“Frühjahrsferien Perspektive” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nassau Palm Hotel

Nassau Palm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nassau Palm Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   West Bay Street | PO Box SS, Nassau 19055, New Providence   |
Nr. 27 von 33 Hotels in Nassau
Atlanta
“Frühjahrsferien Perspektive”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Habe meine Frühjahrsferien hier verbracht und fand es super. Als Studenten haben wir aber auch keine Hohen Ansprüche gehabt. Es war erschwinglich, in der Nähe vom Strand und der Innenstadt. Etwas die Straße hinauf gab es sogar ein Restaurant, das noch bis spät in die Nacht geöffnet hatte. In unserem ersten Zimmer war die Klimaanlage kaputt und wir bekamen sofort ein anderes Zimmer. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, sodass wir noch ein Klappbett nutzen konnten. Wenn Sie nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen wollen, ist das Hotel ok.

Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Hatte über die Internetseite gebucht und fand die Bilder sehr gut, die Preise recht erschwinglich. Ich habe mich hier sehr unsicher gefühlt. Die Bedienung im Restaurant war sehr langsam und wir kamen uns vor, als seien wir den Kellnern eine Last. Manchmal gab es kein heißes Wasser. Hatte direkt über online bezahlt, 2 Zimmer für 2 Nächte. Seien Sie vorsichtig, weil man meine Kreditkarte doppelt belastet. Hatte telefonisch versucht, mein Flugticket zu ändern, was mich $46 gekostet hatte, obwohl ich nie zu West Jet in Kanada durchkam!!! Benutzen Sie lieber Telefonkarten, die Sie in den Läden kaufen können.

george from uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

NASSAU PALM RESORT: Nicht für Weicheier. War am 19 Februar dort und bin George aus England. Es handelt sich auf keinen Fall um ein Familienhotel, da die meisten Gäste Bauarbeiter für das Atlantis waren, und jeden Abend am Pool gesessen haben und Bier getrunken haben, dabei auch nicht gerade Zimperlich mit sich umgingen. Samstagabenden bekamen manche dann auch Besuch von bestimmten Latinomädels, was auch nicht für Minderjährige Augen ist. Unser Zimmer lag neben dem sogenannten Pool und am ersten Abend hatten wir gleich rote Füße, durch den schmierigen Teppich. Deshalb sollte man immer Schuhe tragen und diese nur im Bett ausziehen. Die Duschen funktionierten nur ab und zu, nach einem Telefonat mit dem Managment ging es aber eigentlich immer wieder. Wenn Sie nur nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen, ist es wohl ok, erwarten Sie allerdings kein Resort.

CONNECTICUT
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Ich werde Ihnen ohne Umschweife den Zustand dieses Hotels erzählen. Am ersten Tag gab es gleich das erste Problem. Das Personal an der Rezeption benahm sich nicht sehr professionell. Es hat uns nicht begrüßt und war auch noch sehr unfreundlich. Dieses Hotel ist ganz schlecht und sieht auch so aus. Überall ist es dreckig und stinkt es im Fahrstuhl und auf den Korridoren. Die Vorhänge im Zimmer konnte man nicht richtig zumachen, vom anderen Gebäude konnte man also beobachtet werden. Nicht sehr sicher. Die Bettwäsche stank nach Urin und die Vorleger rochen auch nicht besser. Und das Wasser im Pool sah sehr trübe aus. Im Fitnessraum, wenn man ihn so nennen kann (kann man eigentlich nicht), würden Sie mich nie zu Gesicht bekommen, es war alles sehr dreckig dort und die Kraftmaschinen sahen so aus als wenn sie noch aus der 70er Jahren stammten. Die letzte Nacht konnten wir vor lauter Jucken nicht einschlafen. Wir sind uns sicher, dass es Bettwanzen waren. Schließlich musste ich noch 10 Dollar für zwei Ortsgespräche zahlen, da mir die Dame am Empfang sagte, ich hätte 11 gemacht. Das hat mich sehr wütend gemacht. Die Bahamas sind wunderschön, aber ein Hotel wie dieses kann einem den Urlaub ruinieren. Es sollte wirklich nirgendwo erwähnt sein.

Sie waren bereits im Nassau Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Palm Hotel

Anschrift: West Bay Street | PO Box SS, Nassau 19055, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nassau Palm Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassau Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Nassau
Hotel Nassau Palm
Palm Unterkunft
Palm Resort Nassau
Palm Conference
Unterkunft Nassau
Nassau Palm Hotel Bahamas
Nassau Palm Resort

Wenn Sie Nassau Palm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.