“Immer noch eine gute Wahl.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu West Wind Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nassau suchen?
West Wind Club
West Wind Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Bay St, Cable Beach, Nassau, New Providence   |
Nr. 9 von 33 Hotels in Nassau
Oxford, England
“Immer noch eine gute Wahl.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Der Westwind Club (besser als Westwind 1 bekannt) ist eine tolle Wahl für alle, die ein recht ruhiges Resort suchen, dass aber dennoch nicht weit vom Cable Beach Strip entfernt ist. Es liegt ca. 1/4 Meilen weiter westlich als das Westwind II, in der Nähe vom Sandals. Die Entfernung ist nicht das Problem, da die Jitneys, die regelmäßig bis 18.30 Uhr fahren. Die Fahrt dauert nur wenige Minuten. Nach 18.30 Uhr verkehrt ein Shuttle vom Casino aus, dass fährt aber nur stündlich. Das Resort ist außergewöhnlich gut gepflegt. Die Gärten sind wunderschön und die Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Das Essen ist einfach (nur Mittagessen), es gibt aber genügend Restaurants in der Nähe, aber auch im besseren Ort von Sandyport, weiter westlich, da sollten Sie mal hinfahren. Leider schließt die Bar schon um 18 Uhr, deshalb muss man sich schon eigene Getränke für den Sonnenuntergang mitbringen. Der Strand ist klein aber perfekt. Weicher, weißer Sandstrand in einer Bucht, der größer ist, als er erscheint. Das türkisblaue Wasser ist immer gleich schön. Ich würde wieder im Westwind 1 wohnen, falls ich noch einmal zum Cable Beach kommen sollte.

Sie waren bereits im West Wind Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Wind Club

Anschrift: West Bay St, Cable Beach, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Nr. 9 von 33 Hotels in Nassau
West Wind Club Nassau, Bahamas
West Wind Club Hotel Nassau
West Wind Hotel

Wenn Sie West Wind Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.