“Toller Manager, fands klasse” 5 von 5 Sternen

Grand Central
Charlotte Street | P.O. Box N-4084, Nassau, New Providence   |
Nr. 18 von 35 Hotels in Nassau
montreal
“Toller Manager, fands klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Komme gerade von einem tollen Aufenthalt im Grand Central zurück. Curtis, der Manager, war klasse und hat uns tolle Tipps zu Restaurants und dem Nachtleben geben können. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und die Lage ist perfekt. Kann es kaum erwarten wieder hinzufahren und freue mich schon auf Curtis und seine wunderbaren Angestellten im Grand Central.

Familien
Geschäftlich
florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

War in diesem Hotel wegen des Junkanoo Carnival. Als ich online gebucht hatte, bekam ich vom Manager eine Bestätigungsmail zugeschickt. Ein mittelmäßiges Hotel, dass sehr sauber ist und sehr freundliche Angestellte hat. Nachdem ich mir die Preise andere Hotels angesehen hatte, war dies das Geld auf jeden Fall wert. Perfekte Lage, direkt in Downtown. Das Hotel fand ich einfach klasse.

Sie waren bereits im Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Central

Anschrift: Charlotte Street | P.O. Box N-4084, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 18 von 35 Hotels in Nassau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Central Nassau, Bahamas
Grand Central Hotel Nassau

Wenn Sie Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.