“Das Orange Hill ist ein versteckter Schatz.” 4 von 5 Sternen

Orange Hill Beach Inn
3.0 von 5 Hotel   |   West Bay St, Nassau, New Providence   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Nassau
delaware
“Das Orange Hill ist ein versteckter Schatz.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Orange Hill ist kein * Inn, dass erkennt man aber auch schon am Preis. Man bekommt allerdrings weit mehr geboten! Es hat die freundlichsten Angestellten und Besitzer, die ich je kennengelernt habe. Bei unserer Ankunft wurden wir wie Familie begrüßt. Alle Wünsche oder Fragen werden sofort erledigt. Wir sind von diesem Service beeindruckt, aber auch von den Angestellten und der Atmosphäre, die man für diesen Preis bekommt.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich muss schon sagen, dass ich wirklich gerne im ORANGE HILL gewohnt habe. Der Ausblick ist wunderbar und alles ist so schön ruhig. Ein sehr nettes Inn mit einer einfachen und sauberen Einrichtung. Toller Service und super Angestellte. Ein sehr ruhiges Refugium und direkt neben an liegt ein bezaubernder Strand. Das Essen ist sehr gut und eine schöne Gelegenheit für die ganze Familie. Tolle Preise, tolle Zimmer, alles ist ideal und einfach eingerichtet (WLAN-Verbindung, kleine Kitchenette, TV, Balkon, Esszimmer und schöner Strand).

Indianapolis, Indina
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Waren für 10 Tage im OH. Einfach perfekt. Hatten ein Cottage (C1) gemietet, das war sehr schön. Direkt gegenüber lag der Strand (der überhaupt nicht voll war). Judy, sowie alle Angestellten, waren freundlich und haben uns wie Familienmitglieder behandelt. Wenn Sie nicht gerne im Trubel sind, sind Sie hier richtig. Wir waren keineswegs enttäuscht. Haben schon 14 Tage im kommenden Sommer gebucht. (: Alles ist sauber, die Betten werden frisch bezogen und es wird jeden Tag gewischt. Hier wird man nicht enttäuscht.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die in den Urlaub fahren und in einem 3* Hotel 5* Luxus erwarten, sind Sie hier falsch. Wenn Sie aber nicht in die Touristenfallen der größeren Hotels gelangen wollen, wo Sie wegen all der Jetskis noch nicht einmal schwimmen gehen können, sind Sie hier richtig. Besonders für Taucher geeignet, weil man immer zuerst abgeholt und zurück gebracht wird. Es gibt Supermärkte und der Strand ist direkt gegenüber. Ein gemütliches B&B, dass von Einheimischen geführt wird die einem noch die echten Bahamas nahe legen können und nicht diese typische Touristenfalle eines Touristenparadieses vorgaukeln.

Canterbury, Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Waren für eine Nacht während eines Zischenstopps hier und sind auf der Rückreise wieder zum Essen hergekommen. Die Besitzer sind freundlich und das Zimmer war zwar einfach aber sauber. Das einfache Essen hat uns sehr gut geschmeckt, hausgemacht, nichts Aufregendes. Super für einen Zwischenstopp, aber weniger für längere Aufenthalte geeignet. Sind mit dem Bus ins Zentrum gefahren – einen Dollar pro Person und Weg! Hat 20 Minuten gedauert und war recht unterhaltsam. Nachdem wir Nassau gesehen hatten, waren wir froh, den Urlaub auf einer anderen Insel verbracht zu haben.

Sie waren bereits im Orange Hill Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Hill Beach Inn

Anschrift: West Bay St, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orange Hill Beach Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Hill Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange Hill Beach Gasthof
Orange Hill Beach Hotel Nassau
Orange Hill Beach Inn Nassau, Bahamas
Orange Hill Beach Nassau

Wenn Sie Orange Hill Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.