“nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte” 4 von 5 Sternen

Blue Water Resort on Cable Beach
3.0 von 5 Hotel   |   West Bay Street, Nassau CB13317, New Providence   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Nassau
oregon
“nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Nachdem ich einige der Bewertungen gelesen hatte, rechnete ich mit dem Schlimmsten. Es war zwar nicht das Atlantis, aber es war nicht so schlecht. Wir waren in Zimmer Nr.10. Wir hatten uns dieses Resort ausgesucht, da es eine Küche hat, sodass wir nicht immer zum Essen ausgehen mussten. Dadurch haben wir eine Menge Geld gespart. Der Strand war recht sauber und wir haben in dem Gebiet recht viel Zeit mit Schnorcheln verbracht und tatsächlich mindestens 30 Minuten lang einen Barrakuda beobachtet, der direkt hinter dem Abgrenzungsseil war und uns beobachtete! Sehr cool.

Sie sollten nicht das Atlantis erwarten, es ist aber auch kein totaler Reinfall, wenn man hier übernachtet. Die Bar war cool, der Pool sauber. Falls Sie einen bilderbuchmäßigen Resorturlaub machen möchten, dann ist es nicht das Richtige, aber wenn Sie ein Otto Normalverbraucher sind, der ein ziemlich cooles Hotel sucht, dann ist es das Richtige. Wir werden wieder kommen.

Vermont
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir wohnten vom 23. bis 30. Mai im Guanahani Village in Villa Nr.3 mit Blick auf den Ozean und fanden es toll. Wir verreisten mit einem andern Pärchen und hatten eine sehr erholsame Zeit. Falls Sie ein 5-Sterne-Resort erwarten, würde ich hier nicht übernachten, aber falls Sie eine komfortable Unterkunft suchen, ist es perfekt.

In der Villa war viel Platz und jedes Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht aufs Wasser. Wir brachten einen Koffer mit Essen mit und waren froh darüber, da die Lebensmittelläden hier sehr teuer waren. Wir brachten auch 5 Wassergallonen und einen Eisbeutel mit. Sie werden es brauchen.

Ich fand auch die Lage toll. Wir fuhren fast überallhin mit dem Bus oder gingen zu Fuß. Wir frühstückten jeden Morgen mit ein paar Tauben auf dem Balkon. Der Pool war sehr schön und der Strand ist klein, aber sauber. Ingesamt finde ich, dass es ein perfektes Urlaubsdomizil ist.

Indianapolis, Indiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Die Wohnungen sind alt und verwohnt. Die Farbe ist bröckelig und die Armaturen verrostet. Die Ausstattung funktioniert kaum oder gar nicht. Unser Eisfach funktionierte nicht und man konnte kaum Eiswürfel herstellen. Der Pool ist ok, der Strand ist winzig. Man bemüht sich nicht, die Algen am Strand loszuwerden und das einzig Gute war, dass die Angestellten freundlich und höflich waren.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Waren über Ostern 2007 im Guanahani Village. Hatten für eine Nacht ein Garden Room und sind dann in ein Zimmer mit Meerblick umgezogen. Das Zimmer war das beste. Die Zimmer waren schön und wiesen die üblichen Gebrauchsspuren auf. Alle Angestellten waren nett. Die Sicherheitsleute waren sehr hilfsbereit und an der Rezeption hat man uns wie Familienmitglieder behandelt. Haben Wasser und Eis für $9.00 im Hotel gekauft. Es gibt einen Subway, Burger King und eine Pizzeria die Straße hinunter. Wir sind auch zu einem Supermarkt gegangen und hier sind einige Artikel recht teuer gewesen. Wollen im August 2007 wieder ins Guanahani Village kommen. Bestens für alle Altersgruppen geeignet :)

Sie waren bereits im Blue Water Resort on Cable Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Water Resort on Cable Beach

Anschrift: West Bay Street, Nassau CB13317, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Water Resort on Cable Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Water Resort on Cable Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Resort On Cable Beach Nassau, Bahamas
Blue Water Resort On Cable Beach Hotel Nassau
Blue Water Hotel
Blue Water Nassau
Bahamas Guanahani Village
Guanahani Village

Wenn Sie Blue Water Resort on Cable Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.