“Fantastisches Hotel!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 33 Hotels in Nassau
sarasota, florida
“Fantastisches Hotel!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Waren für 5 Nächte (8-13.12) im Orange Hill und hatten eine der beiden Cottages gemietet und fanden es einfach klasse! Der Meerblick war, besonders abends, einfach wunderschön. Sehr sauber, freundliche Angestellte, Restaurant mit billigeren Preisen, als in jedem Supermarkt. Wenn Sie Ihren Laptop dabei haben, können Sie auf dem Berg eine WLAN-Verbindung nutzen. Die Bar war super (der Rumpunch macht schnell süchtig). Waren mit allem vollstens zufrieden und werden auf jeden Fall immer wieder kommen.

Calgary, AB
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Komme gerade mit meinen Freunden aus unserem wunderschönen Urlaub auf den Bahamas zurück. Haben 7 Nächte in einer der Cottages (C2) gewohnt. Es war super! Das Zimmer war sauber und das Essen erstklassig und günstig, wenn man es mit den Preisen in anderen Restaurants vergleicht. Haben an einem Abend ein tolles Lobsterschwanz Abendessen bekommen, und das für nur $26. Wenn Sie gerne in kleinen, einfachen familiengeführten Hotels wohnen, die freundliches und hilfsbereites Personal haben und sich gerne mit anderen Reisenden in entspannter Atmosphäre unterhalten, sind Sie hier im Orange Hill!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Eine super Wahl für den preisbewussten Reisenden – große Zimmer mit Balkon, Kühlschrank, guten Duschen und günstigen Pommes! Die Angestellten waren freundlich genug und das Frühstück (Aufpreis) nimmt man in einem schönen Zimmer ein. Das Inn liegt nicht in der Nähe von Paradise Island, wenn Sie aber eher am Strand sein wollen, sollten Sie sich besser dort ein Hotel nehmen. Für eine Übernachtung ist das Orange Hill eine tolle Wahl, besonders, wenn man früh am Flughafen sein muss. All das Geld, was Sie am Zimmer sparen, können 10 Meter weiter die Straße hinunter im Compass Point Restaurant ausgeben, welches natürlich zu Island Records gehört. Wir fanden es super.

delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Orange Hill ist kein * Inn, dass erkennt man aber auch schon am Preis. Man bekommt allerdrings weit mehr geboten! Es hat die freundlichsten Angestellten und Besitzer, die ich je kennengelernt habe. Bei unserer Ankunft wurden wir wie Familie begrüßt. Alle Wünsche oder Fragen werden sofort erledigt. Wir sind von diesem Service beeindruckt, aber auch von den Angestellten und der Atmosphäre, die man für diesen Preis bekommt.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich muss schon sagen, dass ich wirklich gerne im ORANGE HILL gewohnt habe. Der Ausblick ist wunderbar und alles ist so schön ruhig. Ein sehr nettes Inn mit einer einfachen und sauberen Einrichtung. Toller Service und super Angestellte. Ein sehr ruhiges Refugium und direkt neben an liegt ein bezaubernder Strand. Das Essen ist sehr gut und eine schöne Gelegenheit für die ganze Familie. Tolle Preise, tolle Zimmer, alles ist ideal und einfach eingerichtet (WLAN-Verbindung, kleine Kitchenette, TV, Balkon, Esszimmer und schöner Strand).

Indianapolis, Indina
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Waren für 10 Tage im OH. Einfach perfekt. Hatten ein Cottage (C1) gemietet, das war sehr schön. Direkt gegenüber lag der Strand (der überhaupt nicht voll war). Judy, sowie alle Angestellten, waren freundlich und haben uns wie Familienmitglieder behandelt. Wenn Sie nicht gerne im Trubel sind, sind Sie hier richtig. Wir waren keineswegs enttäuscht. Haben schon 14 Tage im kommenden Sommer gebucht. (: Alles ist sauber, die Betten werden frisch bezogen und es wird jeden Tag gewischt. Hier wird man nicht enttäuscht.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die in den Urlaub fahren und in einem 3* Hotel 5* Luxus erwarten, sind Sie hier falsch. Wenn Sie aber nicht in die Touristenfallen der größeren Hotels gelangen wollen, wo Sie wegen all der Jetskis noch nicht einmal schwimmen gehen können, sind Sie hier richtig. Besonders für Taucher geeignet, weil man immer zuerst abgeholt und zurück gebracht wird. Es gibt Supermärkte und der Strand ist direkt gegenüber. Ein gemütliches B&B, dass von Einheimischen geführt wird die einem noch die echten Bahamas nahe legen können und nicht diese typische Touristenfalle eines Touristenparadieses vorgaukeln.

Sie waren bereits im Orange Hill Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Hill Beach Inn

Anschrift: West Bay St, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orange Hill Beach Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Hill Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange Hill Beach Gasthof
Orange Hill Beach Hotel Nassau
Orange Hill Beach Inn Nassau, Bahamas
Orange Hill Beach Nassau

Wenn Sie Orange Hill Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.