sind wunderschön und die Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Das Essen ist einfach (nur Mittagessen), es gibt aber genügend Restaurants in der Nähe, aber auch im besseren Ort von Sandyport, weiter westlich, da sollten Sie mal hinfahren. Leider schließt die Bar schon um 18 Uhr, deshalb muss man sich schon eigene Getränke für den Sonnenuntergang mitbringen. Der Strand ist klein aber perfekt. Weicher, weißer Sandstrand in einer Bucht, der größer ist, als er erscheint. Das türkisblaue Wasser ist immer gleich schön. Ich würde wieder im Westwind 1 wohnen, falls ich noch einmal zum Cable Beach kommen sollte.

Sie waren bereits im West Wind Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Wind Club

West Wind Club Nassau, Bahamas
West Wind Club Hotel Nassau
West Wind Club Hotel
West Wind Hotel
Anschrift: West Bay St, Cable Beach, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Nr. 8 von 31 Hotels in Nassau

Wenn Sie West Wind Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
West Wind Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten