“Sehr schön!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu West Wind Club II

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nassau suchen?
West Wind Club II
West Wind Club II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Bay Street, Cable Beach | Cable Beach, Nassau, New Providence   |
Nr. 10 von 35 Hotels in Nassau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Birmingham, UK
“Sehr schön!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir sind diese Woche von den Bahamas zurückgekehrt, wo wir im Westwind II Halt gemacht haben, und ich muss sagen, dass es ein bezauberndes, aber modernisierungsbedürftiges Hotel war!! Die Lage ist fantastisch und der Strand ist großartig. Wir waren hier wegen der Hochzeit meines Bruders. Er übernachtete direkt nebenan im Shearton. Sie hatten jede Menge Probleme, aber nachdem diese geklärt waren, war ihr Zimmer nicht von dieser Welt. Ein 3 x 32’ LCD Fernseher und die neuesten, modernen Ausstattungen. Im Vergleich dazu sah unser Hotel etwas veraltet aus. Aber der Nachteil war, dass dort jeden Tag Handwerker zu Gange waren, was etwas laut war.

Wir waren sehr froh, als wir wieder im Westwind waren, obwohl es abends kein Entertainment gab. Es schien so, als ob jeder um 21 Uhr ins Bett ging!! Die Swimmingpools waren sehr sauber und gut und man konnte die privaten Tennisplätze nutzen. Die Angestellten schienen freundlich genug zu sein und haben sich immer mit uns unterhalten. Die Gärten waren wunderschön.

Es gibt zwei Dinge, die man auf den Bahamas unbedingt machen sollte!! Ein Mal mit den Delfinen an der Blue Lagoon Island schwimmen. Diese Chance hat man nur ein Mal im Leben und wundern Sie sich nicht, wenn Sie dem echten Flipper begegnen!! Und zweitens sollte man sich das Atlantis auf Paradise Island anschauen. Sie werden erstaunt sein, was es zu bieten hat. Ich war vor 14 Tagen dort und konnte überall umsonst herumlaufen. Es ist jetzt sogar noch größer und man muss 32$ zahlen, um es sich anzuschauen. Es ist jeden Cent wert!! Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis ich wieder auf die Bahamas reise, aber ich kann es weiterempfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im West Wind Club II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Wind Club II

Anschrift: West Bay Street, Cable Beach | Cable Beach, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nassau
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Nassau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 6 der besten Resorts in Nassau
West Wind Club II Nassau, Bahamas
West Wind Club Ii Hotel Nassau
West Wind Hotel Ii
West Wind Resort Ii

Wenn Sie West Wind Club II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.