“Mit Sicherheit nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nassau Palm Hotel

Nassau Palm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nassau Palm Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   West Bay Street | PO Box SS, Nassau 19055, New Providence   |
Nr. 27 von 33 Hotels in Nassau
Püttlingen, Deutschland
“Mit Sicherheit nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben uns leider durch den Internetauftritt blenden lassen. Das ist einer der dreckigsten Absteige in der wir je untergebracht waren. Wir waren Gott sei Dank nur drei Nächte. Viel länger hätten wir es dort auch nicht mehr ausgehalten. Zimmer total verdreckt. Farbflecken auf Teppichboden und Gardinen, sofern man durchlöcherte Gehänge von der Decke als Gardinen bezeichnen kann. Nach Urin stinkende Treppenhäuser. Dreck überall im und um das Gebäude. Einfach nur ekelhaft. Das Bad will ich garnicht beschreiben, da wird einem einfach nur schlecht.
Preis/Leistung auf den Bahamas steht in keiner Realation. Extrem überteuert für diesen Saustall. Das gilt auch für Essen und Trinken. Wir können nur abraten auf die Bahamas zu fahren. Wir kommen mit Sicherheit nicht mehr. Abzocke auf allen Ebenen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

seen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

wir haben über neujahr ein doppelzimmer gebucht...falsche entscheidung...
das hotel ist direk an der befahrensten strasse nassaus, der strand ist schmutzig, wenn man das als strand betiteln kann. in den zimmern waren haare, blut und sonst noch alles zu sehen. nach dem 3 zimmer haben wir wieder ausgecheckt. wenigstens waren sie da kooperativ.
ich war schon an vielen orten...aber das war das schlimmste hotel ever...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Eines der günstigeren Hotels in Nassau, trotzdem sind die Zimmer geräumig und sauber. Parkplätze stehen auch zur Verfügung, was vor allem für Personen, die die Insel mit einem Mietwagen erkunden wollen von Vorteil ist. Das Frühstück war auch zufriedenstellend. Ein großes Plus ist die Lage, ist man doch zu Fuß in 3 Minuten am herrlichen Strand. Insgesamt kann ich dieses Hotel, vor allem in Abetracht des fairen Preises, vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Unsere letzte Nacht in Nassau haben wir im Palm Hotel verbracht. Hygiene und Service waren nicht herausragend aber es hat für eine Nacht gereicht. Auch vom Frühstück sollte man sich nicht allzu viel versprechen. Die Lage das Hotels im Herzen der Stadt ist jedoch bestechend und für den Preis kann man zufrieden sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Meudt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Plus: Die Zimmer sind groß, haben einen Kühlschrank und Meerblick. Das Hotel liegt zentral (man kann überall auf die Insel gut zu Fuß hinkommen) und es gibt ein gutes Frühstück.

Das Minus: Die Zimmer, sowie der Rest vom Hotel sind etwas heruntergekommen und sind durch eine Strasse vom Strand getrennt.

Für den günstigen Preis (ca. 100 USD) durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Im April diesen Jahres war ich für 3 Tage in Nassau. Da es dort sehr teuer ist, musste das billigste Hotel her. Die Wahl fiel auf das Nassau Palm Hotel.
Für fast 100 Dollar pro Nacht zwar immer noch kein Schnäppchen - aber der Ort macht den Preis!
Im Großen und Ganzen kann man sich auch nicht beschweren.
Die Lage ist gut. Zu Fuß kann man alles sehr schnell erreichen.
Negativ aufgefallen ist auf jeden Fall das Frühstück. Hier gab es fast ausschließlich Süßigkeiten und diese wurde auch nur sporadisch aufgefüllt. Immerhin war es im Preis mit drin.
Die Zimmer sind in Ordnung, Größe ok.
Nervig war nur, dass die Klimaanlage entweder gar nicht funktionierte oder aber es zu kalt wurde. Den Balkon konnte man gut benutzen, um seine Kleidung zum Trocknen aufzuhängen, aushalten konnte man es wegen Baulärms dort jedoch nicht!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Lage:
Das Hotel liegt sehr Zentral mitten in Nassau und direkt gegenüber vom Strand. Die Bars und Springbreak Locations in Nassau waren zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Der Strand auf der anderen Straßenseite war sauber und so wie man sich einen Strand auf den Bahamas vorstellt.

Zimmer:
Die Zimmer waren sauber und relativ groß. Wir hatten von unserem Zimmer einen super Blick aufs Meer. Auch hier gab es keinen Grund zur Klage.

Preis:
Dieses Hotel war eines der günstigsten Hotels, die wir in Nassau gefunden haben, jedoch für unsere Zwecke völlig ausreichend. Jedem der zum Springbreak auf die Bahamas fährt und "wenig" geld investieren möchte, ist hier richtig.

Personal:
Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich. Jedoch mussten wir jedes mal wenn wir in die Lobby kamen uns von einem Mitarbeiter sagen lassen, welche tollen Springbreak Angebote es gibt. Das war jedoch zu verschmerzen.

Frühstück:
Die Auswahl war für ein Continental Breackfast sehr gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Nassau Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Palm Hotel

Anschrift: West Bay Street | PO Box SS, Nassau 19055, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nassau Palm Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassau Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Nassau
Hotel Nassau Palm
Palm Unterkunft
Palm Resort Nassau
Palm Conference
Unterkunft Nassau
Nassau Palm Hotel Bahamas
Nassau Palm Resort

Wenn Sie Nassau Palm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.